naja wenn ich mir dem Killing sein Gelaber anhören müsste würde ich auch so schauenUnglaublich gelangweilter Blick 🤣
Der Typ ist ne lahme Pfeiffe..naja wenn ich mir dem Killing sein Gelaber anhören müsste würde ich auch so schauen
Der ist zu höherem berufen, der Möchtegernpianist und Sportmoderator😎Der Typ ist ne lahme Pfeiffe..
Gestern fand sogar Alina twerken cool, nur er nicht. Der ist echt ein Versager und Langweiler
Es reicht ja schon, dass mittlerweile etliche Typen Sneaker zum Anzug tragen, in den letzten Jahren u. a. immer öfter auf roten Teppichen diverser Galas zu sehen. In den 90ern fing das ohnehin unsägliche Antihumorkraftwerk Chernobyl Jobatey hierzulande mit diesem Stuss an und fand sich damit so richtig cool - heute ist das leider längst gesellschaftsfähig geworden.Das damit aber das ganze Outfit zerstört wird kapieren die leider nicht. Es würde ja auch kein vernünftiger Mann zu einen Anzug mit FlipFlops um die Ecke kommen. Obwohl ich mir sicher bin ich hab jetzt irgendjemand auf eine neue Idee gebracht.
Bleiben wir beim Thema (das FFS schafft es natürlich nicht, heute ein gutes Foto von Alina in dem Outfit hochzuladen)..Volle Zustimmung. Ich kann die Damen auch verstehen, wenn sie sich sagen: Wieso soll ich mich aufbrezeln, wenn der Typ neben mir aussieht wie der letzte Gammler?
Naja... Eine enge Jeans trägt die guteHoffentlich gibt der Feiertag morgen kein Bruch bei den Outfits von Alina
Hoffentlich, Heino und Ösi muss nicht sein!Hatte gelesen, dass zumindest am Sonntag Alina nochmal ran darf.
Und überleg mal... Für die paar Stunden fliegt sie extra von Österreich nach BerlinHoffentlich, Heino und Ösi muss nicht sein!
Wien -> Berlin sind nur 50km mehr als Marlene von Köln aus hat. Gut Marlene kommt für eine Woche. 😁Und überleg mal... Für die paar Stunden fliegt sie extra von Österreich nach Berlin
Wie krank ist das
Sie hinterlässt ihren CO2 Fußabdruck 😁Und überleg mal... Für die paar Stunden fliegt sie extra von Österreich nach Berlin
Wie krank ist das
Und sie liefert wenigstens ab..... Seitdem sie Ihren Volker hat leider weniger, aber man darf sich nicht beschweren.Wien -> Berlin sind nur 50km mehr als Marlene von Köln aus hat. Gut Marlene kommt für eine Woche. 😁
Es gibt sicher auch Leute die das andersrum sehen. Also mir würde das Langstrecken gependel auf die N. gehen. Auch wenn es nur Wochenweise im Wechsel wäre. Nachvollziehbar das man das selbst alle 2 Wochen nicht wirklich brauch. Zumal das Heinrich ja angeblich beim Sender im Keller wohnt.😎Für die Trulla hat man Geld und für Vanessa nicht. Falsche Prioritäten...
Überall wo Volker seine Finger drin hat, geht es bergab.Und sie liefert wenigstens ab..... Seitdem sie Ihren Volker hat leider weniger, aber man darf sich nicht beschweren.
Beispiel Julian NagelsmannÜberall wo Volker seine Finger drin hat, geht es bergab.
vorne Hertha hinten UnionWar eine gute Alina Woche..
Ist Sat1 eventuell zu teuer???Diese Woche bleibt FFS aus....
Heinrich Heinrichs ist am Start...
Warum nicht Kira oder Marlene???
Wenn Sat.1 sich nicht mal mehr Gagen für anständiges Personal leisten will, dann sollen sie bitte gleich ganz aufhören..Ist Sat1 eventuell zu teuer???
Wer weiß, was die für Gagen bekommen...
Ist das nicht Blumenquälerei? 🤔Sarkasmus: zur Abschluss Runde wurde Karen nochmal hinter den Blumen platziert, damit auch ja nichts passiert... 😂😂
Karen such privat übrigens noch einen neuen Freund, wer möchte?Karen 😴 die anderen beiden 😋
Und trotzdem sind die schicken Heels an ihr offenbar verschwendet und hätten viel besser zu einigen von Alinas Outfits letzter Woche gepasst ...Wenn man das private Outfit sieht, dann muss man anerkennen, dass sie wahrlich versucht hat sich zur Show rauszuputzen 😂😂😂😂
Karen ist nicht der Typ Frau, der sich gekonnt auf hohem Absätzen durchs Leben tänzelt. Sie war und wird kein Fashion victim....naja bei der aktuellen Mode könnte sie es schaffen, aber bei dem privaten Outfit nicht Mal jetzt. So geht man mit Kollegen in die Kneipe...nein nicht Mal das...so holt man sich einen Döner von gegenüber.Und trotzdem sind die schicken Heels an ihr offenbar verschwendet und hätten viel besser zu einigen von Alinas Outfits letzter Woche gepasst ...
Abgesehen davon ist mir erst heute aufgefallen, dass Karen sich in solchen Stilettos offenbar gar nicht mit der Eleganz bewegen kann, die zu solchen Schuhen zwingend dazugehört. In der kurzen Szene, die ich da beim Reinzappen sah, stakste sie eher wie ein Bauerntrampel darin herum.
Früher gab es Angela Braun im Mini und Heels und die neue hippe Generation tritt wahrscheinlich auch noch selbst entschieden nur noch in Weisslatschen auf. Kann man sich nicht mehr ansehen. Ist sehr rapide bergab gegangen bei ihr. Die ersten Auftritte waren noch hotJanique leider auch nur noch casual unterwegs... Zu Karen spare ich mir jeglichen Kommentar.