Leider ein Sitzkleid ja, aber es war schon viel schlimmer.. Für Karen muss man leider sagen ist das heute schon recht gutWenn der Rock wenigstens zu kurz wäre wie von Simone,dann ja.
Ich könnte dich umarmen. Einmal statt gar nix nix gezeigt, schon rasten hier Leute aus. Das gilt auch bei anderen Kandidatinnen. Objektivität völlige FehlanzeigeSelbst wenn ich den Rest ignoriere...
ich finde ihre Beine nicht mal ansatzweise attraktiv. Kann auch das Lob hier, wenn sei mal ein bisschen Bein zeigt, nich nachvollziehen.
Karen sieht heute richtig gut aus.
Für Karen muss man leider sagen ist das heute schon recht gut
Ist echt Wahnsinn, wie die Leute hier ausrasten, es brechen alle Dämme...gar nicht mal so übel heute.
Leider... Ich hab es geahnt...Alina zum Wochenauftakt gleich mal in zeitgeisthässlicher Schlabberbuxe. Danke für nix.
So seh ich das auch. Für mich absolut uninteressant. Wenn sie am Montag dran ist, dann ist für mich die Woche quasi abgehakt was das FFS angeht.Selbst,wenn Heinrich Heinrichs in Lingerie moderieren würde,würde ich es 0,0 hübsch und sexy finden.
Dieses burschikose,asexuelle Gesicht samt Frisur geht mal überhaupt nicht.Ich bin immer froh,wenn ich hier in diesem Thread vorher Bescheid bekomme,wann diese Person on Air ist und ich nicht das FFS von Sat1 einschalten muss am nächsten Tag.
Wenn das stimmt soll sie in Rente gehen und Karen als Vollzeit-Nanny mitnehmen 😊Safe ist Alina wieder geladen (schwanger)
Diese Andeutungen heute....
Ich hoffe doch sehr stark nicht. Wäre der absolute Supergau meiner Meinung nach.Safe ist Alina wieder geladen (schwanger)
Diese Andeutungen heute....
Besser am Kleiderschrank der Trullas festkleben🤔🤣Karen bashing wieder aktiv 😂
Wahrscheinlich der Frust, weil die Morning Queens nicht performen.
Von mir aus können Sie alle ab 40 in Rente gehen, bei schlechter Performance auch früher.
Dazu sollte eine Expertenjury / Gesellschaftsrat einberufen werden. Sollten diese Forderungen nicht umgesetzt werden, klebe ich mich im Management Room von Sat.1 fest 😂
Nach Gebrauch weiterleiten an Langhans, Meißner & Co. 😊Nachricht an Stephanie Müller - Spirra vom MDR : frag doch mal beim MDR Fundus nach, ob die so einen Fummel auch für dich haben, würde dir sicher sehr gut stehen und wir hätten was zum lecker finden...
tolle Idee und nachhaltig dazuNach Gebrauch weiterleiten an Langhans, Meißner & Co. 😊
Ist das die, die bei MDR um Vier permanent in Weisslatschen aufläuft?Nachricht an Stephanie Müller - Spirra vom MDR : frag doch mal beim MDR Fundus nach, ob die so einen Fummel auch für dich haben, würde dir sicher sehr gut stehen und wir hätten was zum lecker finden...
Krass, in der Vorschau dachte ich mir nur Mini-Falten Rock, Mega, Kutte hin oder her..Jetzt sind die Weißlatschen auch noch bei Annie angekommen 😕
Ehrlich gesagt zerstören die Schuhe für mich das ganze OutfitDa hätte ich ausnahmsweise mal die blöde Kutte akzeptiert bei taff und dann erblickt man die Schuhe bei Annemarie und denkt sich: welcher Stylisten Idiot hat das nun wieder verbrochen?
Und der Blazer. Das finde ich persönlich sogar noch schlimmer...Ehrlich gesagt zerstören die Schuhe für mich das ganze Outfit
Immerhin setzt sie ihre gestern begonnene Beinparade fort (mal sehen, wie lange). Aber ich hoffe auch, dass die Damenwelt schnellstmöglich von dieser Blazeritis geheilt wird ...Naja ohne Kutte ja aber so....
Unglaublich gelangweilter Blick 🤣