n-tv junky
Special Member
- Themen
- 0
- Reaktionen
- 506
Vanessa zieht in ihrer Story auf Instagram nach. Leider bin ich zu blöd hier einen Screenshot einzubetten.
Genau das 🥰
Wird sie oft genug. Marlene und Alina haben viele andere Projekte. Karen ist aktuell Hauptmoderatorin, alle anderen sind immer mal wieder on air.Hoffentlich kommt Heinrich nicht mehr wieder
Ziemlich schlecht heute, aber einen Joker gibt es noch!Sehr durch wachsen heute
Anett hab ich bisher nur oben rum gesehen.
Sie ist für mich die wahre Mornigqueen😊Ziemlich schlecht heute, aber einen Joker gibt es noch!
Bin gespannt wie die Schlussrunde beim FFS heute aussieht, hoffentlich wird Ina vom Praktikanten richtig platziert..
Janique Johnson denkt wahrscheinlich auch sie ist jetzt supercool und "modern" und läuft nur noch in Weisslatschen auf.. Schlimmer als Corona, dieses Virus!!Ina ist verdammt heiß. Sie weiß sich gottseidank auch noch vernünftig anzuziehen. Wollen wir mal hoffen das der Turnschuhvirus sie nie erreicht.
Bei Anna ist er ja leider jetzt auch ausgebrochen. Der verbreitet sich ja immer schlimmer mittlerweile. 😭
Ina gehört dahin wo der klimpernde Clochard sitzt!Janique Johnson denkt wahrscheinlich auch sie ist jetzt supercool und "modern" und läuft nur noch in Weisslatschen auf.. Schlimmer als Corona, dieses Virus!!
Ina wurde leider nur so semi platziert..
Okay Vanessa ... dann lass mal die Katze aus dem Sack >>>> hinter welchem Nutzernamen versteckst Du Dich bei diesen Ansichten hier im Thread ??? 😉Wenn sie weiterhin so austeilt wie in der neuen "Fatal Royal"-Folge, wird sie in der Medienlandschaft bald zur unerwünschten Person - ab 36:50 ...
Jetzt mal die Boobs / Karten auf den Tisch legen. Keine Spielchen mehr 😂😂Okay Vanessa ... dann lass mal die Katze aus dem Sack >>>> hinter welchem Nutzernamen versteckst Du Dich bei diesen Ansichten hier im Thread ??? 😉
Ist wahrscheinlich wie bei Fürzen: Wer nach dem Schuldigen fragt, war's meistens selbst ... 😁Okay Vanessa ... dann lass mal die Katze aus dem Sack >>>> hinter welchem Nutzernamen versteckst Du Dich bei diesen Ansichten hier im Thread ??? 😉
Wie gesagt, die sind zu lange dran und haben in dem Alter keinen Bock mehr drauf.Katastrophale Woche mal wieder, da ändert auch der Lederrock vorgestern nix. Schlimm einfach nur. Da kann man nur hoffen, dass Kira häufiger kommt. Marlene möchte offenbar nicht mehr die Morning Queen sein, die den Männern den Kopf verdreht.
Ist ja auch ihre Entscheidung... Schade trotzdem drum, diese kleinen Träumereien am Morgen fand ich immer besonders toll...
Dagegen Trauerspiel mit Anna im MoMa, und das an ihrem Burzeltag 🙈Schenkelparade im FFS mit Marlene
Mega 😋
Die Beinparade von Marlene ist megaDagegen Trauerspiel mit Anna im MoMa, und das an ihrem Burzeltag 🙈
Nach der Ankündigung hab ich mit was ganz anderem gerechnet aber nicht mit dem Outfit 😁Die Beinparade von Marlene ist mega
Was für pralle Schenkel
Schön griffig
Schenkelparade im FFS mit Marlene
Mega 😋
Finde es irgendwie immer verstörend, wenn Leute von Frauen schreiben, als würden sie gleich Hähnchen Schenkel essen und überall nur Schenkel vorkommt.. 🙄Die Beinparade von Marlene ist mega
Was für pralle Schenkel
Schön griffig
Das Highlight für mich immer wieder Ina😊Marie ist immer wieder ein Highlight, auch letzten Sonntag
Ich seh da auf dem 1. Bild einmal und auf dem 2. Bild gleich 2x schönere Beine und Heels als bei Frau Lufen.Marie ist immer wieder ein Highlight, auch letzten Sonntag
Neues Moderatorinnen Duo 😃Ich seh da auf dem 1. Bild einmal und auf dem 2. Bild gleich 2x schönere Beine und Heels als bei Frau Lufen.
Ina halt 😍Neues Moderatorinnen Duo 😃
Vielleicht hat das ja jemand bewegt? Gerade entdecktMarlene diese Woche wieder mit einem Pflicht Rock Tag,danach Langeweile.
Unser Unterwäsche Model Rebecca Mir hat es die Woche auch 2x verkackt, hatte mich richtig drauf gefreut, aber es kommt 2x der Zonk.Marlene mal wieder sehr enttäuschend, Annemarie in Blazer oder Schlabberbuxe (red ist verloren...) Janique nur noch in casual Outfits, Österreich FFS leider auch nur noch Langeweile, Brisant ist komplett tod. Zusammengefasst keine guten Aussichten.