Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

buck danny

Special Member
Themen
24
Reaktionen
2.655
Valentina Maceri sieht für mich bisschen proletenhaft aus, hab sie his auf einem Beitrag auf IG beim FFS gerade nie reden gehört.
Sie meinte haber, dass ein Verlag sie gebeten hat bei einem Vortrag keine High Heels zu tragen, damit sie nicht auf ihr Äußeres reduziert wird. Sie hätte damit kein Problem. Liegt also eher an wokem Vorauseilen, dass alles noch schlechter wird..
Naja auf dem weiter oben verlinkten Bildern vom Doppelpass, wirkt das schon etwas drüber und billig. Das Gesicht wirkt künstlich, dicke Lippen, viel Make Up, eventuell noch Botox. Weniger ist manchmal mehr, besonders wenn man Ernst genommen werden möchte. Grade im Fussball ist man doch teilweise sehr altmodisch. Mal vorsichtig gesagt. Aber nur meine Meinung.

deaman

Special Member
Themen
53
Reaktionen
6.612
Anne.marie woran arbeitet die gerade, einer TV Sendung, oder probt sie für eine?
Sie hat heute Nacht eine Story aus der Studio Maske gepostet und was von Nachtschicht geschrieben. Getagged hat sie 2 ihrer taff Stylisten und 2 Freund,innen.

Becci da hat es in ihrem gestrigen Insta taff Reel gegen Ende fast einen Blitzer gegeben.

Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Themen
19
Reaktionen
6.204
Anne.marie woran arbeitet die gerade, einer TV Sendung, oder probt sie für eine?
Sie hat heute Nacht eine Story aus der Studio Maske gepostet und was von Nachtschicht geschrieben. Getagged hat sie 2 ihrer taff Stylisten und 2 Freund,innen.

Becci da hat es in ihrem gestrigen Insta taff Reel gegen Ende fast einen Blitzer gegeben.
Ja sehr interessant. Comeback von red wäre gut

diegruenen

Durchstarter
Themen
0
Reaktionen
106

Na einwandfrei würde ich sage. Warte... Farbe ist ... :D

WICHTIGER AUFRUF!
Wie man unschwer erkennen kann wurde eine Pro7 Mitarbeiterin aka „Die Huberin“ entführt. Beleg dafür ist dieses gänzlich untypische Styling.

Die Entführer fordern 10 Million Kutten und Weisslatschen in kleinen Größen.

Unbestätigten Informationen zu Folge blieb der Blindenhund der Huberin bei der Entführung unverletzt.

Eine Beteiligung an der Entführung von diversen Mitgliedern des Celebboards kann an dieser Stelle weder bestätigt noch dementiert werden.

deimudder

Themen
19
Reaktionen
6.204
WICHTIGER AUFRUF!
Wie man unschwer erkennen kann wurde eine Pro7 Mitarbeiterin aka „Die Huberin“ entführt. Beleg dafür ist dieses gänzlich untypische Styling.

Unbestätigten Informationen zu Folge blieb der Blindenhund der Huberin bei der Entführung unverletzt.

Eine Beteiligung an der Entführung von diversen Mitgliedern des Celebboards kann an dieser Stelle weder bestätigt noch dementiert werden.
Haha selten so gelacht, wir können ja ein Sondervermögen / Kuttenfonds für die Befreiung bzw. das Lösegeld auflegen..
Ich beteilige mich nicht ;)
Fürchte die Unterstützung wird gering sein ;)

Atavist

Special Member
Themen
0
Reaktionen
859
Valentina Maceri sieht für mich bisschen proletenhaft aus, hab sie his auf einem Beitrag auf IG beim FFS gerade nie reden gehört.
Sie meinte haber, dass ein Verlag sie gebeten hat bei einem Vortrag keine High Heels zu tragen, damit sie nicht auf ihr Äußeres reduziert wird. Sie hätte damit kein Problem. Liegt also eher an wokem Vorauseilen, dass alles noch schlechter wird..
Warum selbst Damen, die sich eigentlich gerne aufhübschen und mit ihren Reizen spielen, damit immer zurückhaltender werden, erklärt sie in diesem thematisch gut dazu passenden Clip. Wenn's nicht so viele primitive Bananenbieger und Social Media als Verbreitungsmöglichkeit für deren Mentaldiarrhoe gäbe, sähe die Welt wohl deutlich anders aus ...

deimudder

Themen
19
Reaktionen
6.204
Positiv, Annika nach letzter Woche durch Mareile heute im Zugzwang ;)
gala-magazin-20250315-p-3588724382800929779-2-video-cover-3588724382800929779.jpg

Austin

Seriennerd
Themen
1
Reaktionen
41.272
WICHTIGER AUFRUF!

Bezahlt kann leider nur in großen Gummistiefeln und Clownshosen.
Ob sich die Entführer darauf einlassen,ist leider unbekannt. :p

marillo

Special Member
Themen
189
Reaktionen
7.847
Ja sehr interessant. Comeback von red wäre gut
War doch bestimmt für GnTM. 3/4 der gezeigten Hacken sind Schrott. Mensch, ich wünschte mir wirklich das 8 von 8 gut wären und die Reels/Stories wären sowas wie ein Bonbon-Laden. :D
Gibt ziemlich viele Degenerierte..
Das stimmt. Blöd nur das die meisten sich auch noch im Internet aufhalten.
Glauben sie irgendwas wird besser bei so einer Nachricht?
Vermutlich. (So dumm kann doch wirklich keiner sein...)
Da könnte man glatt auf den Gedanken kommen, ob nicht wieder ein paar mittelalterliche Bestrafungsmethoden reaktiviert werden sollten ... Öffentlicher Pranger, mindestens. :girldevil)
Nein. Scharfrichter ist sicher ein gut bezahlter Job (aus Gründen). Vermutlich bist dann mindestens genauso degeneriert wie die "Delinquenten".

Internetführerschein ...äh... Erlaubnis :D. Nur mit entsprechender Reife. Außerdem Abgabe von "Shootern" nur mit abgeleistetem Wehrdienst. (Fordere ich schon seit mindestens 20 Jahren.)

Zuletzt bearbeitet:

Ostridil

Themen
660
Reaktionen
33.420
Da könnte man glatt auf den Gedanken kommen, ob nicht wieder ein paar mittelalterliche Bestrafungsmethoden reaktiviert werden sollten ... Öffentlicher Pranger, mindestens. :girldevil)
Das Kriminalmuseum in Rothenburg ob der Tauber hätte da so einiges zu bieten. Denn:pistol)ist für solche Typen doch viel zu schade. Ist natürlich ironisch gemeint.;)

Zuletzt bearbeitet:

Ostridil

Themen
660
Reaktionen
33.420
Nächste Woche wohl weder Mirjam noch Eva-Maria beim Moma, zumindest mal am Montag, mehr ist noch nicht ersichtlich.

deaman

Special Member
Themen
53
Reaktionen
6.612
Oje taff hat also die freie Stelle leider wieder mit einem Mann besetzt. Männerfreie Doppel wird es also wohl keine mehr geben.

Wenn man rechtzeitig gewarnt ist, kann man sein Augenlicht noch rechtzeitig schonen
Aber das ausgerechnet du das schreibst. LOL Du postest uns hier ja gerne ohne Vorwarnung die schlimmsten Bilder aus dem TV, angefangen bei dieser Karen bis hin zu irgendwelchen FFS Homo Kus.s Bildern vor paar Tagen. Das sind dann oft Sachen, wo man im Gegensatz zum komischen neuen taff Typen, wirklich fast einen Schock erleidet, wenn man den Thread ganz unbedarft öffnet und dann nicht schnell genug weiter scrollt. Wenn überhaupt, sollte man solche üblen Bilder nur in ein Zitat eingebettet posten, damit sie hier im Thread zu geklappt und nur teilweise sichtbar sind. z.B.:

deaman

Special Member
Themen
53
Reaktionen
6.612
Auf Insta hat sie es am Story ende ja ein wenig gemacht, es fehlt nur noch das sie uns auch eine Hände hoch Szene gönnt.

Oben