was habt ihr eigentlich mit eurem Anti-Woke-Mist? Muss man seinen radikalen Scheiss wirklich überall abladen? Gibt es für sowas nicht andere Plätze?
Teilweise ist dieser Thread echt Comedy, teilweise aber auch echt ein großes Plädoyer für Intoleranz..
Lass lieber, dass ist hier verlorene Lebenszeit. Die Leute die sich durch deinen Post angegriffen fühlen sind auch die jenigen, die jedes Posting durch die getragene Rocklänge beurteilen und Frauen, die Weiblichkeit absprechen, je kürzer die Haare sind.
In
https://www.celebboard.net/threads/was-gefällt-euch-nicht-an-celebboard-net.190873/page-15 gibt es !!Diskussionen! ob "Stute" schon eine Beleidigung ist oder man doch noch sagen darf zu einer Frau!
Was in der CPC vor vielen Jahren mal als "wir erfreuen uns am weiblichen Geschlecht" gestartet ist, ist schon lange weg.
Regelmässig haben Foren wie dieses (auch alle anderen dieser Art, die CPC auch irgendwann) Probleme damit das (vermutlich immer männer) die grenzen ausgeloten und erweitert werden.
Es ist schon lange kein Fantum mehr allein (wo sie ist hübsch, das hat mir gefallen) sondern immer mehr mischen sich die ganzen groll beiträge dazu
Aus Bewunderung für den eignen (TV-)Star sind hier immer mehr bewertungsspiesläufe geworden:
- Warum schon wieder Hose, sieht doch scheisse aus.
- Boah, mit den kurzen Haaren sieht sie aus wie ein Junge
- Die könnte auch mal wieder bisschen Joggen gehen, ist ganz schön rund geworden
- Warum zieht sie bequeme schuhe an, weiß sie nicht dass high heels viel schärfer sind?
Wenn man lange genug mit ließt in solchen Communities, hat man alles schon gelesen (und sehr viel mehr)
"Die Frau nicht objektifitieren", "Gleichheit für alle", "Bann Bodyshaming", "Positive Body Image" alles Sachen wo man hier niemandem mit kommen muss, siehste ja schon an den Reaktionen auf das Thema "Woke".
Ich verstehe wo du hin möchtet und würde da auch gern dran glauben..aber da ist hier der leider falsche Startort...
Mein Tipp: Genieße die Vorteile (den Content) und ignoriere die Nachteile (den toxischen Teil der Community)