Das ist die oft erwähnte Diversität, richtige Frauen sterben aus
In sehr kurzen Worten ist das eine ganz gute Antwort auf die Eingangsfrage. Was ist aus dem deutschen Celeb TV und FFS geworden? Das frage ich mich auch oft. Früher habe ich das FFS morgens eingeschaltet, um das dritte Bein wachzukriegen. Und es hat fast immer geklappt. Jessy Witte Winter, Bettina Cramer, Marlene, Annika Kipp... Immer eine Bank. Oh Nachrichten mit Ina Dietz, sehr schön. Simone Panteleit war immer eine Augenweide. Ist sie auch heute noch, aber kaum noch zu sehen. Nadine Krüger damals, top! Eine sympathische, hübsche, blonde, schön gestylte deutsche Frau mit langen Haaren! Allein diese Worte geben heute schon vielen Anlass zu irgendeinem gender/migrations shitstorm.
Dann kam Karen Heinrichs. An sich eine sympathische Moderatorin mit natürlichem Charme. Aber diese Frisur??? Und sie kann, wenn sie will. Sie hatte auch schon schöne kurzhaarfrisuren. Aber wenn sie diesen, wie nennt man das, Ekel pony schneidet, dann kann ich da kaum noch hinsehen. Alina Merkau kann man hübsch finden.
Ich finde, sie ist sie eine farblose unsympathische, möchtegern Lady. Das soll aber bitte nicht als Beleidigung verstanden werden. Ich kenne Frau Merkau nicht, vielleicht ist sie ja privat anders.
Die Herren im FFS kommen fast alle sehr angenehm und locker rüber. Da sind tolle Typen dabei. Aber davon wird mein drittes Bein morgens nicht wach.
Beste Grüße in die Runde. Ich habe fertig