B
Bluelex
Guest
Leider....Alina hat am Montag bereits mit dem blauen Mini Kleid ihr Pulver verschossen
Leider....Alina hat am Montag bereits mit dem blauen Mini Kleid ihr Pulver verschossen
Hab alle Blocker disabled, und bekomme deine Bilder trotzdem nicht. Leider.Falls jemand noch nicht weiß, was mit "Weißlatschenseuche" gemeint ist ..
Was kann sich der Sender denn eigentlich noch leisten? Scheint ja total abgewirtschaftet zu sein..Schlechte Nachrichten für alle "red" Fans: red Redaktion wird aufgelöst und läuft ab 2024 nicht mehr wöchentlich
So vielleicht?Hab alle Blocker disabled, und bekomme deine Bilder trotzdem nicht. Leider.
Das krasse Gegenteil von Vivi, wenn die wieder kommt müssen wir dagegen demonstrieren gehen!Übrigens, es wird ein taff Sommer Spezial mit Neda gedreht und was ich die Tage bei Insta gesehen habe ist mehr als genial. Die Dame ist einfach nur der absolute Wahnsinn.
Nö heute auch ganz nett und RTL Vanessa auch.Leider....
Ich finde Martina durchaus okay - zugegeben lieber ohne Ton als mit, aber ein bisschen verrückt ist mir lieber als zu biederMartina ist auch so ein Riesenbaby, mit dem ich nichts anfangen kann. Von mir aus kann sie gerne am Sonntag mit dem anderen Riesenbaby moderieren, dann schalte ich da nicht ein..
Wie die FFS unfähigen auf die Idee kommen konnten nicht Kira und Alina für den Rest der Woche moderieren zu lassen, nach den super Kommentaren für Kira werde ich nie verstehen. Völlig unfähig diese HR Abteilung..
Heinrich Heinrichs, Martina Reuter und Frau Lufen kann sich langsam auch einreihen.Können wir zum Jahresende mal eine Abstimmung für die schlechtest gekleidete Frau im deutschen TV für das abgelaufene Jahr machen!?
Kira Schlender ist da bestimmt eine der Top Favoriten. Unglaublich wie man solche Hosen regelmäßig im TV tragen kann/darf. Zuhause auf der Couch, geht das von mir aus noch durch, aber doch nicht im Fernsehen.
Die Frau ist der Abschuss und das ist der Ersatz für die fulminante Vanessa Blumhagen, zusammen mit dem Wischi Waschi Bubi.Können wir zum Jahresende mal eine Abstimmung für die schlechtest gekleidete Frau im deutschen TV für das abgelaufene Jahr machen!?
Kira Schlender ist da bestimmt eine der Top Favoriten. Unglaublich wie man solche Hosen regelmäßig im TV tragen kann/darf. Zuhause auf der Couch, geht das von mir aus noch durch, aber doch nicht im Fernsehen.
So sieht es ausDas sind Folgen der Sparmassnahmen .. leider.
Ein Redaktionsmitglied vor die Kamera zu stellen ist eben mittlerweile Usus beim FFS, entsprechend gepusht und moderiert von der Social Media Abteilung.
Teilweise ungläubig verfolge ich die spitzen Kommentare von Vanessa in ihrem hier wohlbekannten Broadcast. Denke mal bei FFS hielt sie sich sehr zurück, und so kamen Sparmassnahmen von FFS und Unwillen von Vanessa wohl zusammen.
Wobei es ja schon ordentlich Gegenwind gegen die Personalpolitik gibt.So sieht es aus
Deshalb moderiert auch wahrscheinlich Marlene Lufen nicht mehr im Turnus....
Wird wohl ordentlich Gage kassieren und dann setzen die lieber 2 Riesenbabys und Heinrich hin.
Es gab kein Statement, aber es ist mal durchgeklungen, dass es an Sat1 lag und dann vermutlich am GeldBei Nachfragen bzgl. Vanessa hat man ja auch immer über Monate den Standardsatz mit den großen Events rausgehauen und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Gab es von Vanessa eigentlich mal das mehrfach angekündigte Statement oder wartet man da immer noch drauf?
Man wird sich geeinigt haben und sie hat Schweigepflicht....Es gab kein Statement, aber es ist mal durchgeklungen, dass es an Sat1 lag und dann vermutlich am Geld
Hatte sie mal angeschrieben. Sie meinte Sat.1 ist sehr klar in der Aussage gewesen. War es absolut nicht.Man wird sich geeinigt haben und sie hat Schweigepflicht....
Krass.... Und sie hat geantwortet?Hatte sie mal angeschrieben. Sie meinte Sat.1 ist sehr klar in der Aussage gewesen. War es absolut nicht.
Aber es zeigt, dass die Trennung einseitig verlaufen ist..
Bin ganz positiv bzgl Kira Ortmann gestimmt, hoffentlich kommentieren die Leute weiter positiv auf Social Media. Aber sie könnte schon in den Standard kommen.Marlene leider mal wieder sehr bieder. Die Zeiten, wo ich mit Herzklopfen morgens die Foren angeklickt habe sind definitiv vorbei. Man muss schon auf eine neue Big Brother Staffel hoffen. Da ging es eigentlich. Aber dann hätten wir halt auch jede Menge Karen. Also noch mehr als ohnehin schon.
Und das beschränkt sich nicht nur auf deutliche Kommentare zum durchge-woke-ten Zeitgeist, sondern mittlerweile schießt sie mit sarkastischen Seitenhieben auch ganz konkret gegen Sat 1. Spätestens damit war klar, dass das Verhältnis nicht mehr so dolle sein kann ...Teilweise ungläubig verfolge ich die spitzen Kommentare von Vanessa in ihrem hier wohlbekannten Broadcast.
Gäbe es eine "Welle Blumhagen", würde die bei mir nicht nur morgens laufen ...Mir ist ehrlich gesagt das Verhältnis von x oder y zu wem auch immer scheißegal. Ich will morgens geweckt und nicht eingeschläfert werden und höre folgerichtig seit langem Radio. 😃
DitoMarlene heute sehenswert obwohl mich die Frise noch immer triggert 🥴
Das mit den Leuten von Sat.1 ist ohne Begründung?Dito
Wobei ich glaube, dass wir hier einige von Sat1 im Forum haben.
Ich habe mir gestern so sehr gewünscht, das sie einen Mini tragen soll...
Und siehe da 😁
Kann man sich denken???Das mit den Leuten von Sat.1 ist ohne Begründung?