Crownmaster
Special Member
- Registriert
- 17 Juni 2022
- Themen
- 0
- Beiträge
- 974
- Reaktionen
- 1.312
Unabhängig von Karen ist halt das Problem, dass sich im wesentlichen zwei Trends addieren, die jetzt nicht unbedingt dazu beitragen, dass die feminine Seite der Damen betont wird.Das ist der entscheidende Punkt. Unabhängig davon, ob man Karen vom Typ her überhaupt attraktiv findet, könnte sie sich natürlich viel femininer und geschmackvoller präsentieren als in den Gruselklamotten, die man mittlerweile ständig an ihr sieht.
Und allein die Tatsache, dass eine Frau keinen Bock (mehr) darauf hat, gekonnt und genussvoll mit ihren weiblichen Reizen zu spielen, macht sie in meinen Augen ganz besonders langweilig ...
Generell wurden ja schon seit längerem vermehrt Hosen getragen, was ich persönlich zwar schade finde, aber immerhin waren es Stücke, die die Weiblichkeit betont haben. Zumindest in den meisten Fällen.
Allerdings hat die Mode da eine Wendung genommen. Hot Pants wurden durch Shorts ersetzt, welche dann auch noch High Waist getragen werden. Ähnliches gilt für Jeans und andere Hosen. Luftig und weit ist das Motto und vor allem im Steve Urkel Stil immer schön hoch gezogen. Hauptsache es ist entsteht eine unförmige Silhouette. Es muss ja nicht immer übertrieben sexy sein, aber ein bisschen betonen was man hat, das mache ich als Mann auch. Naja verstehe wer will, aber Karen geht da natürlich auf in diesen Trends.