Hosenanzüge und Skioverall 🤣Ich finde es ist nicht nur im FFS, sondern generell im TV meistens gähnende Langeweile angesagt. Fans von bestrumpften Frauenbeinen müssen sich wohl auf etwas kühlere Temperaturen gedulden? Wer weiß was der Herbst/Winter für Modetrends parat hält… 😂
Das Grüne - was ist das überhaupt(?) - ist so herausragend schlecht, dass es sicher in die Geschichte des SAT1 Frühstücksfernsehens eingehen wird!! Bei den schlimmsten Outfits aller Zeiten eine sichere Top5 Platzierung.Das Karen heute in etwas grünem faltigem
Korrekt.Eigentlich sollte man sich auf Becci freuen, aber die wird bestimmt auch noch ihren dritten Auftritt verhunzen.
Leider ist es Standard geworden... Das letzte gute Outfit ist schon eine Ewigkeit her. Sehr schade.Korrekt.
3.Tag Becca bei taff und zum 3.Mal eine einzige Enttäuschung.Dieses Mal in unschuldigem Weiß.🙄
Meines Erachtens passt das so nicht... gerade in ihrer letzten Auftrittswoche hatte Alina doch einige durchaus sexy Outfits an, zeigte viel Bein und ab und an auch mal "keine Sneakers". In den Karen- und leider auch oft in den Marlene-Wochen (die für mich die "schlimmste" Entwicklung darstellt - von sexy/witzig bis leider viel zu oft augenschmerzend und vor allem pseudo-moralisch) stimme ich Dir aber (leider) zu.Also FFS und RTL kann man als Mann, der sich auch gerne mal chic gekleidete Moderatorinnen anschauen mag, eigentlich nicht mehr zumuten.
FFS ist eine reine Frauensendung geworden, dementsprechend die Stylings und das Gequatsche, aber auch die Themen der Sendung.
Diese weichgespülten C(l)o-Sitzer, die aber wirklich so gut wie alles "toooll" finden an ihren Kolleginnen, und dieser verhinderte Kita-Klimperer setzen dem allen dann noch die Spitze auf.
Na ja, und RTL meint seriös zu sein weil die Moderatoren hinterm Pult versteckt werden.
Sehr schade die Entwicklung, früher ein Grund gutgelaunt in den Tag zu starten ... jetzt eben N-TV und Welt.
Ja bin trotzdem super enttäuscht, dass es bei Becci eine komplette Hosen Woche warSieht doch klasse aus, vielen Dank
Wer hätte mal gedacht, dass Vivi besser angezogen wird als Becci...
Taff Weekend scheint sich dieses Wochenende wohl trotz Kutte zu lohnen.
Leider ist dafür das Outfit heute eine absolute Katastrophe. Taff kann man eigentlich nur noch schauen, wenn Annemarie da ist.Ja bin trotzdem super enttäuscht, dass es bei Becci eine komplette Hosen Woche war
Absolut grausam, aber bei ihr geht es nur noch feministisch zu. Hosen und hohe Schuhe oder was hässliches mit WeisslatschenKaren heute auch wieder grauslig unterwegs, Nachthemd und Turnschuhe
Ich schaue mir manche Sendungen auch gar nicht mehr an bzw verzichte auf Caps. Es sei denn, ich bekomme eine Ausnahme mit, so wie bei Vivi für Taff Weekend.Diese Woche war senderübergreifend echt der bisherige Tiefpunkt, viel schlimmer kann es wirklich nicht mehr werden.😡
Montags ist immerhin noch Vanessa daIch schaue mir manche Sendungen auch gar nicht mehr an bzw verzichte auf Caps. Es sei denn, ich bekomme eine Ausnahme mit, so wie bei Vivi für Taff Weekend.
Das FFS habe ich diese Woche komplett an mir vorbei gehen lassen. Ebenso wie ich auch Brisant nicht mehr aktiv verfolge. Schade drum, aber was soll man machen.
Nächste Woche scheint Alina wieder zu moderieren. Da werde ich wieder einen Blick riskieren.
Alina heute durchaus sehenswert.....
Hätte mir ihre Rückkehr schlimm vorgestellt, aber sie ist deutlich besser drauf als früher.Alina heute durchaus sehenswert.....
Immerhin Amira ganz gut im Mini und Mareile nicht ganz schlechtHeute wieder ein Tag zum Vergessen...
Also ich fand sie sehr gut heute! Bin ja sonst immer sehr kritisch, was ihre Outfits angeht, aber heute isses super!Mareile nicht ganz schlecht
Im Vergleich zu sonst ja, aber früher war das mal Standard und deutlich über dem Knie war eine tolle ÜberraschungAlso ich fand sie sehr gut heute! Bin ja sonst immer sehr kritisch, was ihre Outfits angeht, aber heute isses super!
Es ist frustrierend. Wenn wir Alina jetzt auch nicht mehr im Mini sehen, wird es langsam wirklich eng.Ist ja schön das man heut mal wieder Beine sieht aber wer zum ... hat eigentlich diese hässlichen kurzen Schlabber Hosen wieder als "IN" ausgegeben.
Janique hat das am Anfang ausprobiert und hat Mini jetzt nicht mehr nötig. Freue mich auf Angela Braun, die zieht das gerne anEs ist frustrierend. Wenn wir Alina jetzt auch nicht mehr im Mini sehen, wird es langsam wirklich eng.
Janique hat bei RTL auch eine längere Mini Pause eingelegt. Nur noch Hosen und lange Kleider. Trotz Hitze...
Mal sehen, wie es bei den News aussieht, aber bei RTL ist es leider schnell bergab gegangen. Schade...Janique hat das am Anfang ausprobiert und hat Mini jetzt nicht mehr nötig. Freue mich auf Angela Braun, die zieht das gerne an
Da ist jetzt halt die Frage, ob das von ihr ausgeht oder von der Styling-Abteilung. Bei den Geschmacksverbrechen, die die sogenannten "Stylisten" im deutschen Fernsehen so verüben, wundert mich gar nix mehr.hat Mini jetzt nicht mehr nötig
Glaube am Anfang hat sie sich an Angela orientiert und jetzt will sie ihren eigenen Kopf durchsetzen.Da ist jetzt halt die Frage, ob das von ihr ausgeht oder von der Styling-Abteilung. Bei den Geschmacksverbrechen, die die sogenannten "Stylisten" im deutschen Fernsehen so verüben, wundert mich gar nix mehr.
Ist mir heute auch erstmal positiv aufgefallen, sie heißt Vanessa Civiello.Heute gewinnt sehr überraschend die RTL-Moderatorin (deren Namen ich nicht kenne)... die Moderation gefällt mir nicht, aber heute hat sie ein sehr enges Zebra-Top an und zeigt richtig viel Bein.