Schrott am Montag, wie mittlerweile nicht anders zu erwarten 😢Karen Hagedorn und long dress Lufen am Montag. Immerhin schicke Heels.
Sind halt Golden 50s und das sieht man mittlerweile leider. Britt hat auch relativ viel im Gesicht machen lassen?Laut TVinfo moderieren morgen Marlene und Britt das FFS. Vor zehn Jahren hätte man da den Wecker gestellt und vor Vorfreude kaum schlafen können. Heute ist wohl eher Frauenpower-Kaffeeklatsch in schlimmen Klamotten zu erwarten. Die Zeiten ändern sich.🤷♂️
Jeanskleid, endet über dem Knie, sehenswert 😊Vanessa heute auch im langen Kleid, ohne Dekolleté. Mal sehen was Jule in der Schlussrunde aufbieten kann
Wenn sie will kann sieJule war wirklich das Highlight heute - und sie macht jetzt zwei Wochen
Die Länge von Flitzi und Jule kann man gelten lassen, ansonsten besser machen😉Bei allem Negativen..
Immer noch viel besser als die Würstel Parade am Sonntag...
Beide Outfits sind klasse. Ich persönlich hätte sie lieber im Lederrock gesehen, aber das Kleid ist auch toll.Die Auswahl bei Puls 4 ist erstmals so, dass ich kurz überlegen musste
Sat1 heute wieder mau. Zumindest Marlene und Britt.
Marlenes Jumpsuit gefällt mir auch nicht besonders, aber er ist immerhin relativ eng.Sat1 heute wieder mau. Zumindest Marlene und Britt.
Jule im schönen Kleid👍🏻Britt geht wieder gar nicht, völlig lustloses Outfit.
Amira trägt wohl das gelbe Röckchen, das Alina neulich beim Shooting trug, aber Punktabzug wegen der lächerlichen Cowgirlstiefel.
Jule könnte wieder ein nettes Kleidchen anhaben, war aber noch nicht komplett zu sehen...
War eine Hose bei Amira. Konnte man bei Insta deutlich sehen.Marlenes Jumpsuit gefällt mir auch nicht besonders, aber er ist immerhin relativ eng.
Britt geht wieder gar nicht, völlig lustloses Outfit.
Amira trägt wohl das gelbe Röckchen, das Alina neulich beim Shooting trug, aber Punktabzug wegen der lächerlichen Cowgirlstiefel.
Jule könnte wieder ein nettes Kleidchen anhaben, war aber noch nicht komplett zu sehen...
Outfit ist sogar ganz gut, wobei es natürlich nicht das Kleid von insta ist. Irgendwann hat jemand bei Brisant gesagt "keine kurzen Kleider mehr", ähnlich wie bei Cafe Puls, wo eines Tages die neue Stylistin auf der Couch saß und meinte Bianca und Johanna seien viel zu sexy gekleidet. Da wusste ich, die schöne Zeit ist vorbei.Nie im Leben in diesem Outfit, tippe auf Hose bis zum Hals bzw. Brust 😉