Optisch ein Highlight und das mit 46, auch nicht selbstverständlich 😊
Marlene von der Zusammenstellung im Detail eher nicht so meins. Stiefelchen, komische Hose und so ein schlamper Blüschen. Aber im Prinzip ok.Bei diesen wunderbaren Beinen geht es euch wirklich nur um den Blick unter den Rock?
Oder wo soll der Unterschied zu den wirklich extrem kurzen Shorts liegen?
Ich finde Marlene heute extrem aufregend.
Ich kann selbstverständlich nur für mich sprechen, aber mir geht es nicht um upskirts. Seit meiner Pubertät bin ich einfach hin und weg, wenn attraktive Frauen Miniröcke tragen. Seltsamerweise finde ich das noch schöner als Kleider. Warum auch immer. Aus irgendeinem Grund habe ich einen Faible dafür. Ich würde es nicht als Fetisch bezeichnen, weil ich davon nicht "abhängig" bin erotische Gedanken zu entwickeln, dennoch hat mich wohl diesbezüglich ein Ereignis in der Jugend getriggert. (weiß nicht ob die Story jemand wissen will *g*)Bei diesen wunderbaren Beinen geht es euch wirklich nur um den Blick unter den Rock?
Oder wo soll der Unterschied zu den wirklich extrem kurzen Shorts liegen?
Ich finde Marlene heute extrem aufregend.
Generell scheint mir der Trend im Augenblick etwas zum Positiven hin zu gehen. Hoffen wir mal, dass das nicht nur am Wetter liegt.Noch ist die Hoffnung nicht verloren
Und drunter die Karen Heinrichs Radler Buxe... Es hat sich einiges verändert bei la Lufen...😵💫Marlene heute im Nachthemd mit weißen Stiefelchen. AFE in Jeans und Anna in etwas merkwürdigen mit langen Beinen. Hab es nur kurz im sitzen gesehen. Also alles nix arges.
Bin kein Lufen Fan, aber ja so eine Buxe nimmt komplett die Illusion. Dann schon lieber einen Keuschheitsgürtel darunter packenUnd drunter die Karen Heinrichs Radler Buxe... Es hat sich einiges verändert bei la Lufen...
Frisches Blut wäre mal wünschenswert, aber wahrscheinlich holt Sat1 die ergraute Schrowange oder Gaby Papenburg in die ShowSat1 Meldung heute: Britt Hagedorn kehrt mit eigenem Talkformat zurück.:. Ab Winter wird Britt Hagedorn auf Sat.1 wieder täglich zu sehen sein..."
Wenn Britt bald wieder täglich nachmittags moderiert, wird das wohl auch ihr FFS Ende bedeuten und Sat1 dann hoffentlich endlich mal jungen FFS Ersatz finden müssen?!
Und im Frühjahr dann wieder zurück ins FFS. Die Zeiten des "Daily-Talks" sind doch schon seit einem Jahrzehnt vorbei. War auch der Grund warum damals Talk Talk Talk eingestellt wurde.Sat1 Meldung heute: Britt Hagedorn kehrt mit eigenem Talkformat zurück.:. Ab Winter wird Britt Hagedorn auf Sat.1 wieder täglich zu sehen sein..."
TTT mit irgendwelchen dummen Clips aus YouTube mit einer heißen Sonya Kraus würde ich mir auch heute noch ansehenUnd im Frühjahr dann wieder zurück ins FFS. Die Zeiten des "Daily-Talks" sind doch schon seit einem Jahrzehnt vorbei. War auch der Grund warum damals Talk Talk Talk eingestellt wurde.
Hoffe aber auf Wiederholungen von Britt der Talk um Eins.
Die olle Weischenberg für die Promis und den Koschwitz für die Moderation, als Backup Kurt Lotz, Andreas Franke und Andrea Kiewel🙈🙈Frisches Blut wäre mal wünschenswert, aber wahrscheinlich holt Sat1 die ergraute Schrowange oder Gaby Papenburg in die Show
TTT ohne dumme Clips gucke ich mir manchmal noch an. TTT mit dummen Clips hab ich noch auf VHS.TTT mit irgendwelchen dummen Clips aus YouTube mit einer heißen Sonya Kraus würde ich mir auch heute noch ansehen
Die Karlinders nicht zu vergessen...Die olle Weischenberg für die Promis und den Koschwitz für die Moderation, als Backup Kurt Lotz, Andreas Franke und Andrea Kiewel🙈🙈
Die olle Karlinder müssen wir doch schon jede Woche ertragen 😉Die Karlinders nicht zu vergessen...
Damals im Doppelpack war eine andere Qualität, nicht!Die olle Karlinder müssen wir doch schon jede Woche ertragen 😉
Karen ist bis auf Montag (Alina) scheinbar die ganze nächste Woche daRTL AFE mit Hose.
Marlene wieder in komischer Hose und
komische.Schuhe.
Am Sonntag kommt das KH wieder bei Sat1.
😵💫
Gut zu wissenKaren ist bis auf Montag (Alina) scheinbar die ganze nächste Woche da
Angela Braun top, ansonsten alles flop (sogar Vanessa)Aus meiner Sicht heute die RTL Mädels am sehenswertesten.
Eher Fortbildung, Kleider richtig tragen, unverkrampft und sexy🤣Karen wird eingeschult 😒😳🥳🤣