Dann schau mal Annies kurzes Röckchen heute an...Ebenso bei taff, wo irgendwann die Kutten kamen...
Dann schau mal Annies kurzes Röckchen heute an...Ebenso bei taff, wo irgendwann die Kutten kamen...
Outfit ist sogar ganz gut, wobei es natürlich nicht das Kleid von insta ist. Irgendwann hat jemand bei Brisant gesagt "keine kurzen Kleider mehr", ähnlich wie bei Cafe Puls, wo eines Tages die neue Stylistin auf der Couch saß und meinte Bianca und Johanna seien viel zu sexy gekleidet. Da wusste ich, die schöne Zeit ist vorbei.
Ebenso bei taff, wo irgendwann die Kutten kamen...
Hängt irgendwie doch sehr stark von der Moderatorin ab. Neda muss sich noch etablieren, die läuft immer in tollen Klamotten aufDann schau mal Annies kurzes Röckchen heute an...
Diese Woche geht wahrscheinlich (wenn nicht noch was überraschendes passiert) an Anne Planken - sie ist vielleicht nicht so "frivol" wie die SAT1-Tanten, aber doch sehr oft stilvoll sexy und m.E. grundsympathisch.
Ja heute darf man sich nicht beschweren
Marlene schießt heute echt den Vogel ab,
Mega hässlich, aber auf IG wird das Outfit gefeiert. Scheinbar kann man den Leuten heute jeden Scheiß servieren und sie feiern es trotzdem..Marlene schießt heute echt den Vogel ab, selten so hässliche Klamotten gesehen. Wann sind eigentlich diese furchtbaren Blumenmuster wieder in Mode gekommen?
Einsparmaßnahmen? Wenn sie dir fehlt dem FFS bitte Feuer unter dem Hintern machen und nachfragen in den sozialen Medien.Warum ist die attraktive Vanessa eigentlich nur noch Montags bei SAT 1?
Der nervige Typ wurde an den Start gebracht, weil man damit keine teureren Gäste mehr einladen muss..Marlene lobte heute Morgen den Mann am Klavier so sehr. Was für ein toller Kollege er sei und wieviel Spaß und Witz er in die Sendung gebracht hat.
Unabhängig von irgendwelchen Outfits der Damen finde ich es traurig, wie sehr das Niveau des FFS gesunken ist. Ist mir einfach zu viel Gegeigel, und ständig werden irgendwelche privaten Probleme und Stories der Moderatorinnen und Moderatoren ausgewertet, die eigentlcih niemanden interessieren. Ich brauch das zumindest nicht.
trueEinsparmaßnahmen? Wenn sie dir fehlt dem FFS bitte Feuer unter dem Hintern machen und nachfragen in den sozialen Medien.
Wenn es genug Nachfragen gibt kommt sie vielleicht wieder.
Man darf nicht alles schlucken, sonst schmeißen in Zukunft 3 "Idioten am Klavier" die Sendung
Was ich zu der Super-
Angela Braun heute im kurzen Röckchen, dürfte das Highlight des Tages bleiben!Die Woche können wir jetzt schon abhaken... Außer vielleicht Babsi Fleißner und eventuell RTL Wetter.
ZDF kann diese Woche getrost "aus" bleiben. ...und Annett Möller in Jogginhose und -schuhen. Also RTL damit wohl leider auch. Und SAT1 FFS: eine Woche KH oder vielleicht sogar zwei??Männerrunde beim ZDF (zumindest in der Frühschicht).
Lichtblicke: der Ausschnitt von Vanessa Blumhagen
Prophezeie es nicht, im Winter sehen wir dann Ski Anzüge und Moon Boots, die sind auch schön retroManche Sender bzw. Moderatorinnen haben halt den Schuß nicht gehört 😉 Kleider und Röcke kommen erst wenn das Gas rationiert bzw. abgestellt wird😁
Bei Outdoor-Moderationen garantiert🤣Prophezeie es nicht, im Winter sehen wir dann Ski Anzüge und Moon Boots, die sind auch schön retro
Da hast du Recht, habe auch viele Accounts aufgemacht.. Taff "Styling" sperrt sehr schnell.Kleiner Fact am Rande: Hier wird ab und zu angemerkt dass die hässlichen Outfits der Damen im Social Media abgefeiert werden: Das liegt vor allem daran dass Kritik, auch wenn sie noch so sachlich ist, konsequent geblockt wird. Ich hab mal bei Acc. von Taff-Styling angemerkt dass ein Outfit "nicht so schön ist" und würde direkt geblockt. Durch diese Zensur bleiben natürlich nur noch die Lobhudeleien übrig.
Karen zum dritten Mal in Folge in Hosen.. Es ist doch Sommer?! Auch sonst nichts geboten, wirklich traurig.Das Karen heute in etwas grünem faltigem
RTL Anett wenigstens im Kleid.