deimudder
V:I:P
- Themen
- 16
- Reaktionen
- 4.930
Hat Ihre Sendung das Potenzial auf ein nettes Outfit?
Hat Ihre Sendung das Potenzial auf ein nettes Outfit?
Ich hoffe bei Becci ist heute auch alles möglich!Bei Servus TV ist alles möglich
Hässlicher Hosenanzug und ich verspüre gleich zum Start des Jahres das Gefühl nie wieder einschalten zu wollen...Ich hoffe bei Becci ist heute auch alles möglich!
In dem vorgehenden Link konnte man auch über die Mega schlechten Quoten von Britt's Talk Show lesen. Ich führe das definitiv auf die Weisslatschen und Hosen Seuche zurück
Wird aber im Sender keinem auffallen
Da schaltet man nichtsahnend das Bügeleisen bzw taff ein und dann gleich die Mega Enttäuschung bei Becca mit so nem peinlichen Hosenanzug.Hässlicher Hosenanzug und ich verspüre gleich zum Start des Jahres das Gefühl nie wieder einschalten zu wollen...
Kamilla auch im an den Armen und Beinen überlangen Omma Kleid..
Beccy nur noch im Vivi Modus... Sehr schade.Da schaltet man nichtsahnend das Bügeleisen bzw taff ein und dann gleich die Mega Enttäuschung bei Becca mit so nem peinlichen Hosenanzug.
Ich schalt mal schnell wieder weg,kann man sich ja nicht mehr antun so was.
Bin gespannt. Bettina und Felicia können sich immer sehen lassen.Bei Servus TV ist alles möglich
🤣🤣🤣🤣🤣Hat Ihre Sendung das Potenzial auf ein nettes Outfit?
Karlinder ist genauso viel Gesundheits-Expertin wie ich Gehirnchirurg!🤣🤣🤣🤣🤣
Aber heute Anna Planken und Janique Johnson sehr nett anzuschauen.
Sat1 aus meiner Sicht wieder Totalsausfall.
Sehe grad die Karlinder und das Heinrich beim Fachsimpeln.
Alter was die Karlinder als Gesundheits-Expertin erzählt.... 🥴🥴🥴
Karen hatte mal eine gute Phase, mittlerweile ist sie aber selbst das Problem.Anna P. heute genial. Vielleicht noch die Blickdichten ersetzen, aber meckern auf hohem Niveau.
Schade, dass Karen mittlerweile so schlecht ankommt. Früher war sie richtig flott und sexy. Ist sie eigentlich auch immer noch. Vielleicht sollte Sie den Stylisten wechseln?!
Komisch, früher hat sie das nicht gestört. Dann halt weiter in Clownshosen und co. 🙄Karen hatte mal eine gute Phase, mittlerweile ist sie aber selbst das Problem.
Auf IG hat sie mal gesagt, dass sie nicht zum Beine zeigen da ist. Das sagt schon alles über ihre Einstellung
... wäre ja schon mal ein guter Anfang die Frisur zu wechselnSchade, dass Karen mittlerweile so schlecht ankommt. Früher war sie richtig flott und sexy. Ist sie eigentlich auch immer noch. Vielleicht sollte Sie den Stylisten wechseln?!
Ich seh das anders. Selbst wenn sie sich etwas eleganter oder heißer kleiden würde, hat sie auf mich null Sexappeal.richtig flott und sexy. Ist sie eigentlich auch immer noch.
Karen bleibt sich "treu".. Lächerlich..Endlich wieder klobige bunte Sneakers zu stämmigen Waden ...
Sie liefert wie erwartetEndlich wieder klobige bunte Sneakers zu stämmigen Waden ...
Ohne Worte! 🤯
Karen Heinrichs ist eine Hauptmoderatorin. Mindestens seit 2011. Alina Merkau kam ursprünglich mal als Vertretung...Ich bin nach wie vor unglaublich genervt,wie es sein kann, dass Karen sich klammheimlich von einer Vertretung zur Hauptmoderatorin gemausert hat.
So ist es.Nur noch Schund...
Für die Zuschauer gibts garantiert nichts zu sehen. Explosiv und Konsorten zeigen eh nur ab Hüfte aufwärts. Wird allerdings interessant ob Frau Höppner auch bei der Weisslatschenseuche mit machen muss.Mareile hat bei ihren Promo Bildern bei RTL zumindest mal wieder was positives an. Die Promo Bilder haben aber auch bei Brisant gestimmt, mal sehen was davon in der Realität ankommt.
Nein. Karen war zwischendurch weg und Alina und Marlene waren die Hauptmoderatorinnen. Irgendwann kam sie dann als Vertretung zurück und das zum Glück auch recht selten. Allerdings bekam Alina in den Jahren zwei Kinder und sie und Marlene verlagerten ihre Aktivitäten immer mehr Richtung social media. Es war ein schleichender Prozess und jetzt haben wir ständig Karen an der Backe.Karen Heinrichs ist eine Hauptmoderatorin. Mindestens seit 2011. Alina Merkau kam ursprünglich mal als Vertretung...
Kamilla ist genauso wie Mareile von der offensichtlichen Umstrukturierung bei Brisant betroffen. Seit dem neuen Studio sind Minis dort offenbar nicht mehr erwünscht. Da hat jemand beim styling beschlossen, dass dss nicht mehr geht. Ich kann mich so oft daran erinnern, dass Mareile im mega Mini zur Arbeit kam (bei Insta zu sehen) und dann Sendung war sie dann in Schlabberbuxen umgezogen... Bei Kamilla geht es einigermaßen, aber kurze Röcke sind leider auch tabu. Bei Susanne Klehn ebenfalls. Was hat die uns verwöhnt beim MDR damals. Alles Vergangenheit.Kamilla und Anja sind für mich die einzigen Konstanten in diesem illustren Kreis an Damen ... das Format resp. die Kameraeinstellungen sind leider monoton und langweilig
Alles hier schön aufgedröselt.Nein. Karen war zwischendurch weg und Alina und Marlene waren die Hauptmoderatorinnen. Irgendwann kam sie dann als Vertretung zurück und das zum Glück auch recht selten.
Zu Silvester hatten sie auch keine Show. TV Total würde ich mir ansehen, wenn sie attraktive Gäste hätten, die gibt's aber meines Wissens nach auch nicht mehr.Wie kaputt Sat.1 wirklich ist, kann man heute mal wieder schön erkennen. Da läuft tatsächlich den kompletten Samstag von morgens bis abends "Unsere kleine Farm" in Dauerschleife. Kann nicht mehr lange dauern, bis da einer das Licht ausknipst.