M
marillo
Guest
Jau, da hat Krausi-Mausi wieder einen rausgehauen. Zusammen mit Thomas Hermanns wird sicher super. Bei denen stimmt die Chemie.Zur Abwechslung mal Good News! Bald können wir Sonya wieder im Glücksrad sehen
Jau, da hat Krausi-Mausi wieder einen rausgehauen. Zusammen mit Thomas Hermanns wird sicher super. Bei denen stimmt die Chemie.Zur Abwechslung mal Good News! Bald können wir Sonya wieder im Glücksrad sehen
Das ist was?Also wessen Outfit ist so schlimm?Das ist so ziemlich eines der schlimmsten Outfits, was ich je an dieser Frau gesehen habe.
Das ist so ziemlich eines der schlimmsten Outfits, was ich je an dieser Frau gesehen habe.
Für mich hat sie heute inkl. Frisur wie ein begossener Pudel ausgesehen..Na ja, Rüsschenbluse kenne ich von Konfirmationen .. und die Heels sind auch eher zu erahnen.
Einzig was Freude bringt ist ihre Art zu moderieren.
Ina und Mittelmaß sieht immer noch besser aus als manche andere in Bestform😉Für mich hat sie heute inkl. Frisur wie ein begossener Pudel ausgesehen..
Von Ina gab es leider auch nur Mittelmaß
Trotzdem leider nur Mittelmaß aber bei ihr mache ich mir keine Sorgen, dass es eine Totalausfall Woche wirdIna und Mittelmaß sieht immer noch besser aus als manche andere in Bestform😉
Stimmt, 1-2 Schenkelparaden sind immer drin😊Trotzdem leider nur Mittelmaß aber bei ihr mache ich mir keine Sorgen, dass es eine Totalausfall Woche wird
Na ja, Rüsschenbluse kenne ich von Konfirmationen ..
Mittlerweile schau ich mir das Trauerspiel schon nicht mehr länger als 5 Min an .. in Relation zu Herrn Heinrichs und Frau Melissengeist gefällt mir Marlene besser .. aber danke für die Aufklärung
Ja, Marlene. Ne Friese als wäre sie gerade unter ner Kuh durchgehuscht, Schlaghosen (!?!), Heels (hast du sie wirklich gesehen?) Und eine - nennen wir sie "Bluse" - die nicht mal in den 80ern hübsch war und eher an ein Bühnenoutfit von KISS erinnert...Das ist was?Also wessen Outfit ist so schlimm?
Ist das schon der Tiefpunkt?
Man muss nur sagen "ist voll im Trend" und schon kannst du es in einem Fernsehstudio präsentieren 🤦♂️🤦♂️
Da hat uns das Hausmütterchen Marlene sogar zum Schluss noch einen Bärendienst erwiesen und seitlich den Blick auf Ina versperrt...
Fein formuliert ....(...) "FFS" fühlt sich doch nur noch an wie irgendeine "Big Brother"-artige Sendung, in der ein paar Insassen versuchen sollen, ein Morgenmagazin nachzuspielen ...
Das doch volle Absicht. Stichwort Blumendeko.Da hat uns das Hausmütterchen Marlene sogar zum Schluss noch einen Bärendienst erwiesen und seitlich den Blick auf Ina versperrt...
Das doch volle Absicht. Stichwort Blumendeko.
Das Hemd sei ihr verziehenIst das tatsächlich Kutten Geppert oder ist das ein Body Double?
Ich hatte das unglaubliche Glück einmal Maxi Biewer privat in einem Thermalbad zu treffen .. sie war absolut tiefenentspannt und zu meiner Überraschung auch einem Pläuschchen gegenüber aufgeschlossen .. ihre Meinung war, dass Social Media viel verändert hat und Licht und Schatten hat und die einen oder anderen Kommentare "ihr nicht gefallen, aber dass es zum Business dazu gehört". "Das verändert dann jemanden auch".Angesichts dessen, wie auf diversen Kanälen/Plattformen teilweise reagiert wird, wenn sich eine Dame ansehnlich präsentiert, wundert mich das allerdings auch nicht - für die widerlichen Kommentare notgeiler Neandertaler, die dort dann abgesondert werden, würden sich wahrscheinlich sogar Amöben fremdschämen.
Beispiel Ina Dietz im heutigen Outfit: Einer so sexy Lady sollte man auch entsprechend begegnen und seine Komplimente so äußern, dass sich die Frau damit wohlfühlt. Häufig ist es für die Damen ja ein schmaler Grad zwischen der gern erhaltenen Selbstbestätigung und dem Gefühl, zum reinen Lustobjekt degradiert zu werden. Auch wenn ich der Meinung bin, dass eine richtige Frau da eine gewisse Gelassenheit und Widerstandsfähigkeit haben und es in manchen Momenten einfach genießen sollte, ein heißer Feger zu sein - aber wenn die Reaktionen so ausfallen, dass frau sich vor ihren Verehrern eigentlich nur ekeln kann, ist die wachsende Prüderie ja quasi zwangsläufig ...
Das bedeutete für mich auch, dass dem ganzen Geschreibsel schon eine gewisse Beachtung gegeben wird.
Mit Respekt, Anerkennung, alte Schule eben. Verehrung ist zu hoch gegriffen.Ich hoffe, dass du der Dame deine Verehrung auch in angemessener Form mitgeteilt hast.
Interessant. Heutzutage kommt man als TV Gesicht ja auch kaum daran vorbei. Früher war es vielen Damen glaube ich gar nicht so bewusst, dass es im Internet Bilder und Videos von ihren Moderationen gibt. Frauen kämen halt nicht auf die Idee in Foren Bilder von Männern zu teilen. Oder gibt es das große Männer Celebboard, wo tausende Frauen sich über den schicken Anzug von Markus Lanz freuen? Ich wüsste nicht. So Panne sind nur wir Typen. *g*Ich hatte das unglaubliche Glück einmal Maxi Biewer privat in einem Thermalbad zu treffen .. sie war absolut tiefenentspannt und zu meiner Überraschung auch einem Pläuschchen gegenüber aufgeschlossen .. ihre Meinung war, dass Social Media viel verändert hat und Licht und Schatten hat und die einen oder anderen Kommentare "ihr nicht gefallen, aber dass es zum Business dazu gehört". "Das verändert dann jemanden auch".
Das bedeutete für mich auch, dass dem ganzen Geschreibsel schon eine gewisse Beachtung gegeben wird.
Von Angela fühle ich mich richtig verarscht.. Im Sommer 100% Mini und seit August Hose. LächerlichMal so "unter uns Männern" ... die MaLu verarscht uns doch diese Woche mit ihren "Outfits" ..
Angela bei 678 mein Highlight heute.