- Themen
- 104
- Reaktionen
- 51.774
Und Marlene?
Heute ja, wo ich eigentlich mit vertauschten Rollen gerechnet hätte 😊Dreamteam 😍
Muss mal wieder eine Lanze fürs FFS brechen. Zum einen war das optisch heute wirklich ansprechend.
Zum anderen: Der Haunerland mag manchmal nervig sein, aber die Geschichte mit dem alten Herrn am Klavier hat mich echt zu Tränen gerührt.
Wenn man anfängliche Unsicherheit mit Schlaftablettigkeit verwechselt...Abwarten...
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Neulich Romina noch Schlaftablette geschimpft.
Ich mag sogar beide, Boschmann hat durchaus Witz. Aber Wackert?Ich breche auch eine Lanze fürs FFS und muss gestehen, irgendwie mag ich den Haunerland. Da ist für mich eher der Boschmann eine absolute Nervensäge.
Nun zu den Damen, die Romina heute sehr sehr sexy und elegant. Die Marlene auch nicht schlecht, das Kleid hätte aber eleganter und kürzer sein sollen.
Den Ausstatter bei SAT1 müsste man verhaften. 😉 Das sieht echt furchtbar aus.Romina heute schwierig - nur auf der Couch gesehen: ich vermute kurze Hosen, allerdings pinke Socken bis knapp unter die Knie - hmm.
Wahrscheinlich wird das Outfit bei Instagram von diesen gekauften Followern mal wieder völlig abgefeiert, wie immer bei grottigen Outfits!Den Ausstatter bei SAT1 müsste man verhaften. 😉 Das sieht echt furchtbar aus.
heute?, sie sieht immer top aus, was man von anderen im öffnetlich rechtlichen Frühstücksfernsehen nicht sagen kann und ich nenne keine Namen, sonst gibts wieder eine Sperre.Harriet von Waldenfels sieht nicht schlecht aus heute.
Da schließt sich nur ein Kreis. Früher wars eine deutsche Modesünde, besonders unter Touristen, weiße Socken und Sandalen zu tragen. Heute ists der Trend schlechthin.Kurze Hosen die doch nicht richtig kurz sind, Heels und darin pinke Socken an den Füssen.
Eindeutig Bewusstseinsstörungen 🙈Komischerweise trägt man heute mit Absicht alles, was scheiße aussieht.
Letztens habe ich gelernt, dass die Mädels jetzt Dad Sneaker oder Ugly Sneaker tragen. Also hässliche Turnschuhe und (Frau) ist sich dessen voll bewusst..
Den Ausstatter bei SAT1 müsste man verhaften. 😉
Das hat man bei IG mal kurz gesehen, die Sendung war aufgezeichnet.Das war wirklich nix heute morgen. Rebecca heute bei taff auch wieder im langen Kleid. Da können wir auch nen Haken dran machen. Wobei der lange Schlitz schon sexy ist.
Ach herrje. Zum Glück hab ich mit Brisant ohnehin schon abgeschlossen.Ein nächster dauerhafter Fail des Jahres. Da wäre mir selbst Mareile in ihrer schlechten Phase viel lieber gewesen..
Echt jetzt?
Das Outfit ist schon schlecht, aber Im Vergleich zu Rominas Outfit um WELTEN besser.Ein nächster dauerhafter Fail des Jahres. Da wäre mir selbst Mareile in ihrer schlechten Phase viel lieber gewesen..
jo sie auf Krücken unterwegsVanessa hat sich wohl den Fuss geknickt und die Bänder sind durch .. sie spricht von Krücken und Monaten … bad bad news !!
Gute Besserung Vanessa ! 🥰
Zu dieser Woche: Romina, Daniela und Harriet sind definitiv die geballte Erotik und Frivolität des Frühstücksfernsehens ... Mann oh Mann.
So langsam peitscht mich der Ekel, es geht ja immer noch schlimmerZum Kotzen diese Entwicklung..
Wir waren schon bei den bisherigen Mädels im FFS auf niedrigstem Niveau und man dachte es kann nicht schlimmer kommen, aber das setzt allem die Krone auf!
So unterschiedlich sind die Vorlieben - bei mir ist es genau umgekehrt 🤷🏼♂️Hoffe die hier viel gescholtene Karen Heinrichs ist bald wieder fit und am Start, mir gefällt sie sehr gut. Mit dieser Romina werde ich irgendwie auch nicht warm.
Karen ist zum Glück ab 2.1. wieder zurückHoffe die hier viel gescholtene Karen Heinrichs ist bald wieder fit und am Start, mir gefällt sie sehr gut. Mit dieser Romina werde ich irgendwie auch nicht warm.
Danke für die Warnung.😎Karen ist zum Glück ab 2.1. wieder zurück