Keine Politik.
. Diese Instagram Kleiderauswahl errinnert mich irgendwie daran wie Kinder morgens angezogen werden. Die haben auch eine Wahl, die eigentlich keine ist. Richtig wäre: Kleiderstange und Schuhschrank zeigen, dann per Wahl aussortieren. Auffüllen, wählen lassen usw.
Bloss das macht doch dann die Stylistin überflüssig...
Hoffentlich mit Schlitz. AFE kanns doch tragen. Ist nach 22:00 Uhr, Olivia brezelt sich immer auf und für allgemeine Stimmung ist es auch zuträglich.
Olivia hat ja, soweit ich weiß, Schnittmengen mit dem horizontalem Gewerbe in Hamburg. "Die" kann auf sich aufpassen, da bin ich mir sicher.
Zitat Spezi30: "Weist du was witzig ist..." Ja. Mittlerweile mindestens zwei Leute auf Ignore die sich jetzt ziemlich ungeniert über dich lustig machen können ohne das du das mitkriegst. Leider hat der/die gute wohl psychische Probleme. (Was mich nicht wirklich überrascht auch wenn das jetzt gemein klingt.) Die ganze Art ist ziemlich übergriffig, meiner Meinung nach. Aber was solls: Spezi30 wird auch noch ruhiger werden.
EDIT:
Props! Educated guess! BTW: Warum ist der Imperator da? Wegen dem Lorbeerkranz... frage für einen Freund.