Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deimudder

V:I:P
Themen
19
Reaktionen
5.587
Untitled-2025-01-25-00-08-12.jpg

Angela Finger-Erben is back! Und besser angezogen als Olivia!
Da hat sich die Arme aber gut prostituieren müssen.. ;)
Anzeige von Spezi folgt ;) 😂😂

Kamilla war auch schön anzusehen 👍🏻

Austin

Seriennerd
Themen
1
Reaktionen
35.163
Da hat sich die Arme aber gut prostituieren müssen.. ;)
Anzeige von Spezi folgt ;) 😂😂

Kamilla war auch schön anzusehen 👍🏻
Weiß zwar nicht,was dieser Spezi so alles hier nieder geschrieben hat,aber nächste Woche Annemarie bei taff und dazu IbeS Angie,das könnte ein Outfit Feuerwerk bedeuten.:D
Allerdings hab ich es irgendwie im Gefühl,dass AFE ihr Pulver fast schon verschossen hat nach gestern.:pleasantry)

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.587
Hagt
Weiß zwar nicht,was dieser Spezi so alles hier nieder geschrieben hat,aber nächste Woche Annemarie bei taff und dazu IbeS Angie,das könnte ein Outfit Feuerwerk bedeuten.:D
Allerdings hab ich es irgendwie im Gefühl,dass AFE ihr Pulver fast schon verschossen hat nach gestern.:pleasantry)
Hatte sie beim letzten Mal nicht auch einen guten Auftritt und dann kam gar nichts mehr?
Glaube auch, dass sie für die nächsten zehn Jahre durch ist

Austin

Seriennerd
Themen
1
Reaktionen
35.163
Hagt

Hatte sie beim letzten Mal nicht auch einen guten Auftritt und dann kam gar nichts mehr?
Glaube auch, dass sie für die nächsten zehn Jahre durch ist
Bin leider kein Dschungelshow Gucker/Experte(also beide Shows,die mit AFE und Gästen und die Hauptshow mit der Domina von RTL aka die Zietlow),aber es würde mich bei AFE und RTL nicht wundern,wenn es bei einem One and Done Outfit der Güteklasse 1 bleiben wird in den nächsten 2 Wochen.

marillo

Special Member
Themen
161
Reaktionen
6.171
Bin leider kein Dschungelshow Gucker/Experte(also beide Shows,die mit AFE und Gästen und die Hauptshow mit der Domina von RTL aka die Zietlow),aber es würde mich bei AFE und RTL nicht wundern,wenn es bei einem One and Done Outfit der Güteklasse 1 bleiben wird in den nächsten 2 Wochen.
"Der Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat." Ich zitiere den Kaiser: "Schaun´ mer mal" bzw. Stepi: "Lebbe, geht weider." :D
Sonja Zietlow war bei der Hugo Show auch schon so. Was für Zeiten, damals.

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.587
Zur Auswahl stehen zwei lange Kleider, Gold und Schwarz. Schwarz gewinnt mit 70% wird aber nicht genommen, weil eine andere in der Sendung auch schwarz trägt.. Soviel zu "Demokratie"...

Ein roter Jumpsuit bleibt uns erspart, weil der farblich zu sehr an das Outfit gestern erinnert..

Fragen die noch offen sind..
Hat das Kleid in Gold einen Schlitz? und ob Spezi sich auch beschwert, wenn sich Olivia Jones regelmäßig prostituieren muss, oder ob das nur dur echte Frauen gilt? 🤔😂

marillo

Special Member
Themen
161
Reaktionen
6.171
Zur Auswahl stehen zwei lange Kleider, Gold und Schwarz. Schwarz gewinnt mit 70% wird aber nicht genommen, weil eine andere in der Sendung auch schwarz trägt.. Soviel zu "Demokratie"...
Keine Politik. :D. Diese Instagram Kleiderauswahl errinnert mich irgendwie daran wie Kinder morgens angezogen werden. Die haben auch eine Wahl, die eigentlich keine ist. Richtig wäre: Kleiderstange und Schuhschrank zeigen, dann per Wahl aussortieren. Auffüllen, wählen lassen usw.
Bloss das macht doch dann die Stylistin überflüssig...
Fragen die noch offen sind..
Hat das Kleid in Gold einen Schlitz? und ob Spezi sich auch beschwert, wenn sich Olivia Jones regelmäßig prostituieren muss, oder ob das nur dur echte Frauen gilt? 🤔😂
Hoffentlich mit Schlitz. AFE kanns doch tragen. Ist nach 22:00 Uhr, Olivia brezelt sich immer auf und für allgemeine Stimmung ist es auch zuträglich.
Olivia hat ja, soweit ich weiß, Schnittmengen mit dem horizontalem Gewerbe in Hamburg. "Die" kann auf sich aufpassen, da bin ich mir sicher.

Zitat Spezi30: "Weist du was witzig ist..." Ja. Mittlerweile mindestens zwei Leute auf Ignore die sich jetzt ziemlich ungeniert über dich lustig machen können ohne das du das mitkriegst. Leider hat der/die gute wohl psychische Probleme. (Was mich nicht wirklich überrascht auch wenn das jetzt gemein klingt.) Die ganze Art ist ziemlich übergriffig, meiner Meinung nach. Aber was solls: Spezi30 wird auch noch ruhiger werden.

EDIT:
vlcsnap-2025-01-25-22h41m05s924.png

Props! Educated guess! BTW: Warum ist der Imperator da? Wegen dem Lorbeerkranz... frage für einen Freund.

Zuletzt bearbeitet:

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
507
Reaktionen
17.924
Ok ... zum Zweiten ... hört auf so unverhohlen "gegen andere User zu schiessen" .. ich hab null Bock, speziell in diesem Thread, zu editieren, zu löschen oder mehr ... werde das ab jetzt allerdings machen .. lasst es einfach.

marillo

Special Member
Themen
161
Reaktionen
6.171
Ok ... zum Zweiten ... hört auf so unverhohlen "gegen andere User zu schiessen" .. ich hab null Bock, speziell in diesem Thread, zu editieren, zu löschen oder mehr ... werde das ab jetzt allerdings machen .. lasst es einfach.
Richtig.
Nur ein, zwei Sätze: hat er selbst im Chat gesagt. Die Rede war da auch von Spiegel vorhalten... Deswegen bin ich drauf eingegangen. Hey, ich will hier keinen runterputzen oder vorführen. Ist nur meine Beobachtung. Oder mich an irgend jemanden hier "abarbeiten". Dafür bin ich liberal genug und auch tolerant belastbar.

kevin0005

Special Member
Themen
30
Reaktionen
672
Richtig.
Nur ein, zwei Sätze: hat er selbst im Chat gesagt. Die Rede war da auch von Spiegel vorhalten... Deswegen bin ich drauf eingegangen. Hey, ich will hier keinen runterputzen oder vorführen. Ist nur meine Beobachtung. Oder mich an irgend jemanden hier "abarbeiten". Dafür bin ich liberal genug und auch belastbar.
Verhohlen sollst du schießen..alles gut!;)

Nimm dir ein Beispiel an mir - die Abneigung muss im Subtext mitschwingen!!!:D:D:D:D

xxx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
507
Reaktionen
17.924
@marillo Schätze Dich auch genau so ein ... das mit dem Chat müsste ich jetzt nachlesen .. es gibt halt "willensstarke" User hier auf dem Board, die zu konträren Meinungen veranlassen .. aber jedem seine Meinung solange kein "Bashing" (nutze mal so einen modernen Anglizismus) daraus entsteht.
Danke fürs Verständnis.

Ostridil

Themen
533
Reaktionen
30.569
Keine Politik. :D. Diese Instagram Kleiderauswahl errinnert mich irgendwie daran wie Kinder morgens angezogen werden. Die haben auch eine Wahl, die eigentlich keine ist. Richtig wäre: Kleiderstange und Schuhschrank zeigen, dann per Wahl aussortieren. Auffüllen, wählen lassen usw.

Hoffentlich mit Schlitz. AFE kanns doch tragen. Ist nach 22:00 Uhr, Olivia brezelt sich immer auf und für allgemeine Stimmung ist es auch zuträglich.
Olivia hat ja, soweit ich weiß, Schnittmengen mit dem horizontalem Gewerbe in Hamburg. "Die" kann auf sich aufpassen, da bin ich mir sicher.

Zitat Spezi30: "Weist du was witzig ist..." Ja. Mittlerweile mindestens zwei Leute auf Ignore die sich jetzt ziemlich ungeniert über dich lustig machen können ohne das du das mitkriegst. Leider hat der/die gute wohl psychische Probleme. (Was mich nicht wirklich überrascht auch wenn das jetzt gemein klingt.) Die ganze Art ist ziemlich übergriffig, meiner Meinung nach. Aber was solls: Spezi30 wird auch noch ruhiger werden.

EDIT:

Props! Educated guess! BTW: Warum ist der Imperator da? Wegen dem Lorbeerkranz... frage für einen Freund.
Ich komm dann mal aufs wesentliche zurück: positiv das Kleid und ihre schönen Beine. Die Frisur und die Absätze der Schuhe haben mir jetzt nicht so zugesagt, da spricht ihr Blick Bände. ;)

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.587
Ich komm dann mal aufs wesentliche zurück: positiv das Kleid und ihre schönen Beine. Die Frisur und die Absätze der Schuhe haben mir jetzt nicht so zugesagt, da spricht ihr Blick Bände. ;)
Insgesamt aber überproportional positiv! Da soll sich gmd zwei Scheiben abschneiden..

celebczj83

Special Member
Themen
48
Reaktionen
2.229
Danke.
Ich für meinen Teil hoffe, dass er (@Spezi30) sich nicht komplett zurückzieht oder so, da ich seine Beiträge niveauvoll fand und ihm nahezu 100% zustimmen würde.

Spezi30

Themen
1.106
Reaktionen
7.291
Hallo. Fühl ich, verstehe ich.
XXX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.587
Hat man bei ihr ernsthaft etwas anderes als das erwartet?:unsure:
Da sie nach nem Zwischenhoch und erneutem Down nicht entlassen wurde macht sie munter weiter..

Dass sie völlig entrückt in anderen Sphären schwebt zeigt auch das IG Bild, das glaube ich als erstes nicht im Studio aufgenommen wurde. So jemand ist natürlich über alle Kritik erhaben...

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.587

EDIT:

Angie ist heute übrigens um 20:55 bei RTL+ wenn das jemand haben sollte

marillo

Special Member
Themen
161
Reaktionen
6.171
Angie ist heute übrigens um 20:55 bei RTL+ wenn das jemand haben sollte
Jepp. Noch nicht online. Sendestart ist, ich korrigiere: 20:50.

"Nach dem täglichen Dschungelcamp bei RTL klopft auch "Die Stunde danach" ordentlich auf den Busch." Ich hoffe der "Klappentext" hält was er verspricht.

marillo

Special Member
Themen
161
Reaktionen
6.171

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.587
Zum Glück war das Grusel Kabinett heute hinter der Paywall versteckt! Die Serie von Angie ist schon gebrochen

angelafingererben-20250126-STORIES-3553699518356770671-14-3554340530206382468.jpg

Oben