Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

marillo

Special Member
Themen
139
Reaktionen
5.282
MEXVW6X_o.jpg

PWNED!

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.411
Sophia wirklich überragend heute Morgen. Alina leider in was ich Windel Shorts nenne. Wieder eine Woche ohne kurzen Rock oder Kleid.

Austin

Seriennerd
Themen
1
Reaktionen
31.904
Sophia eine absolute Granate heute früh.:love:
AFE & Co können getrost einpacken diese Woche,das war mit Abstand das beste Outfit diese Woche im Frühstücks-TV (y)

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
486
Reaktionen
17.209
Einige führten Klage, dass das Moderatorinnen Voting nur zufällig gefunden wird.

Deshalb hier ein kleiner Hinweis, passt aweng ja auch zu diesem Thema, Voting Ende 20.12.:

Ostridil

V:I:P
Themen
441
Reaktionen
28.270
Masked Singer.
Die erste Staffel war der Quotenknaller schlechthin für das rote Bügeleisen.
Dann hat man sich in der Sendeleitung wohl gedacht-Mensch,so geile Quoten-machen wir das zweimal im Jahr.
Ende vom Lied-die aktuelle 11.(!) Staffel mit Hipster Rea und Frau Rojinski ist auf dem Weg,linear die 1 Mio Zuschauergrenze nach unten zu reißen am Samstag Abend.
Im Übrigen zerschießt es sich Pro7 auch mittlerweile mit Tv Total in Sachen Overkill.Zweimal die Woche ist auch hier Quotengift...
Tja, die Italiener die jetzt das Sagen haben können den Hals wohl nicht voll genug kriegen. Aber die ganze Sache ist schön nach hinten los gegangen. So ists richtig. Da können wir uns die Schadenfreude nicht verkneifen.:):)

marillo

Special Member
Themen
139
Reaktionen
5.282
vlcsnap-2024-12-07-17h50m52s424.png

Das laue Kippchen in Ledercargopants. Subliminal Message?

vlcsnap-2024-12-07-17h56m22s977.png

Sophia moderiert wohl das RTL Event. Leider (afaik) nicht im Free TV.
Masked Singer Aftershow wahrscheinlich mit Annemarie.

Ansonsten nächste Woche Ex-Lufen im FFS und Rebecca Mir bei taff.

Tja, die Italiener die jetzt das Sagen haben können den Hals wohl nicht voll genug kriegen. Aber die ganze Sache ist schön nach hinten los gegangen. So ists richtig. Da können wir uns die Schadenfreude nicht verkneifen.:):)

Mein Verbesserungsvorschlag: Garvey raus. Moschner rein. Ruth und Palina als rotblonde Businnen. :p

Ostridil

Themen
441
Reaktionen
28.270

Mein Verbesserungsvorschlag. Garvey raus. Moschner rein. Ruth und Palina als rotblonde Businnen. :p
Kannste ja mal beim Sender einreichen. ;)

deimudder

Themen
18
Reaktionen
5.225

Mein Verbesserungsvorschlag. Garvey raus. Moschner rein. Ruth und Palina als rotblonde Businnen. :p
Was für ein RTL Event ist das?

Becci die ganze Woche bei Taff?
Letztens gab es immer mindestens eine sehr positive Überraschung :)

Ruth und Palina wäre super!

Melissa Khalaj war gestern auch top beim Voice Finale!

Austin

Seriennerd
Themen
1
Reaktionen
31.904
Auch ohne Bunga Bunga Italos hätten sie das Format in der Art tot geritten.Ist halt das übliche P7 Sendeverhalten bei ihren Samstagabend Formaten.
Neugier Effekt weg beim Format,die Masken/Promis werden immer uninteressanter bzw leicht zu erraten usw,dazu Zielgruppe am Samstagg Abend unterwegs...
Was für ein RTL Event ist das?
Reality TV Awards aka die hauseigene RTL+ Trash TV Beweihräucherungsshow :D

deimudder

Themen
18
Reaktionen
5.225
Auch ohne Bunga Bunga Italos hätten sie das Format in der Art tot geritten.Ist halt das übliche P7 Sendeverhalten bei ihren Samstagabend Formaten.
Neugier Effekt weg beim Format,die Masken/Promis werden immer uninteressanter bzw leicht zu erraten usw,dazu Zielgruppe am Samstagg Abend unterwegs...

Reality TV Awards aka die hauseigene RTL+ Trash TV Beweihräucherungsshow :D
Die haben halt kein Geld für Nichts, damit schafft man sich selbst ab. Spirale nach unten..

deaman

Special Member
Themen
49
Reaktionen
6.250
Masked Singer Aftershow ist das auch Aufzeichnung, denn Annemarie wird gerade bei der Ein Herz für Kinder Gala als ein heutiger Gast angekündigt.
Und auf Insta ihre vielen Kleider hat sie gestern dann wohl auch für diese Gala anprobiert.

Zuletzt bearbeitet:

Austin

Seriennerd
Themen
1
Reaktionen
31.904
Die haben halt kein Geld für Nichts, damit schafft man sich selbst ab. Spirale nach unten..
Dummerweise schauen wohl sehr viele Leute Trash TV auf RTL+.In den Streaming Charts von RTL+ sind Temptation Island,Ex on the Beach usw die meist gesehenen/gestreamten Shows.
Da schießen quasi jeden Monat neue Bikini TV Formate wie Pilze aus dem Boden.

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.411
Simone leider sehr enttäuschend heute. Wirklich schade, dass ihre kurze Phase, wo sie am Sonntag auch mal nen Rock getragen hat auch schon wieder seit einer Weile vorbei ist.
Marlenes Woche erwarte ich mit keinerlei kurzen Berockung. Maximal mit Shorts ist zu rechnen.

M.89

Special Member
Themen
206
Reaktionen
6.043
Simone leider sehr enttäuschend heute. Wirklich schade, dass ihre kurze Phase, wo sie am Sonntag auch mal nen Rock getragen hat auch schon wieder seit einer Weile vorbei ist.
Marlenes Woche erwarte ich mit keinerlei kurzen Berockung. Maximal mit Shorts ist zu rechnen.
Im FFS wird niemand mehr nen Mini tragen...

M.89

Special Member
Themen
206
Reaktionen
6.043
True, die Diskussion darüber lohnt nicht. Es sei denn es kommt mal wieder zu nem Umschwung wie bei taff und einer Verjüngung
Und das wird leider nicht passieren

Warum man sich nicht vom Heinrich trennt und dafür Kira ein mehr als attraktives Angebot macht...

Oder die sollen bei Pearl TV anklopfen 😁

Kann mir Merve und Monika sehr gut im FFS vorstellen

Tibon

Themen
1.200
Reaktionen
35.815
Hat eigentlich niemand Thomalla und Wontorra gestern auf RTL bei Schöneberger/Jauch/Gottschalk mitbekommen? Wundert mich, dass das hier noch keiner kommentiert hat.;)

M.89

Special Member
Themen
206
Reaktionen
6.043
Hat eigentlich niemand Thomalla und Wontorra gestern auf RTL bei Schöneberger/Jauch/Gottschalk mitbekommen? Wundert mich, dass das hier noch keiner kommentiert hat.;)
Doch...

Aber finde das nicht erwähnenswert 😁

marillo

Special Member
Themen
139
Reaktionen
5.282

deimudder

Themen
18
Reaktionen
5.225
Becci @ After Show
Verona @ Gala
Sophia
Melissa Khalaj @ Voice
Gestern Roberta

War sehr positiv überrascht die letzten Tage, leider hat fast nichts davon ins Forum geschafft

Oben