Vermutlich in 2024!!Sophia eine absolute Granate heute früh.
AFE & Co können getrost einpacken diese Woche,das war mit Abstand das beste Outfit diese Woche im Frühstücks-TV
Kann man so auch unterschreiben.Bei solchen Granaten wie AFE,Heinrich & Co allerdings auch kein Wunder.Vermutlich in 2024!!
Tja, die Italiener die jetzt das Sagen haben können den Hals wohl nicht voll genug kriegen. Aber die ganze Sache ist schön nach hinten los gegangen. So ists richtig. Da können wir uns die Schadenfreude nicht verkneifen.Masked Singer.
Die erste Staffel war der Quotenknaller schlechthin für das rote Bügeleisen.
Dann hat man sich in der Sendeleitung wohl gedacht-Mensch,so geile Quoten-machen wir das zweimal im Jahr.
Ende vom Lied-die aktuelle 11.(!) Staffel mit Hipster Rea und Frau Rojinski ist auf dem Weg,linear die 1 Mio Zuschauergrenze nach unten zu reißen am Samstag Abend.
Im Übrigen zerschießt es sich Pro7 auch mittlerweile mit Tv Total in Sachen Overkill.Zweimal die Woche ist auch hier Quotengift...
Tja, die Italiener die jetzt das Sagen haben können den Hals wohl nicht voll genug kriegen. Aber die ganze Sache ist schön nach hinten los gegangen. So ists richtig. Da können wir uns die Schadenfreude nicht verkneifen.
Kannste ja mal beim Sender einreichen.
Das laue Kippchen in Ledercargopants. Subliminal Message?
Sophia moderiert wohl das RTL Event. Leider (afaik) nicht im Free TV.
Masked Singer Aftershow wahrscheinlich mit Annemarie.
Ansonsten nächste Woche Ex-Lufen im FFS und Rebecca Mir bei taff.
Mein Verbesserungsvorschlag. Garvey raus. Moschner rein. Ruth und Palina als rotblonde Businnen.
Was für ein RTL Event ist das?
Das laue Kippchen in Ledercargopants. Subliminal Message?
Sophia moderiert wohl das RTL Event. Leider (afaik) nicht im Free TV.
Masked Singer Aftershow wahrscheinlich mit Annemarie.
Ansonsten nächste Woche Ex-Lufen im FFS und Rebecca Mir bei taff.
Mein Verbesserungsvorschlag. Garvey raus. Moschner rein. Ruth und Palina als rotblonde Businnen.
Auch ohne Bunga Bunga Italos hätten sie das Format in der Art tot geritten.Ist halt das übliche P7 Sendeverhalten bei ihren Samstagabend Formaten.Tja, die Italiener die jetzt das Sagen haben können den Hals wohl nicht voll genug kriegen. Aber die ganze Sache ist schön nach hinten los gegangen. So ists richtig. Da können wir uns die Schadenfreude nicht verkneifen.
Reality TV Awards aka die hauseigene RTL+ Trash TV BeweihräucherungsshowWas für ein RTL Event ist das?
Die haben halt kein Geld für Nichts, damit schafft man sich selbst ab. Spirale nach unten..Auch ohne Bunga Bunga Italos hätten sie das Format in der Art tot geritten.Ist halt das übliche P7 Sendeverhalten bei ihren Samstagabend Formaten.
Neugier Effekt weg beim Format,die Masken/Promis werden immer uninteressanter bzw leicht zu erraten usw,dazu Zielgruppe am Samstagg Abend unterwegs...
Reality TV Awards aka die hauseigene RTL+ Trash TV Beweihräucherungsshow
Dummerweise schauen wohl sehr viele Leute Trash TV auf RTL+.In den Streaming Charts von RTL+ sind Temptation Island,Ex on the Beach usw die meist gesehenen/gestreamten Shows.Die haben halt kein Geld für Nichts, damit schafft man sich selbst ab. Spirale nach unten..
Wieso Ex?Ansonsten nächste Woche Ex-Lufen. [...]
Marlene Lufen geborene Franz ist von Claus Lufen geschieden. Deswegen Ex.Wieso Ex?
Das war mir durchaus bekannt. Sie hat doch aber nach der Scheidung ihren Namen nicht geändert und heißt weiterhin Lufen.Marlene Lufen geborene Franz ist von Claus Lufen geschieden. Deswegen Ex.
Alles wird gut?Rebecca weiß das geschlitze Kleid bei der MS Aftershow gut zu präsentieren
Mit Becca im geschlitzten Kleid auf jeden Fall.Alles wird gut?
Selbstbewusstsein vs ich steh verklemmt da und hab keine ErotikMit Becca im geschlitzten Kleid auf jeden Fall.
Der Becca Auftritt in dem Outfit war das komplette Gegenteil zu Kutten Geppert und ihrem geschlitzten Kleid neulich bei taff.
Im FFS wird niemand mehr nen Mini tragen...Simone leider sehr enttäuschend heute. Wirklich schade, dass ihre kurze Phase, wo sie am Sonntag auch mal nen Rock getragen hat auch schon wieder seit einer Weile vorbei ist.
Marlenes Woche erwarte ich mit keinerlei kurzen Berockung. Maximal mit Shorts ist zu rechnen.
True, die Diskussion darüber lohnt nicht. Es sei denn es kommt mal wieder zu nem Umschwung wie bei taff und einer VerjüngungIm FFS wird niemand mehr nen Mini tragen...
Und das wird leider nicht passierenTrue, die Diskussion darüber lohnt nicht. Es sei denn es kommt mal wieder zu nem Umschwung wie bei taff und einer Verjüngung
Bitte nicht.Oder die sollen bei Pearl TV anklopfen 😁
Scheint leider so zu sein. Ähnlich wie bei Brisant oder bei Mareile auf RTL Übers Knie ist Mindestmaß, ansonsten Shorts.Im FFS wird niemand mehr nen Mini tragen...
Richtig, einfach Pearl TV einschaltenBitte nicht.
Also Programm aus der Senderliste löschen 😂Richtig, einfach Pearl TV einschalten
FFS ausschalten, bis sich was ändert
Oder soAlso Programm aus der Senderliste löschen 😂
Doch...Hat eigentlich niemand Thomalla und Wontorra gestern auf RTL bei Schöneberger/Jauch/Gottschalk mitbekommen? Wundert mich, dass das hier noch keiner kommentiert hat.
Ich auch nicht sonderlich. Hat mich nur gewundert nach dem jüngsten Thomalla-Hype.Aber finde das nicht erwähnenswert 😁
Hat eigentlich niemand Thomalla und Wontorra gestern auf RTL bei Schöneberger/Jauch/Gottschalk mitbekommen? Wundert mich, dass das hier noch keiner kommentiert hat.
Aufgezeichnet, aber noch nicht gesichtet. Reiche ich dann bei Zeiten nach.Ich auch nicht sonderlich. Hat mich nur gewundert nach dem jüngsten Thomalla-Hype.