Crownmaster
Special Member
- Themen
- 0
- Reaktionen
- 1.543
Karen war letzte Woche besser als Marlene. Soll auch was heißen...
And the Winner is … 🤗MoMa-Miri gibt sich heute Morgen auch noch die Ehre.
Lustigerweise hatte Bianca Schwarzjirg auf einem Instagram-Post vor der Sendung auch dunkle Nylons an - dann aber wohl nochmal umgezogen.Heute haben sich die Damen scheinbar abgesprochen: Ein Fest für Liebhaber dunkler Nylons.
Für mich dennoch Tagessieg an Maira Rothe! 👍
Maira Rothe die Woche würde ich sagen, gefolgt von Kristina oder Fanny Fee.And the Winner is … 🤗
Das sehen viele sicher anders.Karen war letzte Woche besser als Marlene.
Positiv denken. Waren beide fünf Tage da.Das sehen viele sicher anders.
Halleluja, eine degenerative Sache weniger.. Muss man am Schluss den Ton nicht mehr abschalten und die Kamera muss nicht mehr von links nach rechts schwenken..Positiv denken. Waren beide fünf Tage da.
// So wie du arbeitest, möchte ich mal Urlaub machen.
UND: Der Blödelbarde ist weg...
Rein von den Outfits her finde ich das schon. Wäre die Leder Windel ein Mini gewesen, sähe das sicherlich anders aus.Das sehen viele sicher anders.
Der berühmte Düren, der Pocher-Nachfolger? 😉Geppert / Düren mit Ausnahme des donnerstags, da sind es Peemüller / Düren
Pocher ist ein Trottel und Düren der einzig annehmbare Moderator bei taff..Der berühmte Düren, der Pocher-Nachfolger? 😉
ist noch geschmeichelt.Pocher ist ein Trottel...
Nicht schon wieder die Geppert.Geppert / Düren mit Ausnahme des donnerstags, da sind es Peemüller / Düren
Schlimmer ist nur Amira Aly, die uns der Trottel Pocher vorgesetzt hat. Hatte wahrscheinlich noch nie ein tolles Outfit an und gestern mal wieder ne XXL Kutte.Wenn die Hosen nicht so unglaublich unsexy wären von der Passform, dann wäre das alles nur halb so ärgerlich. Die Skinny Jeans werden wir so schnell wohl nicht mehr sehen. Ich habe mit nichts anderem gerechnet bei Alina und bin trotzdem enttäuscht...
Selbst Lederhose flattern nur noch rum, Shorts sehen aus wie Windeln, hier ein XXL Blazer darüber, da ein Kleid entschärft mit Sneakern.
Macht einfach keinen Spaß mehr bis auf ganz wenige Ausnahmen.
War vorhin einkaufen. Ein junges Mädel im Bleistiftrock mit Nylons auf hohen Hacken. Der Anblick war so dermaßen außergewöhnlich für mich, kam mir vor wie ein Gaffer bei einem Unfall...Schlimmer ist nur Amira Aly, die uns der Trottel Pocher vorgesetzt hat. Hatte wahrscheinlich noch nie ein tolles Outfit an und gestern mal wieder ne XXL Kutte.
Kann sich fast nur um ein (süd-)osteuropäisches Exemplar gehandelt haben ... Wenigstens in deren Reihen lernt der Nachwuchs teilweise noch, was Weiblichkeit bedeutet. Solche Frauen wirken heutzutage tatsächlich fast wie Außerirdische, wenn man sie im Alltag noch erblickt. Übrigens: Man achte in diesen raren Momenten auch mal auf die Reaktionen der umstehenden Leute - die gerade von Frauen oft abschätzigen, regelrecht brüskiert wirkenden Blicke sprechen Bände, was da mittlerweile schiefläuft ...War vorhin einkaufen. Ein junges Mädel im Bleistiftrock mit Nylons auf hohen Hacken. Der Anblick war so dermaßen außergewöhnlich für mich, kam mir vor wie ein Gaffer bei einem Unfall...
Früher haben sich die Frauen noch gegenseitig nach oben gepusht, heute werden alle Hübschen nieder getrampelt. Und den Männern wurden vorher die Eier amputiert.Kann sich fast nur um ein (süd-)osteuropäisches Exemplar gehandelt haben ... Wenigstens in deren Reihen lernt der Nachwuchs teilweise noch, was Weiblichkeit bedeutet. Solche Frauen wirken heutzutage tatsächlich fast wie Außerirdische, wenn man sie im Alltag noch erblickt. Übrigens: Man achte in diesen raren Momenten auch mal auf die Reaktionen der umstehenden Leute - die gerade von Frauen oft abschätzigen, regelrecht brüskiert wirkenden Blicke sprechen Bände, was da mittlerweile schiefläuft ...
Nicht unbedingt. Gerade in Hochschul- und Universitätsstädten sieht man recht häufig gut gekleidete junge Damen. Meine Heimatstadt schimpft sich zwar auch "Hochschulstadt", ist aber offensichtlich die Ausnahme, die die Regel bestätigt 😁Kann sich fast nur um ein (süd-)osteuropäisches Exemplar gehandelt haben ...
Hmm ... Das von marillo beschriebene Outfit geht nach meiner Vorstellung in Richtung "sexy office style" (was ich sehr mag 😁). So was kenne ich in meiner Region eher aus einer Schickimicki-Stadt wie Düsseldorf - was das studentische Milieu betrifft, hab ich so meine Zweifel, dass man dort z. B. überdurchschnittlich viele Heels-Trägerinnen trifft (wobei es sicherlich gewisse Unterschiede zwischen gewissen Fachbereichen gibt) ...Gerade in Hochschul- und Universitätsstädten sieht man recht häufig gut gekleidete junge Damen.
Warum?AFE = Susanna Ohlen
Man könnte auch sagen: AFE,die Geppert von RTLAFE = Susanna Ohlen
Fast schon ne Beleidigung AFE mit Kutten- Geppert zu vergleichen 😂😉Man könnte auch sagen: AFE,die Geppert von RTL
Aber nur fast.Modisch sind beide in einer Kreisliga C Verfassung,mit extrem seltenen Champions League AuftrittenFast schon ne Beleidigung AFE mit Kutten- Geppert zu vergleichen 😂😉
AFE gehört raus.... Wo ist die Möller?Die Geppert hat sich gebessert, AFE ist ne Beleidigung. Die hätte für immer suspendiert gehört.. Wer so fahrlässig seine zweite Chance verspielt gehört in die Besenkammer