Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deimudder

V:I:P
Themen
19
Reaktionen
5.619
Neda hat den Laden bei taff positiv aufgemischt. Kira hat man im FFS leider abgesägt, Chance verpasst..
Screenshot-2024-11-29-080156-videodownloader-instagram-videosaver-2.jpg

neda-peemueller-20241128-p-3511472363033261524-2-video-cover-3511472363033261524.jpg

Big*Ben

Themen
1
Reaktionen
9.252
Bei aller Liebe aber das ist für mich Welten von überragend entfernt 🤷🏼‍♂️

buck danny

Special Member
Themen
19
Reaktionen
2.396
Zumindest scheinen die blickdichten Kinderstrumpfhosen nicht mehr so angesagt zu sein.

Und wer sagt das Kira abgesägt wurde, vl hat sie auch einfach keine Lust auf die Arbeitszeiten oder ganz einfach andere Möglichkeiten.

Tibon

Themen
1.269
Reaktionen
38.289
MoMa-Miri gibt sich heute Morgen auch noch die Ehre.

feetie

Themen
2.857
Reaktionen
59.528
Heute haben sich die Damen scheinbar abgesprochen: Ein Fest für Liebhaber dunkler Nylons.

Für mich dennoch Tagessieg an Maira Rothe! 👍
Lustigerweise hatte Bianca Schwarzjirg auf einem Instagram-Post vor der Sendung auch dunkle Nylons an - dann aber wohl nochmal umgezogen.

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.619
Positiv denken. Waren beide fünf Tage da. :D

// So wie du arbeitest, möchte ich mal Urlaub machen.

UND: Der Blödelbarde ist weg...
Halleluja, eine degenerative Sache weniger.. Muss man am Schluss den Ton nicht mehr abschalten und die Kamera muss nicht mehr von links nach rechts schwenken..

Bitte noch mehr Umbruch!!

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.543
Das sehen viele sicher anders.
Rein von den Outfits her finde ich das schon. Wäre die Leder Windel ein Mini gewesen, sähe das sicherlich anders aus.

Übrigens Alina hat sich an den Beinen ein paar Äderchen weglasern lassen. Dauert noch wohl laut ihrem insta zwei bis drei Wochen, bis das verheilt ist. Man sollte sich also eher auf eine Hosenwoche einstellen.

Don76

Special Member
Themen
1
Reaktionen
1.299
Wer hat die Woche Dienst bei Taff?

Spok007

Active Member
Themen
3
Reaktionen
248
Geppert / Düren mit Ausnahme des donnerstags, da sind es Peemüller / Düren

feetie

Themen
2.857
Reaktionen
59.528
Heute klarer Tagessieg für Frau Link, schickes Kleidchen und viel Bein
Alina zeigt nur die Füße
AFE zwar mit engem Top - bedauerlicherweise von einem Blazer verhüllt (diese Mode hasse ich sehr).

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.543
Wenn die Hosen nicht so unglaublich unsexy wären von der Passform, dann wäre das alles nur halb so ärgerlich. Die Skinny Jeans werden wir so schnell wohl nicht mehr sehen. Ich habe mit nichts anderem gerechnet bei Alina und bin trotzdem enttäuscht...

Selbst Lederhose flattern nur noch rum, Shorts sehen aus wie Windeln, hier ein XXL Blazer darüber, da ein Kleid entschärft mit Sneakern.

Macht einfach keinen Spaß mehr bis auf ganz wenige Ausnahmen.

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.619
Wenn die Hosen nicht so unglaublich unsexy wären von der Passform, dann wäre das alles nur halb so ärgerlich. Die Skinny Jeans werden wir so schnell wohl nicht mehr sehen. Ich habe mit nichts anderem gerechnet bei Alina und bin trotzdem enttäuscht...

Selbst Lederhose flattern nur noch rum, Shorts sehen aus wie Windeln, hier ein XXL Blazer darüber, da ein Kleid entschärft mit Sneakern.

Macht einfach keinen Spaß mehr bis auf ganz wenige Ausnahmen.
Schlimmer ist nur Amira Aly, die uns der Trottel Pocher vorgesetzt hat. Hatte wahrscheinlich noch nie ein tolles Outfit an und gestern mal wieder ne XXL Kutte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marillo

Special Member
Themen
169
Reaktionen
6.520
Schlimmer ist nur Amira Aly, die uns der Trottel Pocher vorgesetzt hat. Hatte wahrscheinlich noch nie ein tolles Outfit an und gestern mal wieder ne XXL Kutte.
War vorhin einkaufen. Ein junges Mädel im Bleistiftrock mit Nylons auf hohen Hacken. Der Anblick war so dermaßen außergewöhnlich für mich, kam mir vor wie ein Gaffer bei einem Unfall...

Atavist

Special Member
Themen
0
Reaktionen
800
War vorhin einkaufen. Ein junges Mädel im Bleistiftrock mit Nylons auf hohen Hacken. Der Anblick war so dermaßen außergewöhnlich für mich, kam mir vor wie ein Gaffer bei einem Unfall...
Kann sich fast nur um ein (süd-)osteuropäisches Exemplar gehandelt haben ... Wenigstens in deren Reihen lernt der Nachwuchs teilweise noch, was Weiblichkeit bedeutet. Solche Frauen wirken heutzutage tatsächlich fast wie Außerirdische, wenn man sie im Alltag noch erblickt. Übrigens: Man achte in diesen raren Momenten auch mal auf die Reaktionen der umstehenden Leute - die gerade von Frauen oft abschätzigen, regelrecht brüskiert wirkenden Blicke sprechen Bände, was da mittlerweile schiefläuft ...

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.619
Kann sich fast nur um ein (süd-)osteuropäisches Exemplar gehandelt haben ... Wenigstens in deren Reihen lernt der Nachwuchs teilweise noch, was Weiblichkeit bedeutet. Solche Frauen wirken heutzutage tatsächlich fast wie Außerirdische, wenn man sie im Alltag noch erblickt. Übrigens: Man achte in diesen raren Momenten auch mal auf die Reaktionen der umstehenden Leute - die gerade von Frauen oft abschätzigen, regelrecht brüskiert wirkenden Blicke sprechen Bände, was da mittlerweile schiefläuft ...
Früher haben sich die Frauen noch gegenseitig nach oben gepusht, heute werden alle Hübschen nieder getrampelt. Und den Männern wurden vorher die Eier amputiert.
Ob die wenigstens noch im Schlafzimmern hübsche Outfits zu sehen bekommen?

PS und Vivi macht Kutten Dinge. An taff konnte man letztens schön sehen was Konkurrenz Kampf ausmacht

Zuletzt bearbeitet:

celebczj83

Special Member
Themen
48
Reaktionen
2.237
Alina wird diese Woche mit hoher Wahrscheinlichkeit ihre tollen Beine nicht präsentieren.
Letzte Woche hat sie wohl irgendetwas an ihren Beinen machen lassen, Besenreiser entfernen oder so... Dies hat zur folge, dass sie kleinere Blutergüsse an den Beinen hat, die temporär, und völlig normal sind, aber sicher ein stück brauchen um abzuklingen. So sagte sie es zumindest in einem Social-Media Post.

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
106
Reaktionen
52.281
Kann sich fast nur um ein (süd-)osteuropäisches Exemplar gehandelt haben ...
Nicht unbedingt. Gerade in Hochschul- und Universitätsstädten sieht man recht häufig gut gekleidete junge Damen. Meine Heimatstadt schimpft sich zwar auch "Hochschulstadt", ist aber offensichtlich die Ausnahme, die die Regel bestätigt 😁

Atavist

Special Member
Themen
0
Reaktionen
800
Gerade in Hochschul- und Universitätsstädten sieht man recht häufig gut gekleidete junge Damen.
Hmm ... Das von marillo beschriebene Outfit geht nach meiner Vorstellung in Richtung "sexy office style" (was ich sehr mag 😁). So was kenne ich in meiner Region eher aus einer Schickimicki-Stadt wie Düsseldorf - was das studentische Milieu betrifft, hab ich so meine Zweifel, dass man dort z. B. überdurchschnittlich viele Heels-Trägerinnen trifft (wobei es sicherlich gewisse Unterschiede zwischen gewissen Fachbereichen gibt) ...
zahn.gif

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
507
Reaktionen
17.987
Zumindest wurde Alina nicht vom Sneaker-Virus angesteckt :rolleyes:

buck danny

Special Member
Themen
19
Reaktionen
2.396
Von den RTL Mädels hört man hier die Woche garnix mehr, so schlimm?

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.619
Die Geppert hat sich gebessert, AFE ist ne Beleidigung. Die hätte für immer suspendiert gehört.. Wer so fahrlässig seine zweite Chance verspielt gehört in die Besenkammer

Oben