Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Austin

Seriennerd
Themen
1
Reaktionen
31.904
Die Geppert hat sich gebessert, AFE ist ne Beleidigung.
Kutten Geppert hat halt den "Druck" von Neda,Becca bzw Annemarie,dass sie hin und wieder was liefern muss statt dem ewigen Couch Kutten Potatoe Look-so einen internen "Druck" hat bei RTL nun mal nicht.:D
Scheinbar muss bei RTL Bertelsmann raus und die Italo Bunga Bunga Fraktion die Sendeleitung dort auch übernehmen. :p

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.411
Wann gab es beim FFS den letzten Mini? Muss Monate her sein...

Alina heute im langen Kleid... Wirkt mal wieder eine Nummer zu groß. Naja.

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.411
Stand ja letztens nur zweimal hier, dass sie sich gerade die Beine richten hat lassen
Will mich nicht selbst loben, aber das erste Posting dazu stammt von mir. 😅
Unabhängig davon müsste ich stark überlegen wann Alina das letzte Mal einen Mini getragen hat. Bei Marlene auch. Gibt halt manchmal Shorts, aber kurze Röcke sind verbannt beim FFS.

Atavist

Special Member
Themen
0
Reaktionen
765
Ok wenigstens die roten Stiefelchen, aber wir vermissen schon die grauen speckigen, Anna wird unsere Lieblinge doch nicht entsorgt haben 😎😋🤣
Was das betrifft: Für mich gehören eigentlich eh sämtliche Damenstiefel entsorgt, die nicht durchweg eng anliegen, nicht aus Glattleder sind, zu viele hässliche Falten werfen oder keinen mindestens zehn Zentimeter hohen Stiletto-Absatz haben ... :p

marillo

Special Member
Themen
139
Reaktionen
5.282
Was das betrifft: Für mich gehören eigentlich eh sämtliche Damenstiefel entsorgt, die nicht durchweg eng anliegen, nicht aus Glattleder sind, zu viele hässliche Falten werfen oder keinen mindestens zehn Zentimeter hohen Stiletto-Absatz haben ... :p
So isses. Die Entschärfung der besseren Outfits ist ein Kotau vor der Hausfrauenfraktion.

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.411
Ich bin nicht ganz so streng wie du was das Schuhwerk betrifft, aber prinzipiell ist es bei Stiefeln genauso, wie bei Klamotten allgemein. Alles ist irgendwie so übertrieben "entschärft".

Prinzipiell können Stiefel ja unglaublich sexy sein, man denke an die legendäre Sendung, wo Marlene und Vanessa Overknees getragen haben. Keine Ahnung, wieviele Jahre das her ist, war gefühlt so um 2018 rum.

Ich glaube das kommt deiner Beschreibung schon ziemlich nahe. Hat sich leider in die falsche Richtung entwickelt.

marillo

Special Member
Themen
139
Reaktionen
5.282
Prinzipiell können Stiefel ja unglaublich sexy sein, man denke an die legendäre Sendung, wo Marlene und Vanessa Overknees getragen haben. Keine Ahnung, wieviele Jahre das her ist, war gefühlt so um 2018 rum.
Naja. Ich sag mal 2016. Genaues Datum kann ich aber nachreichen. :D

Atavist

Special Member
Themen
0
Reaktionen
765
Prinzipiell können Stiefel ja unglaublich sexy sein, man denke an die legendäre Sendung, wo Marlene und Vanessa Overknees getragen haben.
Bin nicht mal ein besonderer Stiefel-Freund - klar, wenn z. B. Overknees meine Detailkriterien erfüllen, dann find ich die natürlich auch sexy. ;) Allerdings grundsätzlich nur aus Leder, mit Latex bzw. Plastik-Look kann ich so gar nix anfangen. Und die sollten auch am oberen Ende ganz eng anliegen - wenn die da etwas abstehen, sieht das für mich gleich dreimal mehr nach billig wirkenden Nuttenstiefeln aus. 😁

Hab gerade mal in der Bildersuche von google gestöbert - wenn du den Lufen-Blumhagen-Auftritt meinst, bei dem Vanessa eben solche Lackteile trug und Marlene rote Exemplare aus Leder, find ich das zwar einerseits schön provokant, aber insgesamt (auch die restlichen Outfits) gar nicht so dolle. Da gefällt mir das hier aus 2018 dann doch besser.

Die von euch erwähnte "Entschärfung" ist in Zeiten, in denen Bequemlichkeit das oberste Mode-Mantra zu sein scheint, ja sowieso ein Trauerspiel sondergleichen. Auch in Verbindung mit dem, was deimudder kürzlich ansprach: Dass viele Frauen gar keinen Spaß mehr daran haben, sich beim Styling gegenseitig zu befeuern oder gar ausstechen zu wollen. Denn dann macht das Zuschauen ja umso mehr Spaß, wenn wie früher z. B. das Duo "Lufhagen" gleich im Doppelpack noch für echte WOW-Momente sorgte ... :cool:

marillo

Special Member
Themen
139
Reaktionen
5.282
Naja. Ich sag mal 2016. Genaues Datum kann ich aber nachreichen. :D
Keine Ahnung, wieviele Jahre das her ist, war gefühlt so um 2018 rum.
Hut ab. Ende 2018. Gut geschätzt.

Achso: Vanessa war in den "nuttigen" Lack-Overknees aber besser als Marlene.

Zuletzt bearbeitet:

feetie

V:I:P
Themen
2.776
Reaktionen
57.263
Heute zeigte Alina tatsächlich Bein und Fuß - recht attraktiv.
Allerdings: Tagessieg geht für mich an Miriam Pössnicker, die zumindest im Sitzen wirklich sehr viel Bein gezeigt hat.

jens4975

Themen
155
Reaktionen
2.934
+++EIL++++Sat.1 Frühstücksfernsehen zukünftig auch am Samstag++++EIL+++

Austin

Seriennerd
Themen
1
Reaktionen
31.904
Samstags vormittags sendet Sat1 bisher doch beinahe eh unter Ausschluss der Zuschauer,warum also nicht auch noch diesen Tag der Woche mit Heinrich Heinrichs,dem Möchtegern Moderator Killing oder dem Riesenbaby bespielen?:LOL:

Mal sehen,ob sich genügend Catladies oder Freunde von beknackten Kita Spielen am Samstag Vormittag am TV einfinden.

Man darf auch gerne experimentieren und eine Kira O oder Marie H zusammen moderieren lassen,dann könnte sogar ich vllt mal wieder einschalten.:p

deimudder

Themen
18
Reaktionen
5.225
Karen muss sich als Single im Nebenjob noch was dazu verdienen. Sehr generös von Sat1

Austin

Seriennerd
Themen
1
Reaktionen
31.904
Sat1 macht es wie ihre Schwester Pro7.
Man melkt sein mit Abstand erfolgreichstes Format zu Tode.

Austin

Seriennerd
Themen
1
Reaktionen
31.904
Welches?

Red wurde aus Kosten Gründen eingestellt, für mich auch nicht nachvollziehbar
Masked Singer.
Die erste Staffel war der Quotenknaller schlechthin für das rote Bügeleisen.
Dann hat man sich in der Sendeleitung wohl gedacht-Mensch,so geile Quoten-machen wir das zweimal im Jahr.
Ende vom Lied-die aktuelle 11.(!) Staffel mit Hipster Rea und Frau Rojinski ist auf dem Weg,linear die 1 Mio Zuschauergrenze nach unten zu reißen am Samstag Abend.
Im Übrigen zerschießt es sich Pro7 auch mittlerweile mit Tv Total in Sachen Overkill.Zweimal die Woche ist auch hier Quotengift...

deimudder

Themen
18
Reaktionen
5.225
Masked Singer.
Die erste Staffel war der Quotenknaller schlechthin für das rote Bügeleisen.
Dann hat man sich in der Sendeleitung wohl gedacht-Mensch,so geile Quoten-machen wir das zweimal im Jahr.
Ende vom Lied-die aktuelle 11.(!) Staffel mit Hipster Rea und Frau Rojinski ist auf dem Weg,linear die 1 Mio Zuschauergrenze nach unten zu reißen am Samstag Abend.
Im Übrigen zerschießt es sich Pro7 auch mittlerweile mit Tv Total in Sachen Overkill.Zweimal die Woche ist auch hier Quotengift...
Kommt halt nichts brauchbares an Formaten nach. Wie oft gab es TV Total damals mit Raab? Nicht sogar 5x die Woche?

deimudder

Themen
18
Reaktionen
5.225
In Hochzeiten 4x,also Mo-Do.Nicht eingerechnet seine Samstagsabend Blödelshows.
Hab ja immer Gäste eingefordert, aber den Dödel Bushido und Legat und Paffi Bein Spaghetti Essen und Knutschen... Naja
Hoffentlich da kommt nicht nur so Schrott..
Abgeholt fühle ich mich nicht

Austin

Seriennerd
Themen
1
Reaktionen
31.904
Nächsten Montag kommen die Ehrlich Brothers.
Vorschau lässt Übles erahnen,Puffi mit Ehrlich Frisur usw.

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.411
Tja was soll man sagen bezüglich Alina? Es wer ja auch ohne Laser Operation sehr bieder in den letzten Monaten. Muss ich mich wohl daran gewöhnen, dass die Zeiten vorbei sind, als sie als junge Moderatorin das FFS aufgemischt hat. Klar, sie ist mittlerweile auch älter geworden und zweifache Mutter. Ist halt so wie es ist.

Spok007

Active Member
Themen
3
Reaktionen
248
Also Sophia Thomalla hat mit ihrem Gastauftritt bei Punkt 7 mal gezeigt, wie man sich auch morgens kleiden kann :love:

Oben