Prinzipiell können Stiefel ja unglaublich sexy sein, man denke an die legendäre Sendung, wo Marlene und Vanessa Overknees getragen haben.
Bin nicht mal ein besonderer Stiefel-Freund - klar, wenn z. B. Overknees meine Detailkriterien erfüllen, dann find ich die natürlich auch sexy.
Allerdings grundsätzlich nur aus Leder, mit Latex bzw. Plastik-Look kann ich so gar nix anfangen. Und die sollten auch am oberen Ende ganz eng anliegen - wenn die da etwas abstehen, sieht das für mich gleich dreimal mehr nach billig wirkenden Nuttenstiefeln aus. 😁
Hab gerade mal in der Bildersuche von google gestöbert - wenn du den Lufen-Blumhagen-Auftritt meinst, bei dem Vanessa eben solche Lackteile trug und Marlene rote Exemplare aus Leder, find ich das zwar einerseits schön provokant, aber insgesamt (auch die restlichen Outfits) gar nicht so dolle. Da gefällt mir das hier aus 2018 dann doch besser.
Enjoy the videos and music that you love, upload original content and share it all with friends, family and the world on YouTube.
www.youtube.com
Die von euch erwähnte "Entschärfung" ist in Zeiten, in denen Bequemlichkeit das oberste Mode-Mantra zu sein scheint, ja sowieso ein Trauerspiel sondergleichen. Auch in Verbindung mit dem, was deimudder kürzlich ansprach: Dass viele Frauen gar keinen Spaß mehr daran haben, sich beim Styling gegenseitig zu befeuern oder gar ausstechen zu wollen. Denn dann macht das Zuschauen ja umso mehr Spaß, wenn wie früher z. B. das Duo "Lufhagen" gleich im Doppelpack noch für echte WOW-Momente sorgte ...