Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

nitro1000

Active Member
Themen
0
Reaktionen
156
Auch das letzte Outfit von Alina diese Woche ein Reinfall.
Langsam geb ich die Hoffnung auf, dass da irgendwann noch was gutes kommt.
Wünsche allen eine angenehmen Tag.

deimudder

V:I:P
Themen
16
Reaktionen
4.932
Instagram dreht doch ständig frei.
Wie einige Experten hier aus dem Forum ausgetestet haben, ist der Socialmedia Part von taff bzw. taff Styling äußerst dünnhäutig.
Und ich wette, da kommt noch einiges.
Ich hasse die Weiber von der Styling Abteilung, ist wie eine Autokratie... Sie üben Terror aus und lassen nicht mal Feedback zu..
Resultat: Red wurde eingestellt

Don76

Special Member
Themen
1
Reaktionen
1.202
Diese Woche ist eh der Horror bzgl Damen und deren Out

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.317
Ich hasse die Weiber von der Styling Abteilung, ist wie eine Autokratie... Sie üben Terror aus und lassen nicht mal Feedback zu..
Resultat: Red wurde eingestellt
Naja, Red wurde sicherlich aus anderen Gründen eingestellt. Man hat zunehmend keine Mühe mehr in die Sendung gesteckt, was man an allen Ecken und Enden gemerkt hat. Kaputt gespart, würde ich sagen.
Ich glaube es liegt auch daran, dass entsprechende Star News mittlerweile mehr auf social Media konsumiert werden und weniger Zuschauer Donnerstag am späten Abend eine entsprechende Sendung schauen.
Ist aber nur eine Vermutung. Da hätte man wohl darauf setzen sollen, die Sendung online zu präsentieren.
Dass Vivi dort auch ihre Blazer und Clownshosen ausgepackt hat, ist aus unserer Sicht sicherlich ärgerlich, aber bestimmt nicht der Grund für die Absetzung.
Ist natürlich besonders schade, weil Annemarie dort oft genug heftig abgeliefert hat. Vor allem zu den Anfangszeiten. Naja sei es drum. Vielleicht kommt ja noch was mit einem neuen Konzept. Auch wenn ich es stark bezweifle.

Zum Thema Feedback. Das Problem ist einfach, dass leider genug Idioten Kommentare schreiben, die vom Niveau her unterste Schublade sind. Kann nur allgemein sprechen, aber wenn wutentbrannt nach Miniröcken geschriehen wird, dann sollte klar sein, dass das nicht wirklich etwas bringt.

Hier ist das was anderes, das ist ein quasi privater Stammtisch, wo man mal die Sau rauslassen kann.

Mich juckt es auch manchmal in den Fingern beim FFS zu fragen, warum Alina heuer fast nur noch im Schlabberlook auf der Couch sitzt, aber im Endeffekt kommt das einfach komisch rüber. Selbst wenn man es ordentlich formuliert, überwiegen dann letztlich die Kommentare, die nicht unbedingt nett formuliert sind, um es mal vorsichtig ausdrücken und deren Eindruck überwiegt dann wohl auch.

Wir können es den Damen ja nicht vorschreiben. Mehr als nett fragen ist nicht drin und selbst das kommt irgendwie seltsam rüber. Ist aber nur meine Meinung und hängt auch von der Moderation ab.

Annemarie scheint mir da etwas lockerer zu sein. Ich weiß nicht, ob sie sie die Kommentare selbst liest, liked und manchmal antwortet, aber wenn dann reagiert sie ziemlich cool drauf.

Vor einer Weile meinte sie mal was sie die Woche noch tragen soll und ich schlug einen Ledermini vor. (Sie hat ja auch gefragt. 😜)
Der kam zwar leider nicht zum Einsatz, es gab aber immerhin ein Like von ihr.

Beim FFS wird danach nicht erst gefragt. Beim Café puls kann man sich zum Beispiel als User jeden Freitag beteiligen. Blöderweise sind dort niemals Minis zur Auswahl, weswegen die Wahl zumindest aus meiner Sicht sinnlos ist. Aber immerhin.

Dexte

Special Member
Themen
1
Reaktionen
370
Früher war bei Café Puls bei der Abstimmung für freitags in der Regel ein gutes Outfit dabei. Mittlerweile kann man das aber getrost vergessen, weil die Auswahl fast immer zum vergessen ist.

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.317
Früher war bei Café Puls bei der Abstimmung für freitags in der Regel ein gutes Outfit dabei. Mittlerweile kann man das aber getrost vergessen, weil die Auswahl fast immer zum vergessen ist.
Man siehe bei der Auswahl für morgen.

Screenshot-20240606-204330.png

Das Kleid geht ja noch im Vergleich. Aber weit davon weg, was früher dort geboten wurde.
Aber kein Wunder, das CP ist schon lange total woke. Da wird auch fleißig gegendert usw.

n-tv junky

Special Member
Themen
0
Reaktionen
493
Man siehe bei der Auswahl für morgen.

Screenshot-20240606-204330.png

Das Kleid geht ja noch im Vergleich. Aber weit davon weg, was früher dort geboten wurde.
Aber kein Wunder, das CP ist schon lange total woke. Da wird auch fleißig gegendert usw.
Früher war die Auswahl besser, aber "gewonnen" hatte am Ende meistens das langweilige Outfit. Dori zeigt in der Abendschicht sehr viel mehr als morgens. Keine Ahnung, ob es in Österreich ein Gesetz gibt, dass morgens Haut zu zeigen verbietet. 🤔
Letzte Woche mit Bianca fand ich die Outfits nicht so schlecht. Bianca hatte schon weitaus schlimmere Wochen.
Früher war halt alles besser ... Mit Ursula Wares, Vanessa kuzmich und den noch nicht Müttern Johanna und Bianca.

marillo

Special Member
Themen
113
Reaktionen
4.183
Annemarie war heute auch wieder top - zumindest im sitzen
Also ich fands ziemlich Bombe.

Zum Thema Feedback. Das Problem ist einfach, dass leider genug Idioten Kommentare schreiben, die vom Niveau her unterste Schublade sind. Kann nur allgemein sprechen, aber wenn wutentbrannt nach Miniröcken geschriehen wird, dann sollte klar sein, dass das nicht wirklich etwas bringt.
Idioten im Sinne von Nichtfacharbeiter sind da die meisten. Nur wer da wirklich hinter den Kommentaren steckt wird kaum in Erfahrung zu bringen sein. Hier gabs ja ein Thread zum Dickpic an die Höppnerin. Ist doch garnicht gesichert obs der Typ war, kann ja auch seine Ex gewesen sein.
Wer weiss schon wieviele "U-Boote" sich auf Socialmedia tummeln.
Bar jedes Taktgefühls ist es sicher, da geb ich dir uneingeschränkt recht.

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.317
Idioten im Sinne von Nichtfacharbeiter sind da die meisten. Nur wer da wirklich hinter den Kommentaren steckt wird kaum in Erfahrung zu bringen sein. Hier gabs ja ein Thread zum Dickpic an die Höppnerin. Ist doch garnicht gesichert obs der Typ war, kann ja auch seine Ex gewesen sein.
Wer weiss schon wieviele "U-Boote" sich auf Socialmedia tummeln.
Bar jedes Taktgefühls ist es sicher, da geb ich dir uneingeschränkt recht.
Durch social media ist halt alles so direkt geworden. Hat seine positiven Seiten, aber natürlich auch viele negative Aspekte.
Früher war es vielen Damen gar nicht so bewusst, was im Internet so abging. Ich glaube wenn vor 10, 15 Jahren oder noch länger her jemand in einem Forum einen Upskirt gepostet hat, dann ist das außerhalb der Forenwelt nicht wirklich aufgefallen.
Ich hab es bestimmt schon mal geschrieben, aber vor einigen Jahren gab es mal ein Interview mit der Wetterdame Claudia Kleinert. Ich glaube das war sogar auf Youtube oder so. So genau weiß ich es auch nicht mehr.

Jedenfalls hat sie früher oft Lederhosen getragen bei der Wettervorhersage und der Interviewer hat sie darauf angesprochen, ob sie Kenntnis davon hat, dass es im Internet Foren gibt, wo insbesondere Bilder und Videos von ihr gepostet werden, wenn sie Outfits aus Leder trägt. Er hat ihr es glaub ich sogar gezeigt, weil sie das nicht so recht glauben wollte. (es könnten auch Beiträge bei Facebook gewesen sein, ist schon zu lange her.)

Sie war massiv geschockt und regelrecht angeekelt, weil sie sich ja denken konnte, was einige Herren mit diesem Material machen. Vor allem, weil es meist explizit um Leder Outfits ging.

Jedenfalls hat sie in Folge dessen quasi gar kein Leder mehr getragen.

Natürlich hätte es ja jeder Frau irgendwie klar sein können, dass es Männer gibt, die aus welchem Anlass auch immer ich sag mal erotische Gedanken entwickeln. Gibt sicherlich auch Kerle, die sich auf strenge Tagesschau Blazer Outfits einen von der Palme wedeln. Dennoch hat eine Frau Kleinert nicht damit gerechnet. Schließlich hat sie das Wetter angesagt. Herrlich naiv könnte man sagen. (nicht im bösen Sinne gemeint.)

Naja und heutzutage ist diese Unschuld hat komplett weg. (Eine Sonya Kraus wird es schon damals gewusst haben, was TTT so für "Vorlagen" bietet... 😅)

Entweder den Frauen ist es egal und sie leben ein bisschen davon den Männern den Kopf zu verdrehen, oder es gibt halt die Karens.

Naja und dann gibt halt die aktuelle Mode. Da könnte ich wahrscheinlich einen Aufsatz drüber schreiben, warum, wieso, weshalb es so bewusst unweiblich ist.

Aber naja, die Anekdote war hoffentlich interessant genug, um bis hier hin zu lesen. 😜

M

M.0989

Guest
Durch social media ist halt alles so direkt geworden. Hat seine positiven Seiten, aber natürlich auch viele negative Aspekte.
Früher war es vielen Damen gar nicht so bewusst, was im Internet so abging. Ich glaube wenn vor 10, 15 Jahren oder noch länger her jemand in einem Forum einen Upskirt gepostet hat, dann ist das außerhalb der Forenwelt nicht wirklich aufgefallen.
Ich hab es bestimmt schon mal geschrieben, aber vor einigen Jahren gab es mal ein Interview mit der Wetterdame Claudia Kleinert. Ich glaube das war sogar auf Youtube oder so. So genau weiß ich es auch nicht mehr.

Jedenfalls hat sie früher oft Lederhosen getragen bei der Wettervorhersage und der Interviewer hat sie darauf angesprochen, ob sie Kenntnis davon hat, dass es im Internet Foren gibt, wo insbesondere Bilder und Videos von ihr gepostet werden, wenn sie Outfits aus Leder trägt. Er hat ihr es glaub ich sogar gezeigt, weil sie das nicht so recht glauben wollte. (es könnten auch Beiträge bei Facebook gewesen sein, ist schon zu lange her.)

Sie war massiv geschockt und regelrecht angeekelt, weil sie sich ja denken konnte, was einige Herren mit diesem Material machen. Vor allem, weil es meist explizit um Leder Outfits ging.

Jedenfalls hat sie in Folge dessen quasi gar kein Leder mehr getragen.

Natürlich hätte es ja jeder Frau irgendwie klar sein können, dass es Männer gibt, die aus welchem Anlass auch immer ich sag mal erotische Gedanken entwickeln. Gibt sicherlich auch Kerle, die sich auf strenge Tagesschau Blazer Outfits einen von der Palme wedeln. Dennoch hat eine Frau Kleinert nicht damit gerechnet. Schließlich hat sie das Wetter angesagt. Herrlich naiv könnte man sagen. (nicht im bösen Sinne gemeint.)

Naja und heutzutage ist diese Unschuld hat komplett weg. (Eine Sonya Kraus wird es schon damals gewusst haben, was TTT so für "Vorlagen" bietet... 😅)

Entweder den Frauen ist es egal und sie leben ein bisschen davon den Männern den Kopf zu verdrehen, oder es gibt halt die Karens.

Naja und dann gibt halt die aktuelle Mode. Da könnte ich wahrscheinlich einen Aufsatz drüber schreiben, warum, wieso, weshalb es so bewusst unweiblich ist.

Aber naja, die Anekdote war hoffentlich interessant genug, um bis hier hin zu lesen. 😜
Und das vermute ich auch bei Alina Merkau

Sie wird wohl gesehen haben, dass einige im Internet nur darauf warten, dass sie was ,,kurzes,, trägt.

Deshalb trägt sie mehr als selten nur noch einen Mini usw...

Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann sie einen angezogen hat.

Da ist MaLu das Gegenteil, sie liefert 😁

Don76

Special Member
Themen
1
Reaktionen
1.202
Schon heftig wenn die Wetterdame von RTL ein schöneres Outfit trägt, wie Anna P bei ARD.

buck danny

Special Member
Themen
19
Reaktionen
2.064
Na ja man muss aber auch nicht die ganze Welt teilhaben lassen, was der einzelne so mit den Bilder macht.

marillo

Special Member
Themen
113
Reaktionen
4.183
Also wenn die "Celebs" mal bei pinterest oder reddit reinsehen. Holla, die Waldfee.
(Eine Sonya Kraus wird es schon damals gewusst haben, was TTT so für "Vorlagen" bietet... 😅)
Stimmt. Gibt da Outtakes. Fussfetischismus war damals ein leidiges Thema.
Na ja man muss aber auch nicht die ganze Welt teilhaben lassen, was der einzelne so mit den Bilder macht.
Eben. Uferlos mittlerweile.

Zuletzt bearbeitet:

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.317
Auch wenn es wenig überraschend ist, Karen mal wieder absolut gruselig zum Sonntag im Strampelanzug....

*Edit*

War doch ein Kleid. Sah bei insta nach Anzug aus. Für ihre Verhältnisse dann doch ganz ok.

Morgen ist dann Marlene da. Mal schauen wie die Woche wird. Zumindest ein tolles Outfit ist hoffentlich drin.

Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Themen
16
Reaktionen
4.932
Auch wenn es wenig überraschend ist, Karen mal wieder absolut gruselig zum Sonntag im Strampelanzug....

*Edit*

War doch ein Kleid. Sah bei insta nach Anzug aus. Für ihre Verhältnisse dann doch ganz ok.

Morgen ist dann Marlene da. Mal schauen wie die Woche wird. Zumindest ein tolles Outfit ist hoffentlich drin.
War ein Kleid heute..

Screenshot-2024-06-09-155350.jpg

Crownmaster

Special Member
Themen
0
Reaktionen
1.317
Uff. Das ist mal wieder ein denkbar schlechtes Omen. Da ist Karen mal selten da und dann solche Outfits am laufenden Band. Schade.

Dexte

Special Member
Themen
1
Reaktionen
370
MaLu macht da weiter, wo Alina letzte Woche aufgehört hat und KH dann sonntags durchaus ordentlich unterwegs, gerade für ihre Verhältnisse. Dass ich sowas mal sagen werde, hätte ich auch nicht gedacht.
Bei Taff dann heute noch Vivi, da kann man sich auch schon wieder denken, was kommen wird.

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
459
Reaktionen
16.208
Bei La Lufen hab ich eigentlich immer Hoffnung auf ein gutes Styling, wenn auch nicht mehr in der Häufigkeit wie es einmal der Fall war.
Henry erwähn ich in dem Zusammenhang gar nicht mehr, Frau Geppert ist sowieso nicht auf der Watchlist.
Und Alina muss besonders gute Laune haben, wenn es mal nicht Muttistyling sein soll .. von den Heels mal abgesehen.
Vielleicht wollen die Damen (ausgenommen Annie) sich einfach nur den Herren an ihrer Seite anpassen.

buck danny

Special Member
Themen
19
Reaktionen
2.064
Sieht doch so schlecht nicht aus. Leichte Abzüge in der B-Note. Bei Marlene wg der Latschen und bei Anett wirkt es etwas arg Girlie-mäßig.

Zuletzt bearbeitet:
Oben