Big*Ben
V:I:P
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 8.691
Aus der Schlumpfhose ist anscheinend das kurze rote geworden 😊Maira Rothe heute ein Traum in Rot. Nur die schlabberige Schlumpfhose hätte sie weglassen können.
Aus der Schlumpfhose ist anscheinend das kurze rote geworden 😊Maira Rothe heute ein Traum in Rot. Nur die schlabberige Schlumpfhose hätte sie weglassen können.
Warum genau? Harriet und Mirjam sahen doch gut aus und Amelie auch.ZDF Moma können wir vergessen.
Schlabbrig sieht anders aus und die "Schlumpfhose" lässt sie noch besser aussehen als sie es ohnehin schon ist.Maira Rothe heute ein Traum in Rot. Nur die schlabberige Schlumpfhose hätte sie weglassen können.
Bianca fand ich oben rum nicht schlecht. Ein sehr figurbetonentes Oberteil.Marlene unten rum ganz okay, zeigt Bein.
AFE: echt schöne Frau, m.E. oft auch gute Outfits, aber: ich verstehe nicht, warum sie fast nie Röcke oder Kleider trägt
Mirjam: sah oben rum eher nach Hose aus
Bianca: leider auch hosig.
Mirjam mit schwarzem Röckchen 😁Bianca fand ich oben rum nicht schlecht. Ein sehr figurbetonentes Oberteil.
Klingt vielversprechendMirjam mit schwarzem Röckchen 😁
Oh schön... ich hatte Hosen befürchtetMirjam mit schwarzem Röckchen 😁
Der bekannte schwarze RockOh schön... ich hatte Hosen befürchtet
Hab ich nicht gesehen. Ich guck nur bis 6:30 Uhr.Warum genau? Harriet und Mirjam sahen doch gut aus und Amelie auch.
Marlene immerhin mit schicken Heels. Wobei ich den Blazer nicht gebraucht hätte. Sind bestimmt auch Shorts und kein Rock. Naja alles in allem noch ok.
Helloween 2023 ist in meiner Erinnerung noch sehr präsentMarlene immerhin mit schicken Heels. Wobei ich den Blazer nicht gebraucht hätte. Sind bestimmt auch Shorts und kein Rock. Naja alles in allem noch ok.
Angela natürlich ohne Worte, aber die Zeiten, wo sie zumindest ab und zu mal einen Knaller rausgehauen hat, sind aber auch schon etliche Jahre her.
Der Tagessieg geht eindeutig an Anna Fleischhauer 😍🏆
Finde MaLu liegt knapp vorne
Die ungeschickten Bewegungen sind sowas von Kalkül 😊🤔Dachte an Sinnestäuschung heute morgen .. tatsächlich DECOLLETE am frühen Morgen
Und auch noch bei Marlene mit ihren manchmal ungeschickten Bewegungen
Da wird der Hausfrau aber die Sahne aufm Kaffee sauer.
Auf jeden Fall besser als die Blazer Shorts Kombi von gestern. Dann lieber ein langes Sommerkleid wie heute. Auch wenn es mich nicht vom Sofa springen lässt. Aber hey, Marlene wird halt auch nicht jünger...Marlene sieht heute toll aus, find ich. Muss nicht immer der Minirock sein.
Und Miri hat sich heute leider an Harriet angepasst statt wie verhofft andersrum.
Den Tagessieg hatte sich Maira geschnappt.Der Tagessieg geht eindeutig an Anna Fleischhauer 😍🏆
Roberta knallt in letzter Zeit gar keinen mehr raus..Postiv denken: wenigstens hat das EM Maskottchen Albärt eine Hose an.
Roberta mal wieder "verschandelt". Obacht: Ich zähle fünf Frauen und zwei Männer.
Mal schauen ob sie morgen zum krönenenden Wochenabschluss einen Mini anzieht
ich hasse diese Blazer (überall, nicht nur hier)... sonst wäre das ein Top-Outfit... aber dennoch noch ziemlich gut.
Blazer sind echt die Pest der Outfits..ich hasse diese Blazer (überall, nicht nur hier)... sonst wäre das ein Top-Outfit... aber dennoch noch ziemlich gut.
Das wundert mich auch... Dschungel-Topp, Frühstücksfernsehen m.E. zwar immer schick, aber NIE sexy.Blazer sind echt die Pest der Outfits..
AFE wie immer Dauer Schlecht, hübsche Frau aber mittlerweile bereue ich es nicht, dass sie lange suspendiert war..
In den Dschungel Sendungen geht doch was, warum bei GMD nur BS?
Okay... unabhängig von den präsentierenden Damen ist für mich das SAT1-Frühstücksfernsehen inhaltlich aber wirklich schwer zu ertragen. Nur die 5 Minuten News sind okay, der Rest Klamauk, Pseudobetroffenheit, oft zweifelhafte Verbrauchertipps... hat schon viel von Express oder Bild-Zeitung.Schön, dass ich nicht der einzige bin, der diese Blazer in Übergröße nicht mehr sehen kann. Versaut für mich jedes Outfit. Ebenfalls diese blöden Shorts dazu. Klar im Sitzen bieten sie viel Bein, aber jede Shorts hätten ein Rock sein können und das nervt mich persönlich einfach.
Marlene so lala diese Woche und jetzt ist wieder Karen dran. Ärgerlich...
RTL kann man wie gewohnt in die Tonne treten, aber das liegt am Konzept. Man denke an Janique, welche bei den News durchaus mal nen Mini besteuert, wenngleich auch eher selten in letzter Zeit. Im Morgenprogramm ist aber bei ihr auch stets Langeweile angesagt. Angela finde ich persönlich auch im Jungle relativ öde gekleidet. Klar es gibt mal ein bisschen Dekolleté, aber ansonsten ist immer Überlänge angesagt.
Mirjam ist nicht unbedingt mein Typ, aber ihr Stil ist wenigstens schick und adrett und nicht so sehr durch diese Hipster Mode geprägt, wo alles in XXL Größe getragen wird.
Mal gucken, ob dieser Style jemals ein Ende findet. Der Boyfriend Look ist ja noch harmlos, verglichen mit dem ganzen High Waist Gedöns etc.
Afaik sind 10 Gigabit Consumer High End im Serverbereich. RTL UHD Stream via Sat (grad gemessen) hat ungefähr 27 Mbit/s. Macht dann so ungefähr 333 gleichzeitige UHD Streams. Wers braucht...Der sagte, und wiederholte das auch immer wieder, ein Download "von mindestens 10 Giga, besser 50 oder 250 Giga" brauchts für einen ordentlichen TV Stream. Bitte? Giga statt MBit?