Ist es wirklich ein Mini und keine Shorts? Wenn ja ist das der erste seit gefühlten Monaten.Den Mini könnte Karen auch mal anziehen.
War auch mein erster GedankeIst es wirklich ein Mini und keine Shorts? Wenn ja ist das der erste seit gefühlten Monaten.
Deswegen sollte Karen den auch mal anziehen. Das wär ein Spektakel.So wie Alina die ganze Zeit "kämpft" gehe ich mal von Rock aus .. Respekt.
Was meinst?Deswegen sollte Karen den auch mal anziehen. Das wär ein Spektakel.
Eventuell war ja doch was dran, an dem, was die fatal royale Persona non grata gesagt hat.
Bitte bitte bloß nicht.Den Mini könnte Karen auch mal anziehen.
Naja die oft, kopierte, nie erreichte Frau Blumhagen meinte doch die Quote vom FFS wär nicht mehr so dolle.Was meinst?
Wird auch nicht passieren. Kein Bange.Bitte bitte bloß nicht.
Noch eine Henry Anekdote von letzter Woche:
Mehr oder weniger in ihrer Jugend zu FKK Urlauben gezwungen äusserte KH, dass sie immer versuchte, ihren Brust- und Intimbereich mit Händen zu bedecken. "Das sah dann schon komisch aus". Passt auch zum Bikini/Badeanzug in der Sauna.
Soll heissen, die eingeklemmten Rocksäume sind da evtl nur folgerichtig.
Was auch immer sie vor gefühlt 10-15 Jahren zu Miniröcken veranlasst hat bleibt wohl ihr Geheimnis.
Laut tvinfo waren das Wiederholungen.Sonya gestern sehr sehenswert! Hoffentlich gibt es davon Bewegtmaterial
PS wurden die neuen Glücksrad Folgen abgesetzt? Gestern gab es eine Wiederholung ohne Guido
Noch nix zu Alina. Da gehe ich doch von einem enttäuschenden Freitag aus. 🤐
Top!
Top oder Flop? Bin mir da noch nicht sicher...
Wann kommt die gute?Es sind leider Shorts. Aber besser als nix. Mal schauen was Marlene so macht.
Ist nächste Woche dran.Wann kommt die gute?
Zeigt Bunga Bunga schon Wirkung? Nächste Woche wissen wir mehr...... aber insgesamt doch ein positiv Trend
Stimmt.Beim MoMa ist der blonde Zwilling von der Link bzw. Henry auf Sendung, eine Qual für die Augen 🙈
Gucklock mit garantiertem Diskussionspotential 😁Bianca Schwarzjirg heute sehr schick und kurz bekleidet...
Und Marlenes Guckloch zumindest interessant...
Dann noch Mirjam im ZDF (leider in der Spätschicht)... könnte schlimmer sein.