Die absoluten Zahlen gehen ja generell überall stark zurück,insbesondere bei den Privaten.Die absoluten Zahlen sind aber dann doch trotzdem stark gesunken oder?
Das Outfit hat sie so nie in einer Sendung getragen! Dennoch: Bootcut Jeans gehen immer. (Oder ist das schon eine Schlaghose )Super Danke!
Sonya hat bei IG davon Wind bekommen und ist auch schon ganz heiß darauf 😂
Vielleicht waren es mal Promo Aufnahmen?Das Outfit hat sie so nie in einer Sendung getragen! Dennoch: Bootcut Jeans gehen immer. (Oder ist das schon eine Schlaghose )
Du meinst Talk Talk Talk 😜Vielleicht waren es mal Promo Aufnahmen?
Lustigerweise hat sie es gestern gepostet, daher dachte ich mir es passt gut hierher
Wobei alle anderen taff Outfits wahrscheinlich besser waren
Die gibt es doch hier im Forum massenhaft. 😜Es gibt
?
Legendär: O-Ton Thomas Hermanns: (Parapharasiert) Ich wäre gerne du in dem Outfit auf einem Schiff der Marine..... auch viele Outfits gesehen habe, die ich im Nachhinein als eher so Mittel einstufen würde. ...
Clip Mix hat sie auch moderiert! Habs leider nicht mehr aber der TTT late Show Auftritt im Negligee war legendärLegendär: O-Ton Thomas Hermanns: (Parapharasiert) Ich wäre gerne du in dem Outfit auf einem Schiff der Marine.
Dennoch: die gute Sonya hat ein Händchen für Outfits. Dieses Jahr hat sie die Karnevalssendung im hr moderiert. Hatte einen Hut mit einem Kakadu (oder so) auf das war echt sehenswert. Doppelte Punkte für Kreativität.
Herrje. Liegt bestimmt an der Gewichtung der Kurzhaarfrisur seitens der KI.Da hat´s ja schon mal so etwas gegeben, wo eine App aus den Bildern solche vom anderen Geschlecht generiert haben und vom Heinrich ist dann ein Frauenbild entstanden. Das wurde dann völlig panisch sofort weggeschalten. Keine Ahnung, wann das war, ich schätze so in den letzten 2 Jahren, aber an den Spaß kann ich mich nur zu gut erinnern.
Naja. Stimmt schon. Jetzt folgen zwei Wochen der Enttäuschung.Zum Glück ist die FFS Woche vorbei..
(Original Bild vom FFS)
Richtig. Loveparade und so.Clip Mix hat sie auch moderiert! Habs leider nicht mehr aber der TTT late Show Auftritt im Negligee war legendär
An Freizügigkeit war sie uns Jeanette Biedermann nicht zu überbieten eine völlig andere Zeit
Bei Karen muss man ja eigentlich nur den Bart hinzufügen, während bei den Typen einiges im Detail geändert werden muss, damit er weiblich wirkt. Sagt auch einiges. 😅Zum Glück ist die FFS Woche vorbei..
(Original Bild vom FFS)
Neue Woche, neue Enttäuschung. Ich glaube das wird wirklich nix mehr. Ist wie bei Brisant vorbei mit kurzen Röcken. Wenn viel Bein, dann nur mit Shorts. Wenn überhaupt.Heute auch mauer Start in die Woche.....
Hüben wie drüben wirds noch Aussreißer nach oben und unten geben. ABER: Die besten Zeiten sind vorbei.Neue Woche, neue Enttäuschung. Ich glaube das wird wirklich nix mehr. Ist wie bei Brisant vorbei mit kurzen Röcken. Wenn viel Bein, dann nur mit Shorts. Wenn überhaupt.
Anna streut in letzter Zeit immer öfter schlechte Outfits ein 🙈Bei ARD Moma ist Anna P., aber die Hose ist gruselig.
Aber echt. Wird auch immer schlimmer bei ihr. Geht gar nicht.Anna streut in letzter Zeit immer öfter schlechte Outfits ein 🙈
In der Tat... das war Doris Bauer, oder? In der Frühschicht hatte ich sie noch nie gesehen.CafePuls auf Puls4 sehr sehenswert.
Muss dir recht geben. Die 90er und die 00er waren top.Hüben wie drüben wirds noch Aussreißer nach oben und unten geben. ABER: Die besten Zeiten sind vorbei.
Genau. Die Dori Bauer. War schon vereinzelt in der Früh zu sehen, häufiger jetzt wegen der Babypause von Julia Furdea.In der Tat... das war Doris Bauer, oder? In der Frühschicht hatte ich sie noch nie gesehen.
Klingt ja fast schon nach Kindheitstrauma. Aber die Küchenpsychologie mal beiseite gelegt, Karen war zu keinem Zeitpunkt affin für kurze Röcke. Ich glaube die paar Klassiker, die existieren, sind auch die einzigen Auftritte überhaupt.Noch eine Henry Anekdote von letzter Woche:
Mehr oder weniger in ihrer Jugend zu FKK Urlauben gezwungen äusserte KH, dass sie immer versuchte, ihren Brust- und Intimbereich mit Händen zu bedecken. "Das sah dann schon komisch aus". Passt auch zum Bikini/Badeanzug in der Sauna.
Soll heissen, die eingeklemmten Rocksäume sind da nur folgerichtig.
Was auch immer sie vor gefühlt 10-15 Jahren zu Miniröcken veranlasst hat bleibt wohl ihr Geheimnis.
Abends ist Dori aber etwas zeigefreudiger, zumindest habe ich das Gefühl es wäre so.Genau. Die Dori Bauer. War schon vereinzelt in der Früh zu sehen, häufiger jetzt wegen der Babypause von Julia Furdea.
Alina hat gestern erzählt das man heutzutage doch gehen also anziehen kann was.man bequem findet. Sag ich jetzt mal sinngemäß aus der Erinnerung.Was ist nur mit Alina los? 😥
Alina hat gestern erzählt das man heutzutage doch gehen also anziehen kann was.man bequem findet. Sag ich jetzt mal sinngemäß aus der Erinnerung.
Them war glaube ich das man dem Bezos seine Uschi nicht ungeprüft auf die Met Gala lassen wollte.
Vanessa hat heute Geburtstag, vielleicht deshalbVanessa mit einem Hammerkleid heute morgen .. war schlagartig wach
Überhaupt RTL diese Woche ... Roberta Bieling, Birgit von Bentzel ... Potential ohne Ende !
Sat1 kontert mit Alina mit Kaffeetassen Styling und Vivi mit .. na ja, ist ja bekannt.
Anna Planken? Eher nicht so...gefällts heute ?