ZachariasFox
V:I:P
- Themen
- 253
- Reaktionen
- 40.091
Hast auch wieder Recht .. die Aufnahme stammte von 2021, geheiratet hatte sie 2015 .. dann nehme ich Senderwechsel noch dazuhm aber da war sie doch schon verheiratet ....
Erstes langes Kleid seit langemHeute Annika ganz nett anzuschauen und Anna Planken ist auch da.
Einerseits ging mir auch als Erstes "optischer Terroranschlag" durch die Rübe und die Frage, ob Karen uns eigentlich verarschen will. Andererseits könnte ich Letzteres aus ihrer Sicht auch gut verstehen - wenn man ständig fiese Kommentare erntet, würde ich Heinis wie uns wahrscheinlich auch irgendwann mal den textilen Stinkefinger zeigen und mir denken "jetzt besorg ich's euch mal richtig" - und das auch noch in High Heels.Hätte ich mal besser die Sonnenbrille aufgesetzt beim FFS ... 😣
Feiner Kommentar .. vermute mal die Social Media Praktikantinnen von Sat1 haben uns auf dem Schirm , andererseits bin ich ein Verfechter dieses "gepflegt lästern" Threads, andere meinen auch Stammtisch ... so lange es hier nicht beleidigend und respektlos wird ist dochEinerseits ging mir auch als Erstes "optischer Terroranschlag" durch die Rübe und die Frage, ob Karen uns eigentlich verarschen will. Andererseits könnte ich Letzteres aus ihrer Sicht auch gut verstehen - wenn man ständig fiese Kommentare erntet, würde ich Heinis wie uns wahrscheinlich auch irgendwann mal den textilen Stinkefinger zeigen und mir denken "jetzt besorg ich's euch mal richtig" - und das auch noch in High Heels.
Karen hat sich social Media ziemlich sicher genau durchgelesen. Sie weiß genau, was sie macht ein Zitat von ihr war auch mal, dass sie nicht zum Beine zeigen da ist. Sie kackt einfach auf das und spielt ihr Spiel. Wenn man bei IG die Vorher Nachher Videos sieht, erkennt man meist keinen Effekt. Ihre privaten Klamotten sind richtig übel, da ist klar, warum sie niemanden findetEinerseits ging mir auch als Erstes "optischer Terroranschlag" durch die Rübe und die Frage, ob Karen uns eigentlich verarschen will. Andererseits könnte ich Letzteres aus ihrer Sicht auch gut verstehen - wenn man ständig fiese Kommentare erntet, würde ich Heinis wie uns wahrscheinlich auch irgendwann mal den textilen Stinkefinger zeigen und mir denken "jetzt besorg ich's euch mal richtig" - und das auch noch in High Heels.
Hier isses bis auf gelegentliche Ausnahmen ja auch eher harmlos, aber auf anderen Kanälen geht's da bekanntlich rauer zu.Feiner Kommentar .. vermute mal die Social Media Praktikantinnen von Sat1 haben uns auf dem Schirm , andererseits bin ich ein Verfechter dieses "gepflegt lästern" Threads, andere meinen auch Stammtisch ... so lange es hier nicht beleidigend und respektlos wird ist doch
Wie hat die Kollegin reagiert?Hier isses bis auf gelegentliche Ausnahmen ja auch eher harmlos, aber auf anderen Kanälen geht's da bekanntlich rauer zu.
Wie ich letztens schon erwähnt hatte: Wegen ihres Gemüts mag ich Karen, auch wenn sie nicht der Typ Frau ist, für den ich schwärme. Zu ihren Vorzügen gehört die Selbstironie, und die sollten Kerle wie wir für unsere Ansichten und Geschmäcker auch haben. Als ich vor einigen Jahren einer Kollegin, die mir stolz ihre neuen Sneaker zeigte, antwortete: "Die sind ganz nett - aber du bist eine Frau. Und solange du hier nicht mit perfekter Eleganz in 12-cm-Stilettos reinkommst, kannst du mich leider nicht beeindrucken." - da sprach einerseits der überzeugte Sexist aus mir, aber natürlich auch mit einem gewissen Augenzwinkern. Denn selbst dem hartgesottensten Fetischisten sollte klar sein, dass solches Schuhwerk eigentlich eine Zumutung ist und nicht jede Frau jederzeit Lust haben kann, die Dinger zu tragen.
Und um auf Karen noch mal zurückzukommen: Dafür, dass sie letztlich so gar nicht der Typ Lady oder gar Tussi ist, hat sie sich in ihren FFS-Zeiten immerhin schon so einige Male in Outfits gezeigt, die einigen ihrer Kolleginnen auch gut zu Gesicht und Körper gestanden hätten. 😁 Insofern bekam man über die Jahre hinweg eigentlich schon viel mehr von ihr geboten, als es ihrem Naturell entspricht; dass sie da mit zunehmendem Gegeifer auf den Social-Media-Kanälen aber auch immer weniger Bock drauf hat, ist ja nicht so ganz unverständlich ...
Für mich heute besser als Anna P., das sagt alles 😢
Da fehlt halt der Konstante Kleidungsstil. Bestes Positivbeispiel ist da für mich ist Mirjam M.Für mich heute besser als Anna P., das sagt alles 😢
Ich fürchte ihre Stiefel werden uns eine lange Zeit bis mindestens zum Frühlingsanfang begleiten 😁 habe auch das Gefühl das ihr Wuschelkopf in den letzten Jahren immer braver wird, sah früher ja meistens ziemlich explodiert aber gut aus 😉Heute Anna P. wieder im Röckchen und.mit Stiefeln. Die mit Schlangen Muster, da wären die Grauen das kleinere Übel. Finde ich zumindest.
Wobei Stiefel im Winter absolut ok sind. Ich finde es eher irgendwie daneben, wenn Frauen mitten im Winter mit nackten Beinen und Sandaletten rumlaufen. Ist natürlich auch schön anzusehen, aber eben alles zu seiner Zeit.Ich fürchte ihre Stiefel werden uns eine lange Zeit bis mindestens zum Frühlingsanfang begleiten
Stimme ich zu, nur nicht ihre hässlichen Stiefel 😁Wobei Stiefel im Winter absolut ok sind. Ich finde es eher irgendwie daneben, wenn Frauen mitten im Winter mit nackten Beinen und Sandaletten rumlaufen. Ist natürlich auch schön anzusehen, aber eben alles zu seiner Zeit.
Auch hier gilt, wie so oft: Geschmackssache.
Ok sorry da hast Du recht, danke.Masked Singer gibts ja nicht auf Sat1,sondern bei der großen bzw wenn es nach Quoten geht,kleinen Schwester.
Gibt unter den Masken sicherlich ein Sat1 oder Klo7 Gesicht,aber Klo7 überträgt halt den Kram inkl Aftershow Mist.
Kann mal passieren,ich z.B. schaue eigentlich keine Unterhaltungsshows mehr bei den Privaten bis auf Masked Singer,da aber nur die Aufzeichnung und im Schnelldurchlauf.Ok sorry da hast Du recht, danke.
Tu mir den Kindergeburtstags Schwachsinn nicht an, deshalb und weil sie beim FFS öfters Quote dafür generieren wollen hab ichs in den falschen Topf geworfen.
Absolut nicht, der Mann hat eine Menge geleistet, das wird es auf lange Zeit gar nicht mehr geben!Alina sieht toll aus.
Mit der Lästerei über Gottschalk hat der m.M.n. absolut recht.
Wie Du schreibst, diese ganzen Moderations(redakteure und -redakteurinnen) sind zeitgeistliche Erscheinungen, billig und motivationsfördernd auf der einen, schnell wieder vergessen auf der anderen Seite.Absolut nicht, der Mann hat eine Menge geleistet, das wird es auf lange Zeit gar nicht mehr geben!
Die Wokeness und cancel culture ist ein Sargnagel auf die Meinungsfreiheit.
Der Bubi hier sagt mir gar nichts, ist total farblos, wenn er heute seine letzte Sendung mach habe ich ihn nach 1 Minute vergessen..
Persönlichkeiten wie Vanessa mit Ausstrahlung braucht die Sendung!
Wir sind wohl doch nicht allein ..Alina gut, geht mir auf den Keks wie dieser kleine langweilige woke Bubi über Gottschalk lästert, zum zweiten Mal..