Big*Ben
V:I:P
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 8.704
Wollte eh morgen früh Eier kochen, spare ich mir das abschreckenUnd morgen als Warnung für manche, Karen...
Wollte eh morgen früh Eier kochen, spare ich mir das abschreckenUnd morgen als Warnung für manche, Karen...
Du kannst deine Eier auch kostenfrei von Karen abschrecken lassen.. 😂😂😂Wollte eh morgen früh Eier kochen, spare ich mir das abschrecken
Mein reden!Du kannst deine Eier auch kostenfrei von Karen abschrecken lassen.. 😂😂😂
Die ganze Woche Karen… 😬Kurzer Reminder bezüglich nächster Woche. Alina wird laut TV Spielfilm Montag bis Mittwoch da sein. Donnerstag und Freitag dann Karen. Leider... Kira hätte man ruhig nochmal ne Chance geben können... Naja, dafür ist laut aktuellem Stand dann übernächste Woche Alina komplett da. Heißt also die nächsten zwei Wochen ziemlich viel Frau Merkau und abends hoffe ich wirklich, dass Marlene ein paar Kracher für die Quote raushaut. Die Qualität der Sendung wird es nicht reißen.
Sie hat auch ihre Fans hier ................Die ganze Woche Karen… 😬
Scheiße. Grad auch beim FFS insta gesehen. Wäre auch zu schön gewesen. Fast zwei Wochen nur Alina. Man ey...Die ganze Woche Karen… 😬
So sieht es aus. 🫣Motto heute: Kiste aus lassen!
Dann wäre die (berechtigte) Kritik, besonders auch an KHs Moderationsstil und Auftreten, auch dort (instagramm ffs) angebracht.Ist halt die Zielgruppen Ikone .. denke das Board hier gehört nicht dazu
Ina ist die Zuverlässigkeit in Person, selbst in Hosen toppt sie alles und jeden, Stil hat man oder nicht!Ina Top, Kira Schlender Mega Flop
Zwei Gedanken dazu:Nochmal in aller "Pracht"....
Ein grauenhafter Morgen
Für ihre Verhältnisse kurz mit einem mega Schlitz, mindestens 5 Punkte, eher mehr 😁Karen heute mit 10 Punkten??
Das ist bei aller Kritik aber auch irgendwie das schöne am FFS: Man erlebt immer mal wieder Überraschungen.Irgendwie ist das doch auch nicht normal, gestern Mülltonne und heute als ginge es ins Theater oder zum romantischen Dinner.
Die Inas, Mairas und Kamillas dieser Welt ziehen ihren Kleidungsstil doch auch konsequent durch.
Innerhalb einer gewissen Bandbreite finde ich es im Grundsatz nicht verkehrt, wenn eine Frau auch mal mit verschiedenen Stilen spielt - solange jeder davon feminin und geschmackssicher bleibt. Aber erst Mülltonne und dann Eleganz ist tatsächlich ziemlich gaga und macht eher den Eindruck, als wäre frau das willfährige Spielzeug stümpernder Modeberatung.Irgendwie ist das doch auch nicht normal, gestern Mülltonne und heute als ginge es ins Theater oder zum romantischen Dinner.
Die Inas, Mairas und Kamillas dieser Welt ziehen ihren Kleidungsstil doch auch konsequent durch.
Ich denke, dass sie gar keine Beratung hat. Zieht halt einfach das an, was ihr vor die Nase gehängt wird, damit sie es in ihrer Insta-Story postet.Innerhalb einer gewissen Bandbreite finde ich es im Grundsatz nicht verkehrt, wenn eine Frau auch mal mit verschiedenen Stilen spielt - solange jeder davon feminin und geschmackssicher bleibt. Aber erst Mülltonne und dann Eleganz ist tatsächlich ziemlich gaga und macht eher den Eindruck, als wäre frau das willfährige Spielzeug stümpernder Modeberatung.
Sicher wurde sie dazu gezwungenInnerhalb einer gewissen Bandbreite finde ich es im Grundsatz nicht verkehrt, wenn eine Frau auch mal mit verschiedenen Stilen spielt - solange jeder davon feminin und geschmackssicher bleibt. Aber erst Mülltonne und dann Eleganz ist tatsächlich ziemlich gaga und macht eher den Eindruck, als wäre frau das willfährige Spielzeug stümpernder Modeberatung.
Wenn ich reinzappe geht sie überraschend entspannt mit dem Schlitz (am Kleid) um .. hoffe nur sie wird sich im "on" nicht mit ihrem unnachahmlich grazilen Heels-Walk bewegen müssenSicher wurde sie dazu gezwungen
Wäre ich gläubig, würde ich dem lieben Gott jeden Tag dafür danken, dass es solche Frauen noch gibt.