M
Tja, Wintereinbruch in Deutschland. Es hat bisschen geschneit und da kommen gleich Brennpunkt, ZDF spezial und Maybrit Illner und ihre Gäste zum Thema "was tun gegen das Schneechaos".Tut so als ob sie in Sibirien ist
Mal schauen ob Marlene Lufen heute Abend im Schneeanzug moderiertTja, Wintereinbruch in Deutschland. Es hat bisschen geschneit und da kommen gleich Brennpunkt, ZDF spezial und Maybrit Illner und ihre Gäste zum Thema "was tun gegen das Schneechaos".
Es ist zu Beginn kalt und wird im Lauf der Zeit durch die Scheinwerfer warm.Gestern im kurzen Rock und heute plötzlich eingepackt.
Entweder muss sie gestern gefroren haben oder schwitzt heute ohne Ende. Oder stellen die die Studiotemperatur um je nach dem was Alina trägt?
Sie sah gut aus. Und war ja bei weitem nicht nur so eingepackt. Vielleicht hättest du etwas mehr schauen sollen, oder halt nicht gleich meckern.
Wobei das nix an dieser Schlabberbuxe ändert. Solche aparten Beine gehören in enge, figurbetonte Modelle und nicht in Fetzen, die zum Rumgammeln oder Kaschieren gedacht sind.Sie sah gut aus. Und war ja bei weitem nicht nur so eingepackt. Vielleicht hättest du etwas mehr schauen sollen, oder halt nicht gleich meckern.
Und gerade gab es einen kleinen upskirt (8:31 Uhr) und während ich hier schreibe eventuell noch einen zweiten?Mega heute!
Grandiose Heels !!Mega heute!
Ich vermute mal, dass eventuell ein Umdenken stattgefunden hat. Für uns wäre es sehr erfreulich. Mal sehenIch wunder mich doch auch sehr, das ganze Jahr fast nur olle Buxen und grauenhafte Outfits und kaum wird es kalt können die Röcke nicht kurz genug sein. Schön zu sehen auf jeden fall mal sehen wie lang das anhält.
Die Highlights waren da, heute Rentner beige und langweilig. Ich schlafe weiter 👍🏻 alles gutAlina heute wieder voll eingepackt.
Finde ich voll ok, wenn sie eine kurze Pause einlegt.
Sie hat uns diese Woche mehr als ,,Happy,, gemacht 😁
Marlene hat mich gestern mehr als enttäuscht....Die Highlights waren da, heute Rentner beige und langweilig. Ich schlafe weiter 👍🏻 alles gut
Ja kann ich bestätigen...RTL-Vanessa finde ich heute ganz ansprechend.
Ja konnte ich heute mit leben...Alina musste zum Wochenabschluss nochmal die Oma Klamotten auspacken. Wie unerwartet...
Na, holla!
EbenfallsNächste Woche also kein Sat1 FFS für mich
Gut zu wissen....Leider ja
Wie sieht der Plan für nächste Woche aus?
Ist der Heinrich wieder da?
Leider ja
Oh je, immernoch die alte Leier.Nächste Woche also kein Sat1 FFS für mich
Macht mich in keinster Weise anSimone im Bademantel und long Legs, zumindest im sitzen 😁
Simone wurde zurecht aussortiert, heute sollte an ihrer Stelle Kira Ortmann sitzenMacht mich in keinster Weise an
Oder AlinaSimone wurde zurecht aussortiert, heute sollte an ihrer Stelle Kira Ortmann sitzen
Naja, das Outfit vom Dienstag war genauso wie schlimm wie der Fummel am Freitag.Ja konnte ich heute mit leben...
Rest der Woche war echt geil anzusehen
So macht das aufstehen Spaß.