Danke für die Antwort "amun", wenn ich auch nicht viel Information daraus lesen kann, ausser das es um einen Kompromiss geht.
Und ein nachfolgender User hat das Problem ja auch schon ähnlich angesprochen:
so ähnlich sehe ich es auch.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob eine andere "Sortierung" oder Aufteilung des Forums helfen würde.
Es geht um das seltsam-motivierte Hochladen von Moderatorinnen, manchmal sogar fast jeden Tag.
Man kann damit fast jeden Tag nachvollziehen was Guesthyusen oder Heyde anhatten, es bringt aber keinen Mehrwert, bzw. ist keine Qualität, sondern Quantität. Es ist nur Masse die das Forum voll-spammt - meiner Meinung nach.
Es gibt einige Thread, wo diese Moderatorinnen mal sexy aussehen, auch Nylon Fetischisten kommen auf ihre Kosten (ich mag Strümpfe und Beine auch ...), aber es sind, wo schon erwähnt, meist nur einfach Screenshots.
Ohne was besonderes und wie Anja Heyde oder Anne Guesthyussen oder eine Warnkross aussieht, wissen wir ja mittlerweile.
Es wäre schön, wenn man da mal auch auf Qualität setzen würde, und die Moderation oder Administration mal was zu sagen würde.
Ein besonderes Upps-Bild oder ein toller Auftritt einer dieser Moderatorinnen auf einer Gala, ist auch eine tolle Sache und rundet das Bild dieser Frauen ja ab und ist was besonderes. Aber einfach immer nur die üblichen Sendungsbilder hier hochzuladen, bringt KEINEM was, ausser das diese Poster ihre Threadzahl pimpen wollen.
Denn ich kenne es auch aus anderen Foren ; das ist ein künstliches hochtreiben der Thread- und Postzahl um vielleicht sogar nur einen "höheren Titel" zu bekommen. Das hat eher was mit flamen oder spamming zu tun.
Wie gesagt .. ich würde etwas mehr auf Qualität als auf Quantität achten.
(wieso gab es schon tausende Bilder von Guesthyusen oder Anne Will im Studio, aber noch keine Foto an einem Strand ??
)
Nix für ungut ....