Was gefällt Euch (nicht) an Celebboard.net

BlueLynne

Ehrenmember
Registriert
10 Nov. 2009
Themen
5.652
Beiträge
29.028
Reaktionen
8.140
ob ich jemals in den Genuß komme, das Nazan mal gewinnt und dein Töchterchen da auch so eine tolle Arbeit abliefert..............

Hey, Admins, es ist doch bestimmt möglich, mir 1000 Stimmen zu geben, und werden wir das schon schaukeln .... :thumbup:

aber leider habe ich nur ein Stimme :angry::eek::(
 

congo64

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2010
Themen
31.905
Beiträge
80.122
Reaktionen
17.624
dank dir für die Idee :thumbup::thumbup::thumbup::D
 

Elander

Special Member
Registriert
12 Juli 2011
Themen
6
Beiträge
431
Reaktionen
0
Moin,
Bin zwar noch recht neu heir, aber das Board gefällt mir echt gut. Sehr viele schöne Bilder :) leider aus meiner Sicht zu wenig diskussionen und Kommentare zu den Bildern. Hatte gehofft hier mehr in Kontakt zu kommen mit gleichgesinnten Promifans. Aber viele scheinen ja nur Bilder zu schauen ohne sich zu beteiligen.
Ansonsten weiter so. Ist toll hier.
Grüße Elander
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
215
Hallo Elander,

du kannst auch jederzeit eine Interessengemeinschaft zu deinen Lieblingspromis gründen. Vielleicht erhältst du so die Diskussionen und Unterhaltungen, die du hier erwartet hast.

Danke für dein Lob.
 

Elander

Special Member
Registriert
12 Juli 2011
Themen
6
Beiträge
431
Reaktionen
0
Ja hab ich schon probiert und bin ja auch welchen beigetreten. Leider finden dort keine Diskussionen statt :( Das war noch ein Punkt den ich vergessen hatte. Finde die Idee mit den Interessengemeinschaften super, leider scheint es hier im Board sonst nicht so bleibt zu sein. Keine Ahnung woran das liegt. Dachte heir sind alle Fans von irgendwem ;)
Aber vielen Dank für den Tipp
 

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
526
Hast recht... Diskussion sind etwas mager hier aber vielleicht geht es richtig los wenn mal jemand anfängt ;)
 

Elander

Special Member
Registriert
12 Juli 2011
Themen
6
Beiträge
431
Reaktionen
0
Ok dann werd ich mich mal überraschhen lassen ob hier in Zukunft ein paar spannenden Diskussionen rumd um die Promidamen stattfinden ;)
 

abc125

Durchstarter
Registriert
7 Apr. 2010
Themen
1
Beiträge
27
Reaktionen
0
Was ihr verbessern könntet währe die Sufu.
Ein sehr wichtiger punkt für mich:
Wenn man z.B. nach Heide Klum sucht, kommen zuviele foren und wenn man sie anklickt, kommt man nur bei der ersten seite an.
Es wäre echt gut wenn ihr auf der jeweiligen seite des posts weiterleitet und am besten noch jedesmal den namen gelb markiert!.(die namen sind zwar rot, das geht aber bei den ganzen wörtern unter, ich meine damit markiert, nicht wortfarbe ändern)
Sonst habt ihr eine klasse board!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Al Bundy29

Special Member
Registriert
10 Juni 2011
Themen
84
Beiträge
450
Reaktionen
9
+ PKT sehr viele Deutsche Promis von A bis Z:D

- PKT 7 Tage Regel ( Ich poste hier nur meine Bilder ) ist halt nicht jede Woche was bzw habe auch nicht immer Zeit dort hinzugehen. ;)

Ein wenig Mod Arbeit habe Ich natürlich auch noch da kann Ich nicht jeden Tag hier vorbei kucken (-;

Nicht Deutsche Promi´s im deutschen Bereich :rolleyes:

Gruß

Al
 

BlueLynne

Ehrenmember
Registriert
10 Nov. 2009
Themen
5.652
Beiträge
29.028
Reaktionen
8.140
waere die frage ob paris hilton zu grosse fuesse hat interessant?;)
antworten bitte ohne beispielpics,habe nur ein15.6" screen!:)

das muß Elander wissen, was ihn interessiert; aber was wäre mit:
wer ist das hoteste Partygirl ?
welche(r) Moderator/in sollte ein große Abendshow machen, welche nicht mehr ?
;)
 

Ferenc

Member
Registriert
19 Dez. 2008
Themen
1
Beiträge
108
Reaktionen
0
:mad::mad::mad::mad:Es nervt gar fürchterlich, wenn man eine Werbung wegklickt, nur um sofort den ganzen Bildschirm davon voll zu haben. Ich verstehe, dass Ihr damit ein Geschäft machen müsst - nur-- ein verärgerter Kunde kauft nicht.:angry::angry::angry:
Hallo liebe Leute,

wir arbeiten ständig daran unsere Community zu verbessern, um sie für Euch interessanter zu machen. Sei es durch Interessengemeinschaften, Celeb-Umfragen, die Chat-Box, die Foren-Aufteilung oder einen Hauf an Themen, der von vielen Usern hier zusammengetragen wird.

Da wir, das Team, ständig auf diesem Forum verkehren, kann es durchaus sein, dass man ein wenig betriebsblind wird und die einfachsten Misstände oder auch positiven Errungenschaften nicht realisiert!


Deshalb möchten wir mal :


Was gefällt Euch an Celebboard.net und was gefällt Euch nicht und könnte verbessert werden?


Ob Ihr 1.000 Beiträge auf dem Zähler habt oder gar keinen einzigen - jede Antwort kann uns helfen!


Liebe Grüße,


das Celebboard.net Team
 

Tokko

Admin im Ruhestand
Registriert
13 Mai 2007
Themen
35.419
Beiträge
62.665
Reaktionen
914
Das Problem liegt eindeutig bei dir.

Im Normalfall siehst du die Werbung 1x und hast dann deine Ruhe.

Benutzt du entsprechende Tools die Werbung blocken erscheint überhaupt keine Werbung.
Ich persönlich sehe schön monatelang keinerlei Werbung mehr.

Solltest du aber weiterhin Probleme haben dann schreib mich einfach mal an.
Das kriegen wir schon hin.;)
 

BlueLynne

Ehrenmember
Registriert
10 Nov. 2009
Themen
5.652
Beiträge
29.028
Reaktionen
8.140
auch August ist der Header wieder toll :)

schöne Farbe, finde ich, paßt zu Michelle :thx:
 

eddi

Special Member
Registriert
18 Mai 2008
Themen
13
Beiträge
287
Reaktionen
9
Das muss ich jetzt auch mal loswerden : Der Header ist wieder der Hammer. Wunderschön erstellt.
 

congo64

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2010
Themen
31.905
Beiträge
80.122
Reaktionen
17.624
Der August HEADER ist der HAMMER - danke ans engelchen - und ... RESPEKT
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
365.855
Reaktionen
136.543
Stümmt, der Header sieht nett aus
 

.Engelchen.

Ehrenmember
Registriert
5 Mai 2011
Themen
81
Beiträge
703
Reaktionen
0
Bei so viel Lob muss ich doch mal ein großes Danke schön aussprechen! Freut mich sehr, dass er gut ankommt! :)
 
T

tierzeit01

Guest
Bitte meinen Account löschen.
Bin seit 7 Tagen nicht hier gewesen und werde nun mit Ausschluß wegen Inaktivität bedroht. Außerdem soll/muß ich irgendwem DANKE sagen!
Ist das hier ein Zwangsforum, indem neue Mitglieder gezwungen werden DANKE zu sagen?? Ist DANKE sagen eigendlich nicht freiwillig?
Ich finde dieses Gebaren unhöflich und abstoßend. Darum bitte meinen Account kurzfristig löschen - ebenfalls meine hinterlegten Daten. DANKE
 

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
526
Bitte meinen Account löschen.
Bin seit 7 Tagen nicht hier gewesen und werde nun mit Ausschluß wegen Inaktivität bedroht. Außerdem soll/muß ich irgendwem DANKE sagen!
Ist das hier ein Zwangsforum, indem neue Mitglieder gezwungen werden DANKE zu sagen?? Ist DANKE sagen eigendlich nicht freiwillig?
Ich finde dieses Gebaren unhöflich und abstoßend. Darum bitte meinen Account kurzfristig löschen - ebenfalls meine hinterlegten Daten. DANKE


Lese die Nachricht noch einmal... und vor allem interpretiere sie richtig

***NIEMAND BEDROHT DICH*** :confused:

Dein Wunsch nach Accountlöschung werde ich erfüllen... und Tschüss
 

Ferenc

Member
Registriert
19 Dez. 2008
Themen
1
Beiträge
108
Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

wir arbeiten ständig daran unsere Community zu verbessern, um sie für Euch interessanter zu machen. Sei es durch Interessengemeinschaften, Celeb-Umfragen, die Chat-Box, die Foren-Aufteilung oder einen Hauf an Themen, der von vielen Usern hier zusammengetragen wird.

Da wir, das Team, ständig auf diesem Forum verkehren, kann es durchaus sein, dass man ein wenig betriebsblind wird und die einfachsten Misstände oder auch positiven Errungenschaften nicht realisiert!


Deshalb möchten wir mal :


Was gefällt Euch an Celebboard.net und was gefällt Euch nicht und könnte verbessert werden?


Ob Ihr 1.000 Beiträge auf dem Zähler habt oder gar keinen einzigen - jede Antwort kann uns helfen!


Liebe Grüße,


das Celebboard.net Team

:devil::devil::devil:Es tauchen immer mehr infizierte Seiten (Gefährliche Seite)
auf. Kann man das nicht stoppen?:mad::angry::devil:
 

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
526
:devil::devil::devil:Es tauchen immer mehr infizierte Seiten (Gefährliche Seite)
auf. Kann man das nicht stoppen?:mad::angry::devil:

Das stimmt so nicht... alle Seiten und Dateien die direkt mit der vBulletin Software zu tun haben sind absolut ok und enthalten keine Schädlinge.
Diese liegen auf unsern eigenen Server und sind sicherlich nicht kompromittiert

Was allerdings passieren kann... die Bilder liegen bei verschiedenen Hostern (nicht auf unserem Server) und deren Werbung kann schon mal die ein oder andere Warnung des Antiviren-Programms herbeiführen.
Leider sind uns in Sachen Hoster und wie die ihre Werbung schalten die Hände gebunden

Benutzt immer eine aktuelle Schutzsoftware und eventuell eine Firewall...
klickt nicht auf jedes sich öffnende Werbefenster und vor allem ladet euch keine dubiosen Daten herunter von dehnen ihr nicht wisst was es ist.

LG
Amun
 

lisaplenske

Special Member
Registriert
18 Jan. 2011
Themen
86
Beiträge
405
Reaktionen
22
das ich hier angemault werde , wenn ich mal eine Woche weg bin
mault doch mal die an, die nur nackte Hühner posten, die nichts mit Celebs zu tun haben, ist glaube ich nicht der Sinn hier, Emma von der Alm zu zeigen
Bin echt sauer über die Mitteilung :mad::angry:
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.406
Beiträge
48.230
Reaktionen
16.080
es wird hier keiner angemault,

diese Einblendung bekommen auch wir vom Team wenn wir mal eine Woche nicht da sind, also beruhig dich wieder

und was die nackten Hühner angeht die nichts mit Celebs zutun haben, wenn sie dich nicht interessieren brauchst du die betreffenden Threads ja nicht öffnen ;)
 

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.454
Willkommen, Q.
Leider hast du unsere Community mit noch keinem einzigen Beitrag unterstützt, oder hast seit mehr als 7 Tagen nicht aktiv am Boardgeschehen teilgenommen.

Ein schön formuliertes Danke, auf Themen, die dir gefallen haben oder ein neues erstelltes Thema deinerseits helfen der Community oder motivieren die Themenersteller.

Und bedenke: Inaktivität kann zum Auschluss aus der Community führen!

Diese Mitteilung verschwindet, sobald du mindestens ein neues Thema oder mindestens einen Beitrag verfasst hast.

;) nur zur Info, das Thema lässt Euch ja anscheinend keine Ruhe... ;) Wer wenig Zeit hat, wird höflich erinnert, dass dies ein Forum zum Mitmachen ist.

Alles wird gut :)
 

Taran

Special Member
Registriert
15 Feb. 2011
Themen
0
Beiträge
255
Reaktionen
0
Aber wenn diese Meldung doch viele (mich eingeschlossen) nervt, dann löscht sie doch.

Ich will nicht unbedingt zu irgendeinem Thread irgendetwas schrweiben müssen.

Jeder hat halt so seine Lieblinge und wenn zu denen etwas erscheint, dann postet der Betreffende auch (meist) ein Dankeschön der einen oder anderen Art.

Aber so muss ich einmal pro Woche irgendwo etwas schreiben, sonst motzt mich das Board an.

Ich bin Moderator auf einem anderen Board; wenn wir diese Mahnung implementiert hätten, wären wir mitgliedslos.

Löscht das Ding.
 

Sachse

Ehrenmember
Registriert
21 Mai 2008
Themen
17.403
Beiträge
42.653
Reaktionen
1.677
@ taran:

Bin selbst Mod auf nem anderen Board, kann also ebenfalls aus Erfahrung sprechen.

Es wird doch nicht zu viel verlangt sein, hin und wieder mal nen kurzen Beitrag zu hinterlassen. Es genügt doch schon "Thx". Das sind 3 Buchstaben, ist doch nicht zu schwer.

Bzgl. des Mitgliedslos: Und wenn schon? Leecher tragen nix zum Boardleben bei, sondern saugen nur die Pics und fertig. Haben bei uns auch welche, die sind seit Gründung des Boardes dabei (2005) und haben Null beiträge. Wtf??????? Was nützt einen ne Mitgliederzahl von mehreren 10.000 Mitgliedern, wenn eh nur (hochgegriffen 500 - 1000) sich regelmäßig beteiligen? Dann lieber die Leute nach und nach darauf hinzuweisen, dass sie inaktiv sind. Einen Beitrag und man hat wieder Ruhe.

Find da ganz andere Sachen nerviger hier als das, aber das wurde mir bereits mitgeteilt, dass das so gewünscht wird (meine damit nicht die Videosektion, sondern das Antworten auf Uralt-Threads).

Zumal hier die Erinnerung relativ harmlos ist, kenn da schlimmere Sites, mit ultimativer Ausschlussdrohung bei Inaktivität.

just my 2 cents

Sachse
 

syd67

Special Member
Registriert
28 Dez. 2009
Themen
1
Beiträge
685
Reaktionen
7
also mal eben auf danke klicken kann man doch,oder?
ich selbst vergesse es viel zu oft :(
habe ein anderes board erlebt wo ich nach einer gewissen zeit
gleich geloescht wurde mit der mitteilung das ich nie wieder
rein kann!!!
 

DER SCHWERE

R.I.P.
Registriert
19 Dez. 2009
Themen
1.234
Beiträge
5.678
Reaktionen
348
also mal eben auf danke klicken kann man doch,oder?
ich selbst vergesse es viel zu oft :(
habe ein anderes board erlebt wo ich nach einer gewissen zeit
gleich geloescht wurde mit der mitteilung das ich nie wieder
rein kann!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
das kenn ich auch
 

Avenger2010

Durchstarter
Registriert
1 Feb. 2006
Themen
8
Beiträge
99
Reaktionen
1
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich hier auch nur vereinzelt unterwegs bin und mich diese Mitteilung auch nervt!

Aber: Ich kann es vollkommen verstehen, denn ich kenne das Grundprinzip von solchen Communities! Geben und Nehmen!

Gerade in diesem Bereich der Bilderforen gibt es eine Registrierung, die Bilder werden angesehen und/oder heruntergeladen und man hat was man wollte - verschwindibus!

Wenn das alle machen würden, dann gäbe es bald niemanden, der hier noch einmal Bilder mit Euch teilen würde! Denn wo kein (meinetwegen auch teilweise erzwungenes) Feedback, da auch keine Motivation für Themenersteller, die hier Ihre Bilder teilen!

Und wieviele Mitglieder sind denn hier bereit sich die Mühe zu machen, mal ein paar Bilder hochzuladen? 5% bis 10% vielleicht - und wenn überhaupt! - Die Themenersteller sind zumindest fast immer die selben User! Also haltet diese Leute durch Eure Beiträge bei der Stange! Sonst versiegt die Quelle automatisch ;)

Geben und Nehmen!


Also denkt da mal drüber nach, bevor Ihr der Meinung seid, dass diese Meldung verschwinden sollte! Dann würde es vermutlich ganz anders hier auf diesem Board aussehen!


PS: Meine ist gleich weg, wenn ich diesen Beitrag abgeschickt habe ... und es tat garnicht weh ;)
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
899
Beiträge
4.136
Reaktionen
4.165
Genialer Beitrag Avenger. Du bist mir sympathisch, weil du denkst, was leider vielen Menschen - nicht nur in Foren - total abgeht.
 
Oben