Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich hier auch nur vereinzelt unterwegs bin und mich diese Mitteilung auch nervt!
Aber: Ich kann es vollkommen verstehen, denn ich kenne das Grundprinzip von solchen Communities!
Geben und Nehmen!
Gerade in diesem Bereich der Bilderforen gibt es eine Registrierung, die Bilder werden angesehen und/oder heruntergeladen und man hat was man wollte - verschwindibus!
Wenn das alle machen würden, dann gäbe es bald niemanden, der hier noch einmal Bilder mit Euch teilen würde! Denn wo kein (meinetwegen auch teilweise erzwungenes) Feedback, da auch keine Motivation für Themenersteller, die hier Ihre Bilder teilen!
Und wieviele Mitglieder sind denn hier bereit sich die Mühe zu machen, mal ein paar Bilder hochzuladen?
5% bis 10% vielleicht - und wenn überhaupt! - Die Themenersteller sind zumindest fast immer die selben User! Also haltet diese Leute durch Eure Beiträge bei der Stange! Sonst versiegt die Quelle automatisch
Geben und Nehmen!
Also denkt da mal drüber nach, bevor Ihr der Meinung seid, dass diese Meldung verschwinden sollte! Dann würde es vermutlich ganz anders hier auf diesem Board aussehen!
PS: Meine ist gleich weg, wenn ich diesen Beitrag abgeschickt habe ... und es tat garnicht weh