F
Franky70
Guest
Diese angesprochene Mitteilung wird automatisch generiert und ich finde es schon lustig, wenn dadurch jemand persönlich beleidigt ist.
Mich nervt dieses ewige Werbebanner, dass man jedesmal wegklicken muss, um die aufgerufene Seite sehen zu können!!!
Mich nervt dieses ewige Werbebanner, dass man jedesmal wegklicken muss, um die aufgerufene Seite sehen zu können!!!
Bestimmt kennt ihr von anderen Board den "Flame pit".
Ein Forum, in dem man mal Dampf ablassen kann, politisch streiten usw.
Ernsthafte Beleidigungen sollten nicht toleriert werden, aber kontroverse Diskussionen.
Was haltet ihr davon?
Ja, da besteht schon die Gefahr, dass mal ein Streit ausufert, aber das ganze Board wird wohl nicht gleich daran zerbrechen (die Themen sollen ja nur innerhalb des Flame Pits behandelt werden).
Aber vielleicht sollte man die Harmonie hier nicht gefährden, war nur so eine Idee.
jede Wette - zu 95% diejenigen, die nur nix beitragen wollen, nur nehmen und dann wieder weg...,)
Lach mich tot !!! Machen es Eure Poster denn anders !?!,..nebenbei die Lorbeeren anderer einheimsen !?! Glaub', ich muß die diversen Bezugsquellen nicht bei namen nennen!! So viel zum nehmen!!!
Versuche mal Javascript auszuschalten.also ich habe bis heute das geduldig ertragen, habe das aber mal zum Anlaß genommen, bei meinem Internet-Explorer den Popup-Blocker (über Extras) auf hoch einzustellen, mal sehen, ob ich noch gestört werde ....
so das ich wieder Stunden warten muß, bis man wieder was runterladen darf
Und das kommt von einem User, der noch nicht ein Thema erstellt hat ...Ich wünsche mir, eine Änderung auf min. 30 Tage und eine Regel die Ein-Wort-Postings a la "Thx", "Dankö", "Prima" usw. verbietet!
Übertrieben finde ich Beiträge wie zum Beispiel Britney im Blauem Kleidchen,
danach gleich wieder Britney im Roten Mantel, danach mit rotem Hut, beim Shoppen,
beim Friseur, beim Morgendlichem Stuhlgang........
Was ich damit sagen will ist folgendes: Modenschau kann ich auch woanders
sehen falls mich das Interressieren würde, ich für meinen Teil würde gerne
Bilder mit viel Haut sehen, also wenigstens mit tiefem Ausschnitt oder was Durchsichtiges.
Besser mit Bikini oder nichts an, aber das ist nur meine Meinung!