Was gefällt Euch (nicht) an Celebboard.net

F

Franky70

Guest
Diese angesprochene Mitteilung wird automatisch generiert und ich finde es schon lustig, wenn dadurch jemand persönlich beleidigt ist. ;)
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
902
Beiträge
4.175
Reaktionen
4.249
jede Wette - zu 95% diejenigen, die nur nix beitragen wollen, nur nehmen und dann wieder weg...,)

besonders geil auch immer die Ausreden:
ich musste arbeiten, mein Chef hat schlechte Laune, die Sterne stehen gerade ungünstig, etc etc..wenn die Ausreden wenigstens originell wären, dass wir wenigstens was zu lachen hätten..aber halt, dann würden sie ja wieder was fürs Board tun...;)
 

rotmarty

Special Member
Registriert
9 Feb. 2009
Themen
0
Beiträge
1.600
Reaktionen
11
Mich nervt dieses ewige Werbebanner, dass man jedesmal wegklicken muss, um die aufgerufene Seite sehen zu können!!!
 

Elander

Special Member
Registriert
12 Juli 2011
Themen
6
Beiträge
431
Reaktionen
0
Naja da würd ich dir mal Mozilla mit nem Pop-Up Blocker empfehlen ;)
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.408
Beiträge
48.254
Reaktionen
16.195
Mich nervt dieses ewige Werbebanner, dass man jedesmal wegklicken muss, um die aufgerufene Seite sehen zu können!!!

etwas Werbung muss nun mal sein, denn dadurch wird dieses Board finanziert, keine Werbung = kein Board
oder möchtest du lieber Bettelmails erhalten wie auf manch anderen Board´s?

schau mal hier und hier vielleicht solltest du das mal lesen ;)
 

BlueLynne

Ehrenmember
Registriert
10 Nov. 2009
Themen
5.772
Beiträge
29.151
Reaktionen
8.792
Mich nervt dieses ewige Werbebanner, dass man jedesmal wegklicken muss, um die aufgerufene Seite sehen zu können!!!

also ich habe bis heute das geduldig ertragen, habe das aber mal zum Anlaß genommen, bei meinem Internet-Explorer den Popup-Blocker (über Extras) auf hoch einzustellen, mal sehen, ob ich noch gestört werde .... ;)
 

rotmarty

Special Member
Registriert
9 Feb. 2009
Themen
0
Beiträge
1.600
Reaktionen
11
Ich habe Mozilla mit dem pop-up Blocker aktiviert und trotzdem kommt bei jedem Klick dieses Spiele - Werbebanner!! Werbung ist ja gut, aber bei jedem Klick neu? Ich glaube, das schreckt die Leute eher ab, auf die Werbeseite zu gehen!
 

Elander

Special Member
Registriert
12 Juli 2011
Themen
6
Beiträge
431
Reaktionen
0
Für Mozilla gibt es ja diverse Programm z.B. AdBlock Plus. Das ist super und verhindert all solche Pop-Ups
 
F

Franky70

Guest
Bestimmt kennt ihr von anderen Board den "Flame pit".
Ein Forum, in dem man mal Dampf ablassen kann, politisch streiten usw.
Ernsthafte Beleidigungen sollten nicht toleriert werden, aber kontroverse Diskussionen.
Was haltet ihr davon? ;)
 

DER SCHWERE

R.I.P.
Registriert
19 Dez. 2009
Themen
1.234
Beiträge
5.678
Reaktionen
348
Bestimmt kennt ihr von anderen Board den "Flame pit".
Ein Forum, in dem man mal Dampf ablassen kann, politisch streiten usw.
Ernsthafte Beleidigungen sollten nicht toleriert werden, aber kontroverse Diskussionen.
Was haltet ihr davon? ;)

gute idee, bringt aber nix man kennt sich nicht gut genug um fair zu streiten oder diskutieren.
Daran ist schon manches forum oder board zerbrochen.
sogar ein quadfahrer board wo fast jeder jeden kannte ist dadurch in den popps.:eek:
 
F

Franky70

Guest
Ja, da besteht schon die Gefahr, dass mal ein Streit ausufert, aber das ganze Board wird wohl nicht gleich daran zerbrechen (die Themen sollen ja nur innerhalb des Flame Pits behandelt werden).

Aber vielleicht sollte man die Harmonie hier nicht gefährden, war nur so eine Idee. ;)
 

DER SCHWERE

R.I.P.
Registriert
19 Dez. 2009
Themen
1.234
Beiträge
5.678
Reaktionen
348
Ja, da besteht schon die Gefahr, dass mal ein Streit ausufert, aber das ganze Board wird wohl nicht gleich daran zerbrechen (die Themen sollen ja nur innerhalb des Flame Pits behandelt werden).

Aber vielleicht sollte man die Harmonie hier nicht gefährden, war nur so eine Idee. ;)

mal sehen was andere meinen
ich denke wenn man mal über das süsse lächeln von Angela Merkel diskutiert dann ist das ok :D:D:D:D:D
 

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
528
Diskutieren schön und gut... seine eigene Meinung vertreten und dafür auch einzustehen ist aber eine Haarige Sache.

Leider ist es so das wir hier schon so einige Threads schließen oder löschen mussten weil sich die User gegenseitig an die Gurgel gegangen sind...
solange jeder hier anonym (nur Nickname) mitreden kann ist die Hemmschwelle anderen gegenüber beleidigend, verletzend zu werden sehr gering.

Eigentlich eine eine gute Idee... aber leider nicht für alle geeignet
 

P101

Neuling
Registriert
7 Feb. 2009
Themen
1
Beiträge
8
Reaktionen
0
jede Wette - zu 95% diejenigen, die nur nix beitragen wollen, nur nehmen und dann wieder weg...,)

Lach mich tot !!! Machen es Eure Poster denn anders !?!,..nebenbei die Lorbeeren anderer einheimsen !?! Glaub', ich muß die diversen Bezugsquellen nicht bei namen nennen!! So viel zum nehmen!!!
 
D

derhesse

Guest
Lach mich tot !!! Machen es Eure Poster denn anders !?!,..nebenbei die Lorbeeren anderer einheimsen !?! Glaub', ich muß die diversen Bezugsquellen nicht bei namen nennen!! So viel zum nehmen!!!

Spricht da ein verärgerter Lounge User der nicht damit klar kommt,dass kaum noch etwas nützliches gepostet wird bzw. überhaupt noch etwas gepostet wird?

Wenn ja,bedank dich bei Maxi :thumbup:


Gruß
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.408
Beiträge
48.254
Reaktionen
16.195
das ist mit Sicherheit niemand von der lounge ;)
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.408
Beiträge
48.254
Reaktionen
16.195
ich vermute es, sagen wir mal so
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
902
Beiträge
4.175
Reaktionen
4.249
na ich bin mir keiner Schuld bewusst. ich poste reichlich eigenes Material und wenn mal nicht, schreibe ich eine kleine Widmung an den Erstposter. Zeig mir jemanden, der mehr tut als das....lächerlich!!! ;)
derzeit bringe ich zum Großteil meine eigens aufgenommenen liveauftritte und halt Serien-zeugs und so...und ab und an mal Fundsachen. Das steht dann aber auch immer dabei, ansonsten bitte ich höflich um einen Einzelfallsnachweis, denn dann trage ich das nach. Jeder kann auch mal was vergessen. ;)

Ist übrigens der erste, der mir das "klauen" vorwirft in meiner langen "celebs-Karriere" ,) *g* . Wie ernst muss ich das nehmen auf ner Skala von 1-20? ;)
 

Katzun

Admin im Ruhestand
Registriert
17 Aug. 2006
Themen
2.254
Beiträge
13.675
Reaktionen
511
@ spezi

ich kann mir schon denken wer das ist ;)

gar nicht ernst nehmen;)
 

alexhoerath

Special Member
Registriert
16 Sep. 2009
Themen
10
Beiträge
1.408
Reaktionen
0
ich finde die Downloads hier blöd, weil wenn ich was runterladen will bekomme ich immer nur ne PHP Datei von 5 KB, was ja nicht das Video sein kann, aber die Download Server bewerten es dann als volen Download so das ich wieder Stunden warten muß, bis man wieder was runterladen darf und dann wieder nur ne PHP Datei von 5 KB bekommt
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.408
Beiträge
48.254
Reaktionen
16.195
@ alexhoerath kannst du mal bitte einen Link posten was das so ist
 

666-Romancer

Durchstarter
Registriert
2 Apr. 2010
Themen
0
Beiträge
77
Reaktionen
0
0615
Ich finde es echt :thumbup: das man auch einfach nur schauen und stöbern kann.
Habe leider seltenst Zeit mich mal umzuschauen, und von daher keine Zeit selber mal was zu posten.
Trotzdem kann ich an den Beiträgen teilnehmen.
Dafür ein großes :thx:
Negatives :angry: habe ich nicht zu bemängeln.
Macht einfach weiter so. :mussweg:
 
L

luke_skywalker

Guest
Moin Leute,
das Board ist wirklich gut, ich habe aber trotzdem keine Interesse mehr hier Mitglied zu sein. Leider gibt es keinen "Account löschen" Button. Auch mehrjährige Inaktivität (seit 03/2009) hat keinen Rauswurf zur Folge. Möchte daher bitten meinen Account zu löschen. Danke und viel Erfolg noch.
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.408
Beiträge
48.254
Reaktionen
16.195
Dein Wunsch wurde nun erfüllt
 

BlueLynne

Ehrenmember
Registriert
10 Nov. 2009
Themen
5.772
Beiträge
29.151
Reaktionen
8.792
was ich schon lange mal mitteilen wollte;
bei wichtige Veranstaltungen (in den USA z.B.) wurden Bilder vor der Veranstaltung gepostet: hier in der Nacht, nach der Veranstaltung: hier mitten in der Nacht und dann noch am Morgen, Vormittag, Nachmittag, Abend und die nächsten Tage

:thx: dafür, besonders Gollum, aber auch Beachkini, und wenn ich einen vergessen haben sollte den auch

:thx: für diese Aktualität :thumbup:

wollte das mal loswerden
 

Affenkopf70

Neuling
Registriert
14 Sep. 2010
Themen
0
Beiträge
7
Reaktionen
1
über 90% aller Beiträge haben "Danke" zum Inhalt!

Veehrte Betreiber!
Der Zwang nach 7 Tagen posten zu müssen, um das lästige "Inaktivitäts-Popup"zu beseitigen, führt messbar, sichtbar und zählbar zu über 90% "Danke"-Beiträgen !

D.h. 90 von 100 Kommentaren sagen überhaupt gar nichts, meinen auch überhaupt gar nichts und existieren nur wegen der 7-Tage Regel !

Das ist ein offenes "Geheimnis" aber alle machen mit und offenbar war (bis jetzt?) niemand an einer sinnvollen Posting-Regel interessiert...

Ich wünsche mir, eine Änderung auf min. 30 Tage und eine Regel die Ein-Wort-Postings a la "Thx", "Dankö", "Prima" usw. verbietet!

Grüße
Euer Affenkopf
 

Sachse

Ehrenmember
Registriert
21 Mai 2008
Themen
17.403
Beiträge
42.653
Reaktionen
1.691
@ Affenkopf: schon wieder Gemeckere wegen der 7-Tage-Regel? :rolleyes:

Langsam aber sicher wird's langweilig. Gab in dem Thread hier schon genügend Antworten diesbezüglich. Aber ich werd trotzdem nochmal meinen Senf dazu abgeben.

Die 7-Tage Regel ist ja kein Zwang, sprich, du musst ja nicht was schreiben, aber musst im Gegenzug mit dem "Inaktivitäts-Popup" :D leben.

Ich bin in sehr vielen Foren unterwegs und in einigen gibts viele strengere Regeln, was Inaktivität angeht (Bann nach 2 - 3 Monaten nix schreiben etc.). Da ist das hier relativ human und irgendein Promi wird's schon geben, wo man seinen Senf, sprich Dankeschön etc. abgeben kann.

Zu deinen Vorschlägen:

30 Tage-Regel: Ist nicht ganz von der Hand zu weissen, wäre ne Überlegung wert, aber da das Forum schon mehr als 5 Jahre mit der 7-Tage Regel fährt, eher unwahrscheinlich, dass es diesbezüglich Änderungen gibt. Es ist ja auch nicht schwer, mal auf "Antworten" zu klicken und 2 - 3 Worte zu verlieren. Außerdem bedeutet Forum Interaktion und nicht nur Bilder Gaffen.

Ein-Wort-Danksagungen: Denk auch mal an die armen MODS und ADMINS, die müssten dann jede Danksagung überprüfen, ob auch ja mehr als ein Wort geschrieben wurde. Und wenn dem zuwidergelaufen wird, was sollen die Strafen sein? Schreibentzug? Freundliche PM an den jeweiligen User, mehr zu schreiben? Die armen armen Team-Member, sag ich da nur.

Und wieviele wären dir den angenehm? Das einzige, was ich auch nicht wirklich mag, wenn nur mit Smiley Dank gesagt wird, also mit dem hier z.B. :thx:, wobei ich mir jetzt selbst nicht ganz sicher bin, ob ich das nicht auch mal gemacht habe :D

Greetz vom Sachsen
 

Katzun

Admin im Ruhestand
Registriert
17 Aug. 2006
Themen
2.254
Beiträge
13.675
Reaktionen
511
AW: über 90% aller Beiträge haben "Danke" zum Inhalt!

@ Affenkopf70

wenn du deine ersten 100 eigenen themen gepostet hast, frag ich dich nochmal wieviel dir ein einfach geschrieben Danke oder prima wert ist ;)

ab deinen 200 thema setzen wir die 7 tage regelung auf 30 tage oder deaktivieren sie für einen monat.

wenn du dann bis zu deinen 300 thema weder ein Danke noch ein Prima erhalten hast kannst du uns sicher verstehen ;)

Lg,
katzun
 

Stefan102

Ehrenmember
Registriert
1 Sep. 2010
Themen
3.142
Beiträge
8.196
Reaktionen
150
AW: über 90% aller Beiträge haben "Danke" zum Inhalt!

Zu dem "Zwang" wurde ja schon einiges geschrieben, deshalb gehe ich da erst gar nicht mehr drauf ein.
Ich wünsche mir, eine Änderung auf min. 30 Tage und eine Regel die Ein-Wort-Postings a la "Thx", "Dankö", "Prima" usw. verbietet!
Und das kommt von einem User, der noch nicht ein Thema erstellt hat ...

Ansonsten kann ich Katzun's Beitrag nur unterstreichen.
 

BlueLynne

Ehrenmember
Registriert
10 Nov. 2009
Themen
5.772
Beiträge
29.151
Reaktionen
8.792
allen Usern, die Danke klicken :thx:
allen usern, die sogar noch etwas dazu schreiben :jumping::dancing::WOW:

alle anderen können mir gerne für jeden Post 1 Euro überweisen oder für 7 Tage 5 Euro an S.O.S. Kinderdorf überweisen - für Belege bitte thread einrichten, soll sich ja niemand drücken :thx:
 

armin

Super V:I:P
Registriert
22 Juni 2008
Themen
10.518
Beiträge
19.931
Reaktionen
1.882
Wenn ein Mensch sehr , sehr krank ist, keine Möglichkeit hat sich zu melden und dann wieder kommt und sieht das er seinen Vip-Status verloren hat, den er sich glaube ich erarbeitet hat...was stimmt da nicht?

Ist er deshalb weniger wert geworden?

so geht man nicht mit Menschen um.
 

Katzun

Admin im Ruhestand
Registriert
17 Aug. 2006
Themen
2.254
Beiträge
13.675
Reaktionen
511
Lieber armin, ich glaube das wusste niemand das du krank warst/bist.
ich wünsche dir alles gute

schön das du wieder da bist :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
217
Hallo armin, ich habe dir eine PN zu dem Thema geschickt woraus auch hervorgehen sollte, warum wir so gehandelt haben.

Das Thema "Abwertung" möchte ich jedoch auch hier einmal öffentlich zurückweisen!


Willkommen zurück bei den VIPs und wir freuen uns nun wieder vermehrt von dir zu hören!
 

muchusmarakas

Durchstarter
Registriert
29 Nov. 2009
Themen
4
Beiträge
36
Reaktionen
0
genau Chamser81,
wäre cool wenn es nen extra bereich für gifs geben könnte. sonst is es eigentlich das beste forum für dieses format. echt top!
 

phprazor

Special Member
Registriert
2 Juni 2011
Themen
10
Beiträge
313
Reaktionen
14
Hallo Leute und liebes CB Team.
Nun bin ich ja auch schon einige Zeit hier und möchte mich zu aller erst BEDANKEN !!
Es ist ein sehr umfassendes Board, mit guten Funktionen (ich kenne mich durchaus aus mit Forensoftware) und guten Kategorien - sprich guter Aufteilung und Sortierung.

Und nein, mich stört der 7Tage Hinweis nicht, sofern er nicht sofort geandet wird, was ja auch nicht der Fall ist ;)

Die Suche funktioniert meiner Meinung nach sehr gut und ich werde auch meist fündig (wenn ich denn mal was suche). Auch versuche ich mich zu beteiligen, indem ich auch mal bei Request vorbeisehe und vielleicht was beitragen kann.

Denn mein Hauptaugenmerk ist das Sammeln von "erotischen"! Celeb-Bildern.

Kommen wir zu meiner kleinen Kritik in diesem Zusammenhang.
Ich sehe natürlich ein, das das Forum ja "Celebs" heisst, was ja bedeutet, das es nicht nur nackte Tatsachen gibt (etwas schade, aber ok :D).
Aber ich möchte mich einer Kritik anschliessen, die mal ganz am Anfang fiel.

Hein666:
Übertrieben finde ich Beiträge wie zum Beispiel Britney im Blauem Kleidchen,
danach gleich wieder Britney im Roten Mantel, danach mit rotem Hut, beim Shoppen,
beim Friseur, beim Morgendlichem Stuhlgang........
Was ich damit sagen will ist folgendes: Modenschau kann ich auch woanders
sehen falls mich das Interressieren würde, ich für meinen Teil würde gerne
Bilder mit viel Haut sehen, also wenigstens mit tiefem Ausschnitt oder was Durchsichtiges.
Besser mit Bikini oder nichts an, aber das ist nur meine Meinung!

Sprich, meiner Meinung nach, verfahren hier viele Uploader wohl eher nach dem Motto: Quantität vor Qualität.
Natürlich muss man den regelmässigen Uploadern danken, denn von ihnen lebt das Forum, aber wie Hein666 schon sagte, kann man die Wiederholungen langsam nicht mehr sehen.
Egal ob Britney Spears oder Guesthyusen/Warnkross. Wenn alle 2 Tage mit zig (meiner Meinung nach nichtssagenden) Screenshots diese Leute auftauchen, ist das eher Langweilig.
Oft sogar nur ein Portrait oder Halbkörper Aufnahme wo die Mode wechselt.
Manchmal sogar mit 30 Bildern in einem Thread, wo man sieht, das einfach nur Screenshots geschossen wurden - klick, klick, klick.
Für mich ist das schon fast Spam.

Wie gesagt, ich sammel gerne, hab auch eine extrem große Sammlung von Stars, aber ein wenig könnte man auf Häufigkeit und Qualität achten.

Mich würde mal interessieren, wie das die obersten Admins sehen.

Ansonsten, vielen herzlichen Dank für Euer Engagement und dem tollen Forum hier, wo ich so manches Bild was mir noch fehlte gefunden habe.
Ich selber mache ja auch Screenshots/Filmshots und kann, sofern noch nicht vorhanden, diese ja auch zur Verfügung stellen.

Viel Erfolg noch ... und schon mal ein gutes neues Jahr und auch ich bedanke mich für den toll gewordenen Header hier zu Weihnachten !! :thumbup:
 
Oben