Fußball Tippspiel HC-BB/Celebboard/Celebforum 2024/2025

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
4.706
Reaktionen
47.466
...und der HSV setzt ein fettes Ausrufezeichen, 3:0 in Magdeburg!!!

Es riecht doch langsam wirklich nach Aufstieg(y)(y)

...und in Richtung Magdeburg: Der zweite Platz reicht auch !!;)

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
4.706
Reaktionen
47.466
Deutschland im Nations League Halbfinale: Gegner ist Portugal
...im zweiten HF trifft Spanien auf Frankreich

Gespielt wird das "Final Four" vom 4.6. bis 8.6.25 in Stuttgart und in München

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
256
Reaktionen
9.133
Nach dem 3:2 im Bett, hätte ich nicht gesagt dass sie noch 3:3 Spielen😧, irgendwie komisches Spiel

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
4.706
Reaktionen
47.466
2. Bundesliga
Der Hamburger SV gestern "nur"mit einem 0:0 gegen Elversberg. Punktgewinn oder Punktverlust ??

Die Konkurrenz spielt heute ausnahmslos untereinander, nehmen sich also gegenseitich die Punkte ab !!

Paderborn gegen Köln (2 gegen 3)
Hannover - Magdeburg (beide Punktgleich auf Platz 5 und 6)
Kaiserslautern - Düsseldorf (4 gegen 9, insbesondere für Düsseldorf gilt "Verlieren verboten")

...der 1. FC Nürnberg (8. Platz mit 41 Punkten) spielt morgen gegen Schlusslicht Regensburg.
Man ist geneigt, den Nürnbergern schon mal 3 Punkte gutzuschreiben, aber in Regenburg haben schon ganz andere Mannschaften Punkte gelassen.

So und jetzt wird getippt !!

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
546
Reaktionen
19.248
Mir würde es gefallen, wenn die Bayern mal wieder einen Ausrutscher produzieren würden .. der Spannung halber.
Aktuell Bayer 3 Punkte dahinter, und so einige die für den richtigen Tipp gestern die volle Punktzahl abgeräumt haben.

congo64

Administrator
Teammitglied
Themen
31.959
Reaktionen
128.831
Glückwunsch nach Aachen und an Buster zum Klassenerhalt, cooler Dreier heute

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
546
Reaktionen
19.248
Champions League Viertelfinale .. setzt jemand auf ein deutsches Team im Halbfinale ?
Mit viel Zweckoptimismus Bayern.
Wäre mir eine Freude wenn die überheblichen "Königlichen" raus fliegen :smilie_frech_claudia_033.gif) .

Brian

Super V:I:P
Themen
14.034
Reaktionen
195.975
Champions League Viertelfinale .. setzt jemand auf ein deutsches Team im Halbfinale ?
Wäre mir eine Freude wenn die überheblichen "Königlichen" raus fliegen :smilie_frech_claudia_033.gif) .

Sorry das habe ich nie verstanden das man sich freut wenn eine deutsche Mannschaft in der Champions League ausscheidet auch wenn man sie nicht mag. Ich schaue mir gerne solche Spiele mit deutscher Beteiligung an und ist auch gut für den deutschen Fussball wenn die heimischen Mannschaften möglichst weit kommen.Naja ich weiss was jetzt kommt aber ich bleibe bei meiner Meinung denn das lese ich schon seit vielen Jahren.... :biggrin)

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
546
Reaktionen
19.248
Sorry das habe ich nie verstanden das man sich freut wenn eine deutsche Mannschaft in der Champions League ausscheidet auch wenn man sie nicht mag.
Ich hoffe Du hast mich jetzt nicht falsch verstanden ... natürlich fänd ichs klasse und würde mich freuen wenn sowohl Bayern als auch der BVB weiter kommen .. war meinerseits nur eine situative Einschätzung betreffend des Lazaretts von Bayern und der Performance von Barcelona.

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
4.706
Reaktionen
47.466
Sorry das habe ich nie verstanden das man sich freut wenn eine deutsche Mannschaft in der Champions League ausscheidet auch wenn man sie nicht mag. Ich schaue mir gerne solche Spiele mit deutscher Beteiligung an und ist auch gut für den deutschen Fussball wenn die heimischen Mannschaften möglichst weit kommen.Naja ich weiss was jetzt kommt aber ich bleibe bei meiner Meinung denn das lese ich schon seit vielen Jahren.... :biggrin)
"body" meint Real Madrid, diesen Komiker-Verein aus Spanien !!:smile)

...mal zu Viertelfinale:
Die Bayern müssten eigentlich klar weiter kommen und der BVB ist im Moment gut drauf !!
Beim BVB wage ich mal die Voraussage...Die Jungs werden in Barcelona nicht verlieren !!
...und im Rückspiel wird diese "Flick Truppe" mal richtig zerpflückt:smilehappy)

Brian

Super V:I:P
Themen
14.034
Reaktionen
195.975
Ich hoffe Du hast mich jetzt nicht falsch verstanden ... natürlich fänd ichs klasse und würde mich freuen wenn sowohl Bayern als auch der BVB weiter kommen .. war meinerseits nur eine situative Einschätzung betreffend des Lazaretts von Bayern und der Performance von Barcelona.

Ja da habe ich dich wohl doch falsch verstanden,keiner ist vollkommen....

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
4.706
Reaktionen
47.466
Oje Bayern...1:2 gegen Mailand, das wird nicht einfach im Rückspiel !!!

Arsenal gegen Real 3:0...die Königlichen brauchen ein Fussball-Wunder :smileengel)

Morgen der BVB gegen Barca

Zuletzt bearbeitet:

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
4.706
Reaktionen
47.466
...und die Dortmunder gehen in Barcelona aber richtig baden...0:4 nach 80 Minuten....LECKOMIO !!!:eek)

Endstand !!

...sieht nicht gut aus für die beiden deutschen Vereine:unsure:

Zuletzt bearbeitet:

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
546
Reaktionen
19.248
Ein Genuss die Gesichter von Perez, Ancelotti und Vini Jr. !
Ein Lamine Yamal wäre doch eine schöne Nachfolge von Rodri beim Ballon, die "königlichen" Mimimis können dann ja wieder Kerosin sparen, keiner wird sie vermissen.

Auf der einen Seite die Oldtimer Truppe von Mailand, auf der anderen die Youngsters von Paris ... und Flick der eben Flicksche Sachen macht (da waren ja mal 6 Titel in einer Saison).
Aber auch wenn das als Erklärung verpönt ist, bei den Bayern sind sehr wichtige Spieler verletzt ausgefallen und Dortmund fehlt Stabilität und Schlotterbeck.

Oben