Joa,der war wichtig Congo😀Glückwunsch nach Aachen und an Buster zum Klassenerhalt, cooler Dreier heute
Was nach der Pleite gestern zu erwarten war.Leipzig trennt sich von Rose
War "fast" zu erwartenWas nach der Pleite gestern zu erwarten war.
Joa,ich gönne es ihmTja, Congo holt wohl den Pokal![]()
Champions League Viertelfinale .. setzt jemand auf ein deutsches Team im Halbfinale ?
Mit viel Zweckoptimismus Bayern.
Wäre mir eine Freude wenn die überheblichen "Königlichen" raus fliegen.
Ich hoffe Du hast mich jetzt nicht falsch verstanden ... natürlich fänd ichs klasse und würde mich freuen wenn sowohl Bayern als auch der BVB weiter kommen .. war meinerseits nur eine situative Einschätzung betreffend des Lazaretts von Bayern und der Performance von Barcelona.Sorry das habe ich nie verstanden das man sich freut wenn eine deutsche Mannschaft in der Champions League ausscheidet auch wenn man sie nicht mag.
"body" meint Real Madrid, diesen Komiker-Verein aus Spanien !!Sorry das habe ich nie verstanden das man sich freut wenn eine deutsche Mannschaft in der Champions League ausscheidet auch wenn man sie nicht mag. Ich schaue mir gerne solche Spiele mit deutscher Beteiligung an und ist auch gut für den deutschen Fussball wenn die heimischen Mannschaften möglichst weit kommen.Naja ich weiss was jetzt kommt aber ich bleibe bei meiner Meinung denn das lese ich schon seit vielen Jahren....![]()
Danke Marco, war mir nicht bewusst dass man die "Königlichen" (als Synonym für Real Madrid) falsch verstehen kann .. mea culpa."body" meint Real Madrid, diesen Komiker-Verein aus Spanien !!![]()
Ich hoffe Du hast mich jetzt nicht falsch verstanden ... natürlich fänd ichs klasse und würde mich freuen wenn sowohl Bayern als auch der BVB weiter kommen .. war meinerseits nur eine situative Einschätzung betreffend des Lazaretts von Bayern und der Performance von Barcelona.
Ein Genuss die Gesichter von Perez, Ancelotti und Vini Jr. !Mit viel Zweckoptimismus Bayern.
Wäre mir eine Freude wenn die überheblichen "Königlichen" raus fliegen.