- Themen
- 237
- Reaktionen
- 8.017
hehe Marco,bin bei Dir
hehe Marco,bin bei Dir
Sehr gut Meister Witzig ist, das alle vier VERLIERER des Viertelfinales, MEIN Halbfinaltipp gewesen wäre...LECKOMIOWar genauso mein Tipp, der sich (leider für uns) erfüllt hat.
Sachen gibtsSehr gut Meister Witzig ist, das alle vier VERLIERER des Viertelfinales, MEIN Halbfinaltipp gewesen wäre...LECKOMIO
Jetzt hat es auch die Niederlande erwischt,wie bei uns kam der Ko in der fast letzten Minute,das ist brutal aber so ist der Fussball.Von den Engländern war ich ehrlich gesagt sehr überrascht,haben sich mit ihrem Gegurke ins Halbfinale gemogelt und auf einmal drehen sie auf.In dieser Form können sie auch Spanien schlagen und wir haben ja gezeigt das sie verwundbar sind aber leider war das Glück und der Schiri nicht auf unserer Seite.Im übrigen halte ich Spanien überhaupt nicht für unschlagbar,sie waren es in ihrer besten Zeit mit ihren bescheuerten Tikki Takka Fussball den ich überhaupt nicht mochte und ihre Gegener wie die Hasen übers Feld gehoppelt sind.Jedenfalls ich würds den Engländern gönnen...
Und nicht vergessen,die Aachener @ Liga 3 mit ihren Zuschauern,wird oft Ausverkauft sein MarcoNach der EM ist vor der 2. Bundesliga.
Die beste 2. Liga der Welt startet schon am 2.August mit dem Topspiel 1. FC Köln - Hamburger SV
Wenn man sich mal die Teilnehmer der 2. Liga ansieht: Schalke, HSV, Kölle, Düsseldorf, Kaiserslautern, Magdeburg, Hertha usw., dann werden die Zuschauerzahlen aller Voraussicht abermals wieder Rekordwerte erreichen.
...nur mal zwei Voraussagen von mir:
Fortuna Düsseldorf steigt auf und der HSV wird vierter !!