Fußball Tippspiel HC-BB/Celebboard/Celebforum EM 2024

congo64

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2010
Themen
31.936
Beiträge
86.002
Reaktionen
56.671
War genauso mein Tipp, der sich (leider für uns) erfüllt hat.
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.654
Beiträge
64.868
Reaktionen
168.504
Mir tut es heute noch weh das wir ausgeschieden sind...Hab mir gestern das ganze Spiel England-Schweiz angeschaut und mir ist unbegreiflich das man mit so einem gegurke was die Engländer schon im ganzen Turnier machen bis ins Halbfinale kommen,denn gespielt haben ja nur die Schweizer und die Engländer hatten nur den einen Glücksschuss und sonst nichts.Auch Frankreich bringt nicht viel und so wird es wohl so kommen das Spanien das Rennen macht.Im Nachhinein würd ich sagen wir wären besser in der Vorrunde zweiter geworden denke mal dann wären wir ins Endspiel gekommen.Ja Marco du hast recht ich drücke jetzt auch den Holländern die Daumen wenn auch leider vergebens.Für mich ist das Endspiel schon gewesen denn eine bessere Mannschaft als Deutschland oder Spanien sehe ich nicht...
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.654
Beiträge
64.868
Reaktionen
168.504
Obwohl ich ja kein Fan von Spanien bin muss ich zugeben das der Sieg gegen Frankreich verdient war und habe mir das ganze Spiel angeschaut.Bleibe aber dabei das das eigentliche Endspiel im Viertelfinale war Spanien gegen Deutschland.Warum ??? Nun hat Frankreich keine Bäume ausgerissen ausser das frühe 1:0 und danach war nix im Angriff.Wenn ich sehe wieviel Torchancen wir gegen Spanien hatten war das kein Vergleich.Und wie ich schonmal erwähnt habe waren die Fussballgötter nicht mit uns aber mit Spanien wenn ich da nur an den klaren Elfer denke der uns verwährt wurde.Ja im Frankreichspiel war auch Glück dabei,das Traumtor vom Yamal ging gerade noch an den Innenpfosten so das er ins Tor springen konnte ja und das zweite Tor war Pech für Frankreich das ein Franzose den Ball ins eigene Tor schoss.Wem der Fussballgott so gewogen ist wird auch Europameister.....
 

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Sep. 2009
Themen
4.644
Beiträge
41.727
Reaktionen
44.538
Finale
.............................
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.654
Beiträge
64.868
Reaktionen
168.504
Jetzt hat es auch die Niederlande erwischt,wie bei uns kam der Ko in der fast letzten Minute,das ist brutal aber so ist der Fussball.Von den Engländern war ich ehrlich gesagt sehr überrascht,haben sich mit ihrem Gegurke ins Halbfinale gemogelt und auf einmal drehen sie auf.In dieser Form können sie auch Spanien schlagen und wir haben ja gezeigt das sie verwundbar sind aber leider war das Glück und der Schiri nicht auf unserer Seite.Im übrigen halte ich Spanien überhaupt nicht für unschlagbar,sie waren es in ihrer besten Zeit mit ihren bescheuerten Tikki Takka Fussball den ich überhaupt nicht mochte und ihre Gegener wie die Hasen übers Feld gehoppelt sind.Jedenfalls ich würds den Engländern gönnen...
 

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
227
Beiträge
4.657
Reaktionen
7.571
Konnte das Spiel gestern nicht sehen......

Naja,jetzt bin ich für die Three Lions
 

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Sep. 2009
Themen
4.644
Beiträge
41.727
Reaktionen
44.538
Jetzt hat es auch die Niederlande erwischt,wie bei uns kam der Ko in der fast letzten Minute,das ist brutal aber so ist der Fussball.Von den Engländern war ich ehrlich gesagt sehr überrascht,haben sich mit ihrem Gegurke ins Halbfinale gemogelt und auf einmal drehen sie auf.In dieser Form können sie auch Spanien schlagen und wir haben ja gezeigt das sie verwundbar sind aber leider war das Glück und der Schiri nicht auf unserer Seite.Im übrigen halte ich Spanien überhaupt nicht für unschlagbar,sie waren es in ihrer besten Zeit mit ihren bescheuerten Tikki Takka Fussball den ich überhaupt nicht mochte und ihre Gegener wie die Hasen übers Feld gehoppelt sind.Jedenfalls ich würds den Engländern gönnen...


Für mich ist England jetzt schon der Gewinner dieser EM.;)


"Schlecht spielen" und trotzdem im Finale – das war früher UNSER Markenzeichen.

Jetzt hat’s England-Trainer Gareth Southgate geklaut und lässt richtig auf sich einprügeln. Von Fans (Becherwürfen), Medien und Experten (wie Lineker).

Wer wird sich alles entschuldigen, falls King Gareth mit Pott aus Berlin heimkommt?


Wenn man den Turnierverlauf der Engländer sieht, sind sie in den KO Spielen auch stärker geworden.
...war bei uns damals auch so, da kommt der Begriff (Turniermannschaft) her.
In diesem Sinne: "Let`s go, England !!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Sep. 2009
Themen
4.644
Beiträge
41.727
Reaktionen
44.538
...da ziehen die Iberer es doch eiskalt durch (7 Spiele, 7 Siege): Ungeschlagen Europameister 2024
Nach 1964, 2008 und 2012 zum vierten Mal Europameister - Rekord!:thumpup)



Gratulation und Anerkennung für unsere Freunde aus Spanien
 
Zuletzt bearbeitet:

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.654
Beiträge
64.868
Reaktionen
168.504
Glückwunsch erstmal den Gewinnern,hat auf jeden Fall spass gemacht und freu mich jetzt schon auf die Bundesliga.Das EM Endspiel wenn ich ehrlich bin hat mich nicht vom Hocker gerissen,hatte fest den Engländern die Daumen gedrückt schon allein weil ich ein Fan von Harry Kane bin aber dieses Turnier war auf jeden Fall nicht seins.Liegt in erster Linie wohl daran das ihm die Mitspieler fehlen die ihn mit Flanken füttern denn dann ist er wie bei Bayern München brandgefährlich.Ich hab so ziemlich alle Spiele der Spanier gesehen und kann sagen das wir die einzige Mannschaft waren die ihnen richtig Paroli geboten hat,leider wie bekannt mit nicht so schönen Ausgang.Aber wir sind auf einen guten Weg und freue mich auf die nächsten Spiele unserer Elf....
 

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Sep. 2009
Themen
4.644
Beiträge
41.727
Reaktionen
44.538
Nach der EM ist vor der 2. Bundesliga.

Die beste 2. Liga der Welt startet schon am 2.August mit dem Topspiel 1. FC Köln - Hamburger SV


Wenn man sich mal die Teilnehmer der 2. Liga ansieht: Schalke, HSV, Kölle, Düsseldorf, Kaiserslautern, Magdeburg, Hertha usw., dann werden die Zuschauerzahlen aller Voraussicht abermals wieder Rekordwerte erreichen.

...nur mal zwei Voraussagen von mir:

Fortuna Düsseldorf steigt auf:cool: und der HSV wird vierter !!;):p
 
Zuletzt bearbeitet:

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
227
Beiträge
4.657
Reaktionen
7.571
Nach der EM ist vor der 2. Bundesliga.

Die beste 2. Liga der Welt startet schon am 2.August mit dem Topspiel 1. FC Köln - Hamburger SV


Wenn man sich mal die Teilnehmer der 2. Liga ansieht: Schalke, HSV, Kölle, Düsseldorf, Kaiserslautern, Magdeburg, Hertha usw., dann werden die Zuschauerzahlen aller Voraussicht abermals wieder Rekordwerte erreichen.

...nur mal zwei Voraussagen von mir:

Fortuna Düsseldorf steigt auf:cool: und der HSV wird vierter !!;):p
Und nicht vergessen,die Aachener @ Liga 3 mit ihren Zuschauern,wird oft Ausverkauft sein Marco
 

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Sep. 2009
Themen
4.644
Beiträge
41.727
Reaktionen
44.538
Stimmt !!!

Die 3. Liga beginnt ebenfalls am 2. August. Eröffnungsspiel: 1860 München - 1.FC Saarbrücken

...und dann natürlich einen Tag später, der Auftakt des Aufsteigers Alemannia Aachen bei Rot-Weiss Essen

@Buster zu Alemannias besseren Zeiten gab es noch den "Alten Tivoli" und das "FFF" :prost)

Meine Favoriten für den Aufstieg sind Arminia Bielefeld und Dynamo Dresden, aber viel Geld würde ich darauf nicht setzen:ROFLMAO:
Es wird in dieser Liga, ähnlich wie in der Zweiten, einige Überraschungen geben !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben