Fußball Tippspiel HC-BB/Celebboard/Celebforum EM 2024

Brian

Super V:I:P
Themen
13.757
Reaktionen
175.932
...mal zur Erinnerung, unser WM-Titel 2014 in Brasilien.

Streng genommen gab es dort auch nur zwei "überzeugende" Spiele. Der Auftakt gegen Portugal (4:0) und das 7:1 gegen Brasilien im Halbfinale. ansonsten lief auch alles ziemlich zäh.

Ein 2:2 gegen Ghana und ein knappes 1:0 gegen die USA in der Gruppenphase.

Dann das legendäre Achtelfinale gegen Algerien (2:1n.V.). Algerien die klar bessere Mannschaft !!
...aber Deutschland hatte Manuel Neuer, der Ober-Weltklasse gehalten hat.

Danach ein knappes 1:0 im Viertelfinale gegen Frankreich.

Und wir haben am Ende den Titel geholt !!:p

Endlich spricht mir mal einer aus der Seele,danke Marco hat gut getan... (y)

Brian

Themen
13.757
Reaktionen
175.932
Respekt und Glückwunsch an Österreich.. haben sie mal gschwind gezeigt wo der Ball fliegt.

Ganz genau Österreich hat klasse gespielt und gekämpft,hab mir das ganze Spiel angeschaut und war richtig angetan und hab den Ösis beide Daumen gedrückt.Von Frankreich,Italien und England bin ich bis hierhin entäuscht das war zuwenig.
Jetzt heisst es unseren Jungs die Daumen drücken wenn es im Achtelfinale gegen Dänemark geht,die Sache finde ist machbar aber umterschätzen sollte man die Dänen auf keinen Fall...

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
237
Reaktionen
8.021
Ganz genau Österreich hat klasse gespielt und gekämpft,hab mir das ganze Spiel angeschaut und war richtig angetan und hab den Ösis beide Daumen gedrückt.Von Frankreich,Italien und England bin ich bis hierhin entäuscht das war zuwenig.
Jetzt heisst es unseren Jungs die Daumen drücken wenn es im Achtelfinale gegen Dänemark geht,die Sache finde ist machbar aber umterschätzen sollte man die Dänen auf keinen Fall...
Fand die Dänen auch von der Leistung viel stärker,England hatte die 3 Spiele nicht viel gebracht
....schade das wir nicht gegen Slovenien spielen können ;)

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
467
Reaktionen
16.486
Auf den Punkt gebracht.
Mich überzeugte neben Österreich noch Spanien und Portugal, und die sind soweit ich weiss auf unserem Turnierast.

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
467
Reaktionen
16.486
Auf den Punkt gebracht.
Mich überzeugte neben Österreich noch Spanien und Portugal, und die sind soweit ich weiss auf unserem Turnierast.
Das mit Portugal lass ich wohl besser mal stecken :oops: ...
Könnte ja tatsächlich ein Endspiel gegen Österreich oder Schweiz geben ..
Jedenfalls will ich kein Polizist sein bei Frankreich vs Belgien.

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
4.669
Reaktionen
45.635
Österreich - Schweiz im Finale...ist nicht möglich, nur im Halbfinale !!!

Denn: Der Sieger aus den Mannschaften Rumänien/Holland und Österreich/Türkei erreicht das Halbfinale. Dort geht es gegen den Sieger des Baums England/Slowakei und Schweiz/Italien.

Im anderen Baum sind dagegen mit Deutschland, Spanien, Frankreich und Portugal vier Top-Favoriten auf den EM-Sieg.

Aus deutscher Sicht wird es wohl ein Viertelfinale gegen die Freunde aus Spanien geben, vorausgesetzt ein Sieg gegen Dänemark.

Zuletzt bearbeitet:

Brian

Themen
13.757
Reaktionen
175.932
Schade das es die Ukraine nicht geschafft hat obwohl sie so tapfer gekämpft haben und auch die Möglichkeiten hatten gegen schwache Belgier hatten die auch nicht viel bringen.Komisch ist meiner Meinung nach das die Ukraine mit 4 Punkten ausgeschieden sind und die Dänen mit 3 Punkten in ihrer Gruppe Zweiter wurden.Der Neuling Georgien hat für eine Sensation gesorgt und kommt weiter....

Brian

Themen
13.757
Reaktionen
175.932
Heute ist es soweit,Daumen drücken für das Achtelfinalspiel gegen Dänemark.Meiner Meinung nach ist heute ein Wendepunkt,verlieren wir war die Heim EM für uns nichts wert.Gewinnen wir was ich natürlich hoffe wird die Euphorie mächtig angeheizt.
Sollte es so kommen das wir im Viertelfinale auf Spanien treffen die ich für die stärkste Mannschaft halte wäre ein Auscheiden keine Katastrophe,aber auch Spanien ist nicht unschlagbar und mit einem Sahnetag unserer Mannschaft sollte alles möglich sein....

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
467
Reaktionen
16.486
Danke Völler und Nagelsmann ... die Truppe macht wieder richtig Freude !
Schade dass das eigentliche Finale gegen Spanien wohl im Viertelfinale stattfindet.
Geile Jungs, klasse !

Brian

Themen
13.757
Reaktionen
175.932
Danke Völler und Nagelsmann ... die Truppe macht wieder richtig Freude !
Schade dass das eigentliche Finale gegen Spanien wohl im Viertelfinale stattfindet.
Geile Jungs, klasse !

Stimmt...Und ich hab gestern noch etwas gesehn was ich die letzten Jahre vermisst habe bei unserer Elf... Leidenschaft... :smiley1939-1)

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
4.669
Reaktionen
45.635
Musiala...mach es nochmal, und dann kommt "Fülle"

Wir wollen den Titel nicht holen....Wir WERDEN den Titel holen !!!

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
4.669
Reaktionen
45.635
England - Slowakei 0:1 zur Pause

...was ist bloss bei den Engländern los ??:(...Harry Kane , Bellingham usw. da kommt ja garnichts.

Zuletzt bearbeitet:

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
4.669
Reaktionen
45.635
Bellingham raus, Kane raus...England rührt Beton an !!! Wenn das mal gut geht !!??

Suzz

Neuling
Themen
0
Reaktionen
2
giphy.webp

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
4.669
Reaktionen
45.635
Spanien - Georgien 4:1

4 Spiele, 4 Siege !!! ...aber jetzt ist Schluss, Freunde der Sonne :)

Brian

Themen
13.757
Reaktionen
175.932
Nun doch gegen Spanien die vieleicht stärkste Mannschaft dieser EM und das wird ein ganz ganz schwerer Brocken für unsere Jungs.Obwiohl in diesem Spiel Spanien der Favorit ist sehe ich auch für uns eine Chance denn wir sind nicht Georgien und mit Herz,Leidenschaft und unseren spielerischen Qualitäten können wir es mit den Fans im Rücken schaffen aber das muss ein Sahnetag werden werden denn wer eine Niederlage einplant hat schon verloren.
Auf Jungs zu grossen Taten wir die Fans stehen hinter euch... :smiley1939-1) :smiley1939-1) :smiley1939-1)

Brian

Themen
13.757
Reaktionen
175.932
Hätte mir das heutige Spiel Österreich-Türkei sehr gerne im TV angeschaut aber es läuft nur auf Magenta TV.Ich zahle jeden Monat meine Fernsehgebühren und zahle jedes Jahr noch 100 Euro für Free Net Tv damit ich auch die privaten anschauen kann und dann sowas.Ich sags mal ganz hart ich fühle mich verarscht denn wieviel Gebühren soll ich denn noch bezahlen....

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
237
Reaktionen
8.021
Schei....zuspät gesichtet Marco,aber immerhin ,Danke ^^

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
4.669
Reaktionen
45.635
Wir spielen am Freitag gegen den absoluten Titelfavoriten... Spanien !!

Statistisch spricht vieles gegen Deutschland, wir sind seit 36 Jahren ohne einen Sieg in Pflichtspielen gegen Spanien.
Unvergessen bleibt die desaströse Niederlage, 0:6 in der National-League 2020.
Ansonsten waren viele Unentschieden und auch nur knappe Niederlagen dabei.

Bei der EM 1988, die ebenfalls in Deutschland ausgetragen wurde, gewann Deutschland mit 2:0 und zog dadurch ins Halbfinale ein.

...UND jetzt kommts:
Spanien konnte noch nie, weder bei einer WM oder EM, gegen das Gastgeberland gewinnen !!!:oops:

Zuletzt bearbeitet:

Brian

Themen
13.757
Reaktionen
175.932
Hoffnung macht mir das der spanische Jungstar gesagt hat wir sind die beste Mannschaft und uns kann keiner schlagen.Nicht selten wird Überheblichkeit bestraft und kann ein Vorteil für den Gegner sein.Klar ist das eine harte Nuss aber jedes Spiel fängt erstmal 0:0 an und bis zum Abpfiff kann soviel passieren und wir sind mit unseren Qualitäten nicht ohne Chance und ich bin mir sicher das wird ein heisser Kampf auf biegen und brechen....

hsvmann

Special Member
Themen
1
Reaktionen
284
Wenn alles zusammen passt, dann ist die Möglichkeit gegen Spanien auch mal wieder zu gewinnen realistisch.
Aber wirklich nur an einem Sahnetag.

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
4.669
Reaktionen
45.635
Naja, einen "Sahnetag" brauchen die Spanier gegen uns aber auch.

4 Spiele, 4 Siege. Sieht auf den ersten Blick überragend aus.
ABER, gegen wen hat Spanien gespielt. Georgien, Albanien, ganz schwache Kroaten und schwache Italiener und dieses Spiel wurde auch nur mit viel Glück gewonnen. Mit Verlaub, diese Mannschaften hätten wir auch besiegt.
Es wird ein hartes Stück Arbeit, aber Deutschland wird gewinnen.

Brian

Themen
13.757
Reaktionen
175.932
Naja, einen "Sahnetag" brauchen die Spanier gegen uns aber auch.

4 Spiele, 4 Siege. Sieht auf den ersten Blick überragend aus.
ABER, gegen wen hat Spanien gespielt. Georgien, Albanien, ganz schwache Kroaten und schwache Italiener und dieses Spiel wurde auch nur mit viel Glück gewonnen. Mit Verlaub, diese Mannschaften hätten wir auch besiegt.
Es wird ein hartes Stück Arbeit, aber Deutschland wird gewinnen.

Wollte auch was schreiben aber du lieber Marco hast alles gesagt als wenn du meine Gedanken gelesen hättest... :biggrin)
Ich freue mich auf dieses Spiel und mit den Fans im Rücken sollte es doch wohl klappen---
:smiley1939-1):smiley1939-1):smiley1939-1)

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
4.669
Reaktionen
45.635
UND wir bleiben fair....Gratulation an die Freunde aus Spanien !!!...und viel Glück im Halbfinale gegen Frankreich.

Brian

Themen
13.757
Reaktionen
175.932
Das haben unsere Jungs nicht verdient,habe sie seit Jahren nicht mehr so stark gesehn und das Ausscheiden war bitter und meine Entäuschung riesengross.Es was viel Pech dabei,Pfostenschuss und ein klarer Handelfmeter für uns wo der Schiri Tomaten auf den Augen hatte und noch nicht mal den VAR bemüht wurde.Fair hin oder her den Spaniern drücke ich jedenfalls nicht die Daumen und mein Focus ist jetzt die Schweiz die letzte deutschsprachige Nation die noch im Rennen ist,ist meine Meinung und ist mir auch egal was andere sagen.
Danke an die DFB Elf die trotzdem ein tolles Turnier gespielt haben aber leider ist der Fussballgott nicht mehr auf unserer Seite.....

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
4.669
Reaktionen
45.635
...ick werd verrückt, die Schweizer auch raus...so, und jetzt bin ich Holländer:ROFLMAO:

Oben