Fußball Tippspiel HC-BB/Celebboard/Celebforum EM 2024

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.342
Beiträge
59.312
Reaktionen
146.168
...mal zur Erinnerung, unser WM-Titel 2014 in Brasilien.

Streng genommen gab es dort auch nur zwei "überzeugende" Spiele. Der Auftakt gegen Portugal (4:0) und das 7:1 gegen Brasilien im Halbfinale. ansonsten lief auch alles ziemlich zäh.

Ein 2:2 gegen Ghana und ein knappes 1:0 gegen die USA in der Gruppenphase.

Dann das legendäre Achtelfinale gegen Algerien (2:1n.V.). Algerien die klar bessere Mannschaft !!
...aber Deutschland hatte Manuel Neuer, der Ober-Weltklasse gehalten hat.

Danach ein knappes 1:0 im Viertelfinale gegen Frankreich.

Und wir haben am Ende den Titel geholt !!:p

Endlich spricht mir mal einer aus der Seele,danke Marco hat gut getan... (y)
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.342
Beiträge
59.312
Reaktionen
146.168
Respekt und Glückwunsch an Österreich.. haben sie mal gschwind gezeigt wo der Ball fliegt.

Ganz genau Österreich hat klasse gespielt und gekämpft,hab mir das ganze Spiel angeschaut und war richtig angetan und hab den Ösis beide Daumen gedrückt.Von Frankreich,Italien und England bin ich bis hierhin entäuscht das war zuwenig.
Jetzt heisst es unseren Jungs die Daumen drücken wenn es im Achtelfinale gegen Dänemark geht,die Sache finde ist machbar aber umterschätzen sollte man die Dänen auf keinen Fall...
 

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
220
Beiträge
4.157
Reaktionen
6.934
Ganz genau Österreich hat klasse gespielt und gekämpft,hab mir das ganze Spiel angeschaut und war richtig angetan und hab den Ösis beide Daumen gedrückt.Von Frankreich,Italien und England bin ich bis hierhin entäuscht das war zuwenig.
Jetzt heisst es unseren Jungs die Daumen drücken wenn es im Achtelfinale gegen Dänemark geht,die Sache finde ist machbar aber umterschätzen sollte man die Dänen auf keinen Fall...
Fand die Dänen auch von der Leistung viel stärker,England hatte die 3 Spiele nicht viel gebracht
....schade das wir nicht gegen Slovenien spielen können ;)
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
402
Beiträge
2.972
Reaktionen
14.070
Ganz genau Österreich hat klasse gespielt und gekämpft,hab mir das ganze Spiel angeschaut und war richtig angetan und hab den Ösis beide Daumen gedrückt.Von Frankreich,Italien und England bin ich bis hierhin entäuscht das war zuwenig.
Jetzt heisst es unseren Jungs die Daumen drücken wenn es im Achtelfinale gegen Dänemark geht,die Sache finde ist machbar aber umterschätzen sollte man die Dänen auf keinen Fall...
Auf den Punkt gebracht.
Mich überzeugte neben Österreich noch Spanien und Portugal, und die sind soweit ich weiss auf unserem Turnierast.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
402
Beiträge
2.972
Reaktionen
14.070
Auf den Punkt gebracht.
Mich überzeugte neben Österreich noch Spanien und Portugal, und die sind soweit ich weiss auf unserem Turnierast.
Das mit Portugal lass ich wohl besser mal stecken :oops: ...
Könnte ja tatsächlich ein Endspiel gegen Österreich oder Schweiz geben ..
Jedenfalls will ich kein Polizist sein bei Frankreich vs Belgien.
 

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Sep. 2009
Themen
4.577
Beiträge
41.387
Reaktionen
42.316
Österreich - Schweiz im Finale...ist nicht möglich, nur im Halbfinale !!!

Denn: Der Sieger aus den Mannschaften Rumänien/Holland und Österreich/Türkei erreicht das Halbfinale. Dort geht es gegen den Sieger des Baums England/Slowakei und Schweiz/Italien.



Im anderen Baum sind dagegen mit Deutschland, Spanien, Frankreich und Portugal vier Top-Favoriten auf den EM-Sieg.

Aus deutscher Sicht wird es wohl ein Viertelfinale gegen die Freunde aus Spanien geben, vorausgesetzt ein Sieg gegen Dänemark.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.342
Beiträge
59.312
Reaktionen
146.168
Schade das es die Ukraine nicht geschafft hat obwohl sie so tapfer gekämpft haben und auch die Möglichkeiten hatten gegen schwache Belgier hatten die auch nicht viel bringen.Komisch ist meiner Meinung nach das die Ukraine mit 4 Punkten ausgeschieden sind und die Dänen mit 3 Punkten in ihrer Gruppe Zweiter wurden.Der Neuling Georgien hat für eine Sensation gesorgt und kommt weiter....
 
Oben