...mal zur Erinnerung, unser WM-Titel 2014 in Brasilien.
Streng genommen gab es dort auch nur zwei "überzeugende" Spiele. Der Auftakt gegen Portugal (4:0) und das 7:1 gegen Brasilien im Halbfinale. ansonsten lief auch alles ziemlich zäh.
Ein 2:2 gegen Ghana und ein knappes 1:0 gegen die USA in der Gruppenphase.
Dann das legendäre Achtelfinale gegen Algerien (2:1n.V.). Algerien die klar bessere Mannschaft !!
...aber Deutschland hatte Manuel Neuer, der Ober-Weltklasse gehalten hat.
Danach ein knappes 1:0 im Viertelfinale gegen Frankreich.
Und wir haben am Ende den Titel geholt !!
Respekt und Glückwunsch an Österreich.. haben sie mal gschwind gezeigt wo der Ball fliegt.
Fand die Dänen auch von der Leistung viel stärker,England hatte die 3 Spiele nicht viel gebrachtGanz genau Österreich hat klasse gespielt und gekämpft,hab mir das ganze Spiel angeschaut und war richtig angetan und hab den Ösis beide Daumen gedrückt.Von Frankreich,Italien und England bin ich bis hierhin entäuscht das war zuwenig.
Jetzt heisst es unseren Jungs die Daumen drücken wenn es im Achtelfinale gegen Dänemark geht,die Sache finde ist machbar aber umterschätzen sollte man die Dänen auf keinen Fall...
Auf den Punkt gebracht.Ganz genau Österreich hat klasse gespielt und gekämpft,hab mir das ganze Spiel angeschaut und war richtig angetan und hab den Ösis beide Daumen gedrückt.Von Frankreich,Italien und England bin ich bis hierhin entäuscht das war zuwenig.
Jetzt heisst es unseren Jungs die Daumen drücken wenn es im Achtelfinale gegen Dänemark geht,die Sache finde ist machbar aber umterschätzen sollte man die Dänen auf keinen Fall...
Das mit Portugal lass ich wohl besser mal stecken ...Auf den Punkt gebracht.
Mich überzeugte neben Österreich noch Spanien und Portugal, und die sind soweit ich weiss auf unserem Turnierast.
Danke Völler und Nagelsmann ... die Truppe macht wieder richtig Freude !
Schade dass das eigentliche Finale gegen Spanien wohl im Viertelfinale stattfindet.
Geile Jungs, klasse !
1:1 Würd mir ne Verl wünschen MarcoTooooooRRRRR GEORGIEN !!!
"Noch", nie Marco,aber ich nehme Dich bei WortSpanien konnte noch nie, weder bei einer WM oder EM, gegen das Gastgeberland gewinnen !!!
Naja, einen "Sahnetag" brauchen die Spanier gegen uns aber auch.
4 Spiele, 4 Siege. Sieht auf den ersten Blick überragend aus.
ABER, gegen wen hat Spanien gespielt. Georgien, Albanien, ganz schwache Kroaten und schwache Italiener und dieses Spiel wurde auch nur mit viel Glück gewonnen. Mit Verlaub, diese Mannschaften hätten wir auch besiegt.
Es wird ein hartes Stück Arbeit, aber Deutschland wird gewinnen.
unbedingt .. alleine schon wg des englischen Schiedsrichters gestern