Der offizielle Playboy-Thread

Jimmi

Durchstarter
Registriert
25 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
53
Reaktionen
59
Schon klar. Aber wo soll das mehr als eine Woche vor dem Erscheinungstag herkommen? Evtl. ist es noch nicht mal produziert.
Da hast du leider recht aber in der Vergangenheit sind schon öfter mal vorab Bilder vom Cover "geleaked" worden. Naja, dann müssen wir uns wohl noch mindestens eine woche gedulden🙄 bin auch sehr gespannt, ob und wenn ja, in welcher Form Penelope Frego in der nächsten Ausgabe sein wird...
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
463
Beiträge
7.660
Reaktionen
1.976
Ich "hoffe" ja auch immer auf eine Person in einer Druckerei, die Fotos von der Druckerpresse machen kann :smilehappy2)
 

ntkon

Durchstarter
Registriert
18 Mai 2021
Themen
0
Beiträge
99
Reaktionen
101
Ich "hoffe" ja auch immer auf eine Person in einer Druckerei, die Fotos von der Druckerpresse machen kann :smilehappy2)
Druckerei? Druckerpresse? Es ist 2024, alles ist digital (und die deutsche PB-Ausgabe auch). Es wäre viel einfacher, dass die Bilder geleakt werden, während sie auf der Webseite hochgeladen werden oder das PDF-Heft hergestellt wird.
 

Jimmi

Durchstarter
Registriert
25 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
53
Reaktionen
59
Druckerei? Druckerpresse? Es ist 2024, alles ist digital (und die deutsche PB-Ausgabe auch). Es wäre viel einfacher, dass die Bilder geleakt werden, während sie auf der Webseite hochgeladen werden oder das PDF-Heft hergestellt wird.
Is gibt immer noch eine Print-Ausgabe....
 

ntkon

Durchstarter
Registriert
18 Mai 2021
Themen
0
Beiträge
99
Reaktionen
101
Mag sein, trotzdem ist es wahrscheinlicher, dass irgendwelche Leaks aus der Vorbereitung der digitalen Ausgabe sowie der Webseite kommen, als aus der Herstellung der Printausgabe.
 

Jimmi

Durchstarter
Registriert
25 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
53
Reaktionen
59
Mag sein, trotzdem ist es wahrscheinlicher, dass irgendwelche Leaks aus der Vorbereitung der digitalen Ausgabe sowie der Webseite kommen, als aus der Herstellung der Printausgabe.
Ist die frage was unauffälliger wäre. Diejenigen Leute, die Zugang zu den digitalen Bilder haben, sind wahrscheinlich relativ überschaubar (was das Risiko erhöht, dass ein Leak herauskommt) während die Anzahl der Leute, die die Print-Ausgabe vor der Veröffentlichung zu Gesicht bekommen wahrscheinlich wesentlich mehr sein dürften.

Aber ist ja auch egal, es wäre schön, wenn es auf irgendeine Art passieren würde aber am wahrscheinlichsten ist leider, dass die ersten Bilder mal wieder relativ spät kommen. Montag Abend bzw. Dienstag im Laufe des Tages werden die Bilder vorab auf der PB-Internseite hochgeladen aber erst später offiziell für alle freigegeben werden. Wenn man verschiede Link-Kombinationen ausprobiert, kann man die betreffendne Bilder schon vorher sehen. Ich bin gespannt ob es wieder jemand hinbekommt😁
 

ntkon

Durchstarter
Registriert
18 Mai 2021
Themen
0
Beiträge
99
Reaktionen
101
Ein Leak kann nicht unbedingt direkt von einem Mitarabeiter kommen, sondern auch von jemandem, der (legal oder illegal) Anschluss zu den Computern und dem Inhalt haben könnte, einen Hacker z.B.

Aber, wie du schon sagst, die Chancen sind sehr niedrig.
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
247
Reaktionen
536
Druckerei? Druckerpresse? Es ist 2024, alles ist digital (und die deutsche PB-Ausgabe auch). Es wäre viel einfacher, dass die Bilder geleakt werden, während sie auf der Webseite hochgeladen werden oder das PDF-Heft hergestellt wird.

Einfacher ist es nur in der Theorie. Die Anzahl der Menschen, die da Zugriff haben, dürfte sehr übersichtlich sein, entsprechend leicht wäre das nachzuvollziehen. In der Druckerei gab es früher wohl tatsächlich jemanden, der öfter in der Woche vorher eine Info geleaked hat. Die entsprechenden Infos gibt es aber schon seit einigen Jahren nicht mehr, die Druckerei wurde auch irgendwann gewechselt. Früher gab es auch schon in der Woche vorab Flyer für den Einzelhandel, auf denen das Cover und/oder wichtige Themen zu finden waren. Das ist komplett eingestellt, glaube ich.
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
247
Reaktionen
536
Ich finde Penelope auch sehr attraktiv und bin gespannt, ob es die Bilder aus 2021 sind oder neue.

Wenn Ersteres, befürchte ich, dass bei den Sportlerinnen irgendwas dazwischen gekommen ist. Nach Olympia macht man mit denen eigentlich keine Auflage mehr, sofern nicht Medaillengewinnerinnen dabei sind. Wobei ich gerade gesehen hab, dass die nächste Ausgabe WÄHREND der Spiele erscheinen müsste.
 

ntkon

Durchstarter
Registriert
18 Mai 2021
Themen
0
Beiträge
99
Reaktionen
101
Ich finde Penelope auch sehr attraktiv und bin gespannt, ob es die Bilder aus 2021 sind oder neue.
Ich auch, obwohl man es nur schwer feststellen kann.
Wenn Ersteres, befürchte ich, dass bei den Sportlerinnen irgendwas dazwischen gekommen ist. Nach Olympia macht man mit denen eigentlich keine Auflage mehr, sofern nicht Medaillengewinnerinnen dabei sind. Wobei ich gerade gesehen hab, dass die nächste Ausgabe WÄHREND der Spiele erscheinen müsste.
Es hängt davon ab, an welchem Zeitpunkt das Heft rauskommt. Wenn es bis 4. August erscheint, dann sind die Sportlerinnen auf dem Cover. Wenn es an der letzten Woche der Spiele publiziert wird, dann ist es unwahrscheinlich.

Es wäre aber schon sehr schade. Den deutschen Playboy verbindet man überall auf der Welt mit den Shootings der Sportlerinnen.
 

ntkon

Durchstarter
Registriert
18 Mai 2021
Themen
0
Beiträge
99
Reaktionen
101
Ich konnte ein paar Bilder sehen. Eins von Penelope, eins von Jona. Die Playmate sieht ganz schön aus, schwarze Haare, grüne Augen, ein paar Tattoos und Piercings (Nippel und Bauchnabel).

Das Bild von Penelope gibt mir keine große Hoffnung, dass das Shooting ein besonders freizügiges ist. Und der Hintergrund sieht ähnlich aus, wie die der Kapstadt-Shootings von La Pepa. Also alte Bilder wahrscheinlich.

Es sieht wie ein Überbrückungsheft aus, bis sich die Olympia-Mädels in 2-3 Wochen präsentieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

ntkon

Durchstarter
Registriert
18 Mai 2021
Themen
0
Beiträge
99
Reaktionen
101
Cover auch gesehen. Dort steht "Das große Olympia-Spezial". Also doch kein Olympia-Heft. Die gute Nachricht: Penelopes Shooting könnte doch ein Mallorca-Shooting sein. Viel Wasser und Sand in den neuen Bildern.
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
247
Reaktionen
536
Olympia-Spezial klingt aber blöd. Dann waren die Sportlerinnen entweder so prüde, dass sie nur als "Blende 6" taugen oder irgendwas anderes ist dazwischen gekommen. Olympia-Heft ohne Sportlerin auf dem Cover gab's seit 20 Jahren nicht.
Und Penelope Frego ist auch eindeutig ja ein "Not-Coverstar", denn die große Bekanntheit oder eine aktuelle Sendung, um eine große Zielgruppe zu erreichen, hat sie ja nicht, auch wenn ich sie sehr attraktiv finde.
 

ntkon

Durchstarter
Registriert
18 Mai 2021
Themen
0
Beiträge
99
Reaktionen
101
Olympia-Spezial klingt aber blöd. Dann waren die Sportlerinnen entweder so prüde, dass sie nur als "Blende 6" taugen oder irgendwas anderes ist dazwischen gekommen. Olympia-Heft ohne Sportlerin auf dem Cover gab's seit 20 Jahren nicht.
Und Penelope Frego ist auch eindeutig ja ein "Not-Coverstar", denn die große Bekanntheit oder eine aktuelle Sendung, um eine große Zielgruppe zu erreichen, hat sie ja nicht, auch wenn ich sie sehr attraktiv finde.
Auch das ist unwahrscheinlich, denn im Cover steht "Mit den schönsten Athletinnen aus dem deutschen Playboy", also aus der Vergangenheit wahrscheinlich gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mapu

Neuling
Registriert
4 Okt. 2016
Themen
0
Beiträge
5
Reaktionen
0
Aber woher kamen denn die Namen der Athletinnen, die angeblich drin sein sollten? Die kommen ja nicht aus dem Nichts
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
247
Reaktionen
536
Aber woher kamen denn die Namen der Athletinnen, die angeblich drin sein sollten? Die kommen ja nicht aus dem Nichts

Auffällig war auf jeden Fall, dass sie mehr oder weniger gleichzeitig Boitin folgten und umgekehrt.
 

Dej

Member
Registriert
12 Dez. 2020
Themen
0
Beiträge
112
Reaktionen
112
Olympia Ausgaben waren für mich bis jetzt generell Entäuschungen. Ich kann gut darauf verzichten. Pennelope ist echt 🔥
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
463
Beiträge
7.660
Reaktionen
1.976
Und Penelope Frego ist auch eindeutig ja ein "Not-Coverstar", denn die große Bekanntheit oder eine aktuelle Sendung, um eine große Zielgruppe zu erreichen, hat sie ja nicht, auch wenn ich sie sehr attraktiv finde.

Sie ist/war doch bei "Unter Uns" und das ist doch die Schlüsselqualifikation für den deutschen Playboy
 

Dej

Member
Registriert
12 Dez. 2020
Themen
0
Beiträge
112
Reaktionen
112
Olympia-Spezial klingt aber blöd. Dann waren die Sportlerinnen entweder so prüde, dass sie nur als "Blende 6" taugen oder irgendwas anderes ist dazwischen gekommen. Olympia-Heft ohne Sportlerin auf dem Cover gab's seit 20 Jahren nicht.
Und Penelope Frego ist auch eindeutig ja ein "Not-Coverstar", denn die große Bekanntheit oder eine aktuelle Sendung, um eine große Zielgruppe zu erreichen, hat sie ja nicht, auch wenn ich sie sehr attraktiv finde.
Da muss ich kurz einklinken! Pennelope ist für mich definitiv kein “Ńot-Coverstar“. Sie ist Schauspielerin und hat einen Wikipedia Eintrag. Da gab zuletzt soviel Trash beim Playboy. Pennelope ist jung und attraktiv das zählt für mich
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
247
Reaktionen
536
Da muss ich kurz einklinken! Pennelope ist für mich definitiv kein “Ńot-Coverstar“. Sie ist Schauspielerin und hat einen Wikipedia Eintrag. Da gab zuletzt soviel Trash beim Playboy. Pennelope ist jung und attraktiv das zählt für mich

Optisch stimme ich dir zu 100 Prozent zu.
Ansonsten ist Wikipedia quasi eine Grundvoraussetzung. Auf der Straße werden von 100 Leuten vielleicht 2 was mit dem Namen anfangen können, bei den Trash-TV-"Stars" sind es definitiv weitaus mehr. Ob es uns gefällt oder nicht, die Außenwirkung einer Schauspielerin der zweiten Garde ist da erstmal außerhalb der Leute, die sich eh für Playboy interessieren, nahezu null.
Auch wenn ich mich darauf freue, sie zu sehen, weil ich sie sehr hübsch finde und auf ihre (vermutlich natürliche) Oberweite sehr gespannt bin.
 
  • Like
Reaktionen: Dej

Jimmi

Durchstarter
Registriert
25 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
53
Reaktionen
59
Da muss ich kurz einklinken! Pennelope ist für mich definitiv kein “Ńot-Coverstar“. Sie ist Schauspielerin und hat einen Wikipedia Eintrag. Da gab zuletzt soviel Trash beim Playboy. Pennelope ist jung und attraktiv das zählt für mich
Den großen "Fame-Faktor" hat sie jetzt leider nicht aber sie ist zu mindestens ein wenig bekannt und viel wichtiger, jung, hübsch und sexy! Freu mich sehr auf ihre Bilder!
 

Dej

Member
Registriert
12 Dez. 2020
Themen
0
Beiträge
112
Reaktionen
112
Den großen "Fame-Faktor" hat sie jetzt leider nicht aber sie ist zu mindestens ein wenig bekannt und viel wichtiger, jung, hübsch und sexy! Freu mich sehr auf ihre Bilder!
Es gab ja so oft Kritik in letzter Zeit wie zb. Nick, Zweit bzw. Dritt- Shootings auch teilweise Gisa Zach alles zurecht. Jetzt kommt eine junge Schauspielerin die sehr sexy ist und trotzdem passt es manchen nicht. Manchmal verstehe ich es nicht
 

ntkon

Durchstarter
Registriert
18 Mai 2021
Themen
0
Beiträge
99
Reaktionen
101
Berümtheit ist aber keine gute Voraussetzung für ein PB-Shooting...
 

Jimmi

Durchstarter
Registriert
25 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
53
Reaktionen
59
Es gab ja so oft Kritik in letzter Zeit wie zb. Nick, Zweit bzw. Dritt- Shootings auch teilweise Gisa Zach alles zurecht. Jetzt kommt eine junge Schauspielerin die sehr sexy ist und trotzdem passt es manchen nicht. Manchmal verstehe ich es nicht
Lasst uns einfach gleich alle die Bilder genießen ;)
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
247
Reaktionen
536
Es gab ja so oft Kritik in letzter Zeit wie zb. Nick, Zweit bzw. Dritt- Shootings auch teilweise Gisa Zach alles zurecht. Jetzt kommt eine junge Schauspielerin die sehr sexy ist und trotzdem passt es manchen nicht. Manchmal verstehe ich es nicht

Passt doch. Trotzdem muss man ja sagen dürfen, dass sie jetzt keinen besonders großen Promi-Status hat.
Das Problem an der Ausgabe ist doch eher, dass der Verzicht auf ein Olympia-Shooting ein Armutszeugnis für den Playboy ist. Der nächste Schritt auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit. Die Sportlerinnen haben immer für ordentlich Klicks und PR gesorgt.
In der jetzigen Ausgabe sind sie übrigens ziemlich sicher nicht. Im Inhaltsverzeichnis, das ich gesehen habe, ist unter der Rubrik Erotik neben Titel und Playmate nur von den "zehn schönsten Olympia-Athletinnen aus der Geschichte des deutschen Playboy" für Blende 6 die Rede. Das riecht nach billigstem Abklatsch.
 
Oben