Ich denke, es könnte ein Knaller, aber genauso gut ein Reinfall werden.Danke. Ja da waren locker die Hälfte Totalausfälle. Also stehen die Chancen Fifty-Fifty. Könnten allerdings auch nur 50% sein.
Hab die Anregung mal aufgenommen:Ich finde auch. Jeder hat so seine eigene Vorlieben und Geschmack.
Für mich kann es nur Beatrice Wolf sein als Playmate des Jahres.
Ich fände ja mal eine Coverstar des Jahres Wahl eine gute Idee 😀
Wann erscheint denn die nächste Ausgabe?
Da gebe ich Dir durchaus Recht.Es gab ja auch schon ein paar Let's Dance-Playboy-Auftritte (allerdings erst Richtung März-Ausgabe).
Diesmal sind
dabei.
- Alex Mariah Peter
- Chryssanthi Kavazi
- Julia Beautx
- Sally Özcan
- Sharon Battiste
Allein vom Namen kenne ich keine davon - und kann auch nicht bewerten, ob eine von ihnen "Playboy"-Potential oder "Chancen" hätte.
Es gibt wohl aber Kritik an RTL, dass die Profi-Tänzerinnen bekannter als die Stars seien. Ich hätte gegen ein Drittshooting von Isabel Edvardsson oder Erstshootings von Ekaterina oder Patricija Ionel nichts einzuwenden.
Von der bisherigen Februarliste: gibt's leider nur wenige Highlights:
2020 Laura Müller "Frau vom Wendler"
2017 Nicole Mieth "Dschungelcamp"
2015 Sara Kulka/Angelina Heger "Dschungelcamp"
Alles andere: naja.
Ekat hat leider früher schon gesagt, dass der PB für sie nicht in Frage kommt.Ekat wäre aber auch sehr reizvoll von den Tänzerinnen
Claudia Effenberg...mit 57 kann man sie zum Glück ausschließen!
Oh ja, das hatte sie. An die Bilder erinnere ich mich gerne zurück!Es wäre sehr sehr verwunderlich, wenn es nicht Cecilia Asoro wird, und zwar mit einem Shooting von Ana Dias. Die Zeichen sind absolut eindeutig.
Und gegen Maria Furtwängler hätte ich trotz Mitte 50 auch nichts, aber die ist eben auch eine andere Stilklasse als Claudia Strunzenberg. Die möchte ich nicht (mehr) sehen. Hatte sie nicht vor 20 Jahren mal Topless-Bilder in Matador? Grundsätzlich muss eine Frau mit Mitte 50 halt schon neben einem gut in Schuss gehaltenen Body entweder eine sehr besondere Story und/oder einen sehr besonderen Promifaktor mitbringen, um noch playboyreif zu sein.
Hatte sie da wirklich ihre Brüste gezeigt? Ich kann mich nur an so halbherzige topless Bilder erinnern mit ihren Händen vor den Nippeln.Oh ja, das hatte sie. An die Bilder erinnere ich mich gerne zurück!
Wahrscheinlich ist sie momentan nicht mehr Playboy würdig, aber ich würde sie gerne nochmal entkleidet sehen.
Vielleicht ist sie ja im Dschungelcamp freizügig beim Duschen…
Ja, war Handbra und Wet-T-Shirt mit wenig See-Through - hatte ich auch noch mal geschaut. Als jung ging sie schon damals nicht durch, aber da (16 Jahre her) wäre sie auf jeden Fall noch ganz gut playboyreif gewesen. Vermutlich hat sie sich nicht getraut, richtig blank zu ziehen.Hatte sie da wirklich ihre Brüste gezeigt? Ich kann mich nur an so halbherzige topless Bilder erinnern mit ihren Händen vor den Nippeln.
Habe auch gerade das Cover gesehen. Mein Typ ist sie mal so gar nicht. Und bekannt bzw. prominent wohl auch eher so semi 😅Der nächste Coverstar ist Cecilia Asoro! Für alle die es interessiert…
Habe auch gerade das Cover gesehen. Mein Typ ist sie mal so gar nicht. Und bekannt bzw. prominent wohl auch eher so semi 😅
Hallo
Ich muss meine voreilige Meinung über Cecilia revidieren und nach Studieren der Bilder eingestehen: sie ist geil
Hallo
Ich muss meine voreilige Meinung über Cecilia revidieren und nach Studieren der Bilder eingestehen: sie ist geil
Playmate ist eine hübsche,junge Wienerin.