michael1972
Durchstarter
- Themen
- 0
- Reaktionen
- 29
Ist zu 100 % Valea
Und ich erst.Boah ich freue mich so extrem auf die Bilder!
Wo wir wieder beim Thema z-promis sind.Laut ihrer Instagram-Story wird Valea Scalabrino heute 20.00 Uhr "etwas bekannt geben".
Vielleicht ist es ja die Info, dass sie Coverstar Dezember wird.
Klar auch erstmal noch Spekulation. Aber, ich denke, eine Info wert.
Im Heft nur topless
Das stimmt. Bisher gute Bilder finde ich. Sehr schöne Titten und Po. Aber für den letzten Funken fehlt leider FF.Das stimmt so nicht. Viele Bilder komplett nackt, schöne Hinteransichten. Leider aber kein FF. Insgesamt aber gute Bilder (für sehr gut fehlt der letzte Schritt)
Ich bin erstaunt, dass weder "Coverstar" noch PM auch nur ein Tatoo haben. Dass es sowas noch gibt.
Ansonsten reißen mich beide nicht vom Hocker. Nichtmal zusammen.
So wie bei der Ivancan seinerzeit?Ja die wurden wegretuschiert
Es kommt bestimmt noch eine zweite Galerie.Meint ihr es gibt noch weitere Fotos von Valea?
17 Fotos und ein Video, das kann es doch noch nicht gewesen sein oder?
Eher Ruth als Karriere Boost. Aber sie wirkt doch eher scheu.Denkt ihr das Laura Wontorra oder Ruth Hofmann jemals im Playboy zu sehen sein werden?
!!! julia görges gab heute überraschend ihren rücktritt vom tennis bekannt !!!
in einem emotionalen post hat sie sich auf instagram von ihrem geliebten sport verabschiedet.
in meinen augen hat jule mit die beeindruckensten brüste überhaupt im damen-tennis. und wer weiß, vll sehen wir sie ja bald im playboy
würdet ihr jule gern im playboy sehen wollen? Ja
Ich mag die Bilder von Valea. Den teils riesigen wochenlangen Hype um ihr Shooting kann ich aber nicht so ganz nachvollziehen. Dafür hat sie mMn einfach nicht die "Zugkraft". Da fand ich das Olympia-Shooting und das von Iris Mareike deutlich geiler ❤️🔥
eine ausnahme bildet hier meiner ansicht nach die wunderschöne isabella strangmüllerNur bei den Playmates gibt es erheblich Luft nach oben. Da ist überhaupt keine Kreativität mehr drin. Der Anteil an Zweitverwertungen, ausländischen Models, die man halt einfach nehmen konnte, und Models, die eh schon im Erotikbereich unterwegs waren, ist auf einem Höchststand angekommen. Ohne Kehrtwende in diesem Bereich sehe ich mittelfristig schwarz. Für normale hübsche "Möchtegern-Models" ist bald kaum noch bekannt, dass der Playboy nicht nur für Promis da ist, sondern auch eine Karriereleiter für schöne Mädchen mit Model- oder Influencer-Ambitionen bieten kann.
Und weißt du auch wie viel?Falls die Info jemanden interessiert:
Im Laufe dieser Woche werden, laut Playboy, weitere Gallerien von Valea veröffentlicht.
Hatte per Mail dort angefragt.
Nein, sie schrieben nur, das "weitere Gallerien im Laufe dieser Woche veröffentlicht werden". Aber demnach wohl mehr als eine 😁Und weißt du auch wie viel?
Dankeschön für die Info.🙂Es sind 15 neue Bilder von Valea online.
Leider kein FF dabei, dennoch sehr schöne Bilder, wie ich finde.
Sieht man wenigstens ihre Pussy oder diese auch nicht und wenn nur verdeckt?Es sind 15 neue Bilder von Valea online.
Leider kein FF dabei, dennoch sehr schöne Bilder, wie ich finde.
Wie schon erwähnt, kein FF, also nein 😉Sieht man wenigstens ihre Pussy oder diese auch nicht und wenn nur verdeckt?
Wie ist denn Deine Definition von Pussy?Sieht man wenigstens ihre Pussy oder diese auch nicht und wenn nur verdeckt?
Halt so seitlich blickend muss ja kein ff seinWie ist denn Deine Definition von Pussy?