Das die ganze Sache hier so ausgeartet ist mir auch unerklärlich.
Ich fange mal von vorne in Stichworten an.
Poste ein Bild mit Emma Kok und Helene Fischer im Insta. Bereich.
Das wird dann recht schnell gelöscht und auch mit Kommentar versehen warum es gelöscht wurde.
Denke ok, die Regeln werden hier anderes gehandhabt als in einen anderen Forum in dem ich öfters
mal Lena bei The Voice Kids gepostet habe. Da gab es die 16 Jahre Regel auch, bezog sich aber nur auf anzügliche / sexy Bilder von Jugendlichen. Was auch richtig ist, sowas gehört nicht in ein Celebforum.
Das Thema Emma war für mich durch und hab von der Helene Fischer Show nur die Acts gepostet die mir gefallen haben, natürlich nicht das Highlight der Show mit Emma.
Am nächsten Tag sah ich den Auftritt von Emma im Videobereich. Nach paar Stunden war es immer noch online, obwohl nach Anwesenheitsliste Mods aktiv waren.
Also habe ich es gemeldet. ( Was ich sonst NIE mache, habe mich deswegen auch noch beim Poster entschuldigt, aber bei Ungerechtigkeiten kenne ich keine Freunde und Pardon.)
Posting wurde, ich sag hier mal gelöscht. Antwort bekommen ; man kann nicht alles sehen usw.
Thema erledigt.
Dann der Auftritt von Alicia und im Request Bereich die Anfrage eines Postings davon.
Musste ich leider ignorieren. Dann das angebliche upsk. bei Alicia. Habe es mit 2 Caps auf den wirklich nur Alicia zu sehen war, versucht zu widerlegen.
Jetzt sieht es aber komisch aus, im Thread Caps zu posten aber den eigentlichen Wunsch vom
Threadstarter zu ignorieren. Also kurz noch den Kommentar geschrieben, das man den ganzen Auftritt wegen der 16 Jahr Regel hier nicht posten darf. ( Das „seltsam“ bezog sich für mich .. s.o. frühere Lena Postings)
Wieder kurz danach der kpl. Auftritt im Videobereich, Hatte zig. Likes und Danksagungen, war den ganzen Tag online und dann sehe ich noch das sich 2 Super Mods bedanken. Die müßten doch die Regel kennen.
Schlussfolgerung für mich .. Ah schau an, wenn andere sowas posten ist es egal.
Und nach meiner Unmutsäußerung im Request Bereich, verdrehst du die Sachlage kpl.
und drohst mir auch noch mit Löschung meiner Videos weil sie nach deiner Meinung nicht
denen vor 16 Jahren in Stein gemeißelten Regel entsprechen.
Ich poste seit Jahren orginal Streams, früher gehasst weil sie erhöhte Anfordungen am Player stellten und nun geliebt weil sie kpl. unverfäscht sind. Im Filenamen steht IMMER ob es 1080i/p oder 720p ist.
Bei 4K Streams steht sogar immer HDR dabei, weil die in einen anderen Farbraum gesendet werden.
Warum sollte ich explizit nochmal zb. 1080I übers Video schreiben ?
Das ergibt sich auch bei .ts Streams immer aus dem betreffenden Sender. Oder hält man die User für so blöd, dass man es denen immer wieder von neuen sagen muß : Private Sender 1080i , Öffentlich-rechtliche Sender 720p ?
Zu Modemzeit konnte man sich ärgern, das man sich ein Video in mieser Quali geladen hat.
Da kam die Forderung auf schreib bitte dabei was mich erwartet. Die ganz lustigen haben vom org.
Video das Preview gemacht und dann ein auf paar MB runter konvertiertes Video gepostet. Zig Minuten kostbare Downloadzeit verschwendet.
Das posten der ganze Video-Legende kenne ich nur noch aus dem Warez Bereich. Da wird gerne geflext mit zb kpl. Blu Ray Rip mit 50, 100 und mehr GB.
Klar könnte ich auch diese lustlosen, stümperhaften Autopreviews mit allen Infos erstellen.
Man sieht darauf dann jeden Schrott und hin und wieder mal die Person die in der Überschrift steht.
Dazu ein bekanntes Upload Tool und ich würde das Forum in Minuten und von meiner Seite aus kaum Arbeit zuspammen.
Ganz wichtig das Preview recht klein posten und auf einen Server legen der pro. Klick Provision zahlt. Das Video natürlich auch. So wird dann die Rente gesichert
Ich mach mir aber die Mühe gezielte Caps zu erstellen, die vielleicht noch ein anderer als Collagen Material verarbeitet
Das zählt aber alles nicht .. DU MUßT die Quali vom Video dabei schreiben, DAS will der USER unbedingt wissen. Sonst lösch ich das Video.
----------------
So und nun nochmal zu Emma
Ich folge ihr jetzt seit dem Maastricht Auftritt. Für mich ein kleiner Engel der die Einnahmen ihrer
Auftritte in ihre Stiftung fließen läßt um die Krankheit Gastroparese zu heilen.
Sie wird über Schläuche 24/7 ernährt. Diese müssen regelmäßig neu gelegt werden und wenn sie vorher erzählt das sie wieder Angst vor den Schmerzen hat, weil sie das immer ohne Narkose überstehen muss. Die Vollnarkose könnte ihre Stimme schädigen und somit auch ihrer Stifftung.
Da stehen mir die Tränen in den Augen.
Und dann kommt jemand und bringt sie in einem Satz mit W..vorlage in einem Zusammhang.
Da kann ich sowas von hochgehen !!