Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deaman

Special Member
Themen
54
Reaktionen
6.760
Ich wollte es auch hier erwähnen:
Mareile H. ist wohl das beliebteste Promi Lu,der Nr.1 von ganzen Board. Ihr SocialMedia Thread hat jetzt: Aufrufe: 1M
Vermutliche Nr.2 Annemarie C. SocialMedia hat derzeit 862K Aufrufe.

Zuletzt bearbeitet:

Tibon

V:I:P
Themen
1.417
Reaktionen
43.612
Immerhin scheint sich beim ZDF-MoMa das bestmögliche Damendoppel etabliert zu haben.

deaman

Special Member
Themen
54
Reaktionen
6.760
Taff dauert wegen Geb,urtstag heute (und auch nächste 2 Wochen!) 20 Minuten länger also bis 18:20 Uhr.
Ich hoffe das wissen alle Recorder Leute, falls Annemarie da vielleicht gegen Ende irgend eine sexy Aktion plant?

Zuletzt bearbeitet:

alexsimon123

Themen
763
Reaktionen
19.575
Ein QVC "Modexperte". Mich wundert es nicht, dass die QVC-Moderatorinnen mittlerweise dermaßen schlecht gekleidet sind. Speziell, Kerstin Braukmann und Angie Herzog. Sophye Gassmann, gehört (noch) nicht dazu.

Atavist

Special Member
Themen
0
Reaktionen
895
Mist Kutte bleibt trotzdem eine Mist Kutte,gerade hier bei Annemarie DAS perfekte Beispiel ;)
Ich lese hier nur ständig "Kutte" ... Ist die Kritik an diesem Fetzen mittlerweile echt schon alles, was euch zu Frau Carpendales von oben bis unten komplett geschmacksbefreiten Textilschwachsinn einfällt?
kopfkratz.gif
Leute, Leute ...

facepalm-robert-downey-jr.gif

marillo

Special Member
Themen
206
Reaktionen
8.594
Ich lese hier nur ständig "Kutte" ... Ist die Kritik an diesem Fetzen mittlerweile echt schon alles, was euch zu Frau Carpendales von oben bis unten komplett geschmacksbefreiten Textilschwachsinn einfällt?
kopfkratz.gif
Leute, Leute ...
Naja. Die "Hupfdohle" imho heute mal "besser" gelkleidet. Kamelfüsse usw.
Mir persönlich gehen Sakkos seit mindestens 20 Jahren auf den Keks weil, Sneaker und Jeans mit "Kutte" total stylisch und seriös sind.

Ohne Kutte würde es Dürens Anzug schön konterkarieren und eher zur "Zielgruppe" passen.

ABER ich befürchte: Die gute Annie ist den Stylisten mal wieder schön auf den "Leim" gegangen.
ICH denke: das war das beste Outfit was wir in den "Jubiläumswochen" gesehen haben...

deaman

Special Member
Themen
54
Reaktionen
6.760
Bei RTL Punkt6 war jetzt Beitrag aus LA, wo die Selma B. bei Event am Roten Teppich ihren Rock vorne komplett hoch gehoben und extra ihr Höschen mit Tiger drauf her gezeigt hat. Die zwei Moderatorinnen Angela und Brungs und der Mann haben sich dann kurz lustig drüber unterhalten. Dann haben diese Moderatorinnen vielleicht zukünftig auch selber weniger Probleme damit wenn es bei ihnen mal wieder blitzt.

Alina FFS hat zum gleichen Beitrag jetzt glaube nur gesagt: "Mann, was für starke Frau." Ihr ging es vermutlich eher um Selmas Krankheit.

Zuletzt bearbeitet:

deimudder

Themen
19
Reaktionen
6.491
Bei RTL Punkt6 war jetzt Beitrag aus LA, wo die Selma B. bei Event am Roten Teppich ihren Rock vorne komplett hoch gehoben und extra ihr Höschen mit Tiger drauf her gezeigt hat. Die zwei Moderatorinnen Angela und Brungs und der Mann haben sich dann kurz lustig drüber unterhalten. Dann haben diese Moderatorinnen vielleicht zukünftig auch selber weniger Probleme damit wenn es bei ihnen mal wieder blitzt.
Was soll blitzen, die oversized Jeans oder gar die Clownshosen? 😂🤣

deaman

Special Member
Themen
54
Reaktionen
6.760
Selten aber doch trägt Angela doch noch tief geschlitzte Röcke und zuletzt erst am 08. April ist es ihr dabei glaube wieder passiert.

Zuletzt bearbeitet:

buck danny

Special Member
Themen
27
Reaktionen
2.870
dafür das hier auf der Seite vom Frühstücksfernsehen gefunden...... da konnte ich nicht wieder stehen.....

wobei nicht immer eine wirkliche Ähnlichkeit besteht......

Oben