War nie ein Fan von Marlene, auch dieses La Lufen und MaLu hat mich genervt, aber Omalu passt perfekt. Auch das Kleid heute war Oma Style.![]()
Dominique mindestens zwei Klassen besser als OMalu.
Dominique ist aber auch 22Jahre jünger![]()
Dominique mindestens zwei Klassen besser als OMalu.
Da möcht ich mal Mäuschen sein und sehen ob die Dominique in 22 Jahren auch noch so flott unterwegs ist wie die Malu heute.Dominique ist aber auch 22Jahre jünger
"Flotte" Marlene brauche ich nicht, austauschen gegen Kira Ortmann. Warum sollen die ewig da sein. Eine "verhältnismäßig" flotte" 70 jährige brauche ich auch nichtDa möcht ich mal Mäuschen sein und sehen ob die Dominique in 22 Jahren auch noch so flott unterwegs ist wie die Malu heute.Denn die heutige Jugend ist ja nichts mehr gewöhnt.
![]()
Kann ich mir gut vorstellen ☺️Da möcht ich mal Mäuschen sein und sehen ob die Dominique in 22 Jahren auch noch so flott unterwegs ist wie die Malu heute.Denn die heutige Jugend ist ja nichts mehr gewöhnt.
![]()
Oh ja Kira Ortmann 🥰"Flotte" Marlene brauche ich nicht, austauschen gegen Kira Ortmann. Warum sollen die ewig da sein. Eine "verhältnismäßig" flotte" 70 jährige brauche ich auch nicht
Ich glaub eher das die Kira ganz andere Ziele verfolgt und sich auf dieses Frühstücksfernsehen Niveau erst gar nicht herunterlassen will."Flotte" Marlene brauche ich nicht, austauschen gegen Kira Ortmann. Warum sollen die ewig da sein. Eine "verhältnismäßig" flotte" 70 jährige brauche ich auch nicht
Die werden sich mit so Witzfiguren, die sich Moderatoren nennen nicht an einen Tisch setzen wollen.Oh ja Kira Ortmann 🥰
Der Heinrich kann auch gehen und dafür eine von den Pearlies abwerben
Kann mir da eine Rebecca Claude vorstellen, welche ja momentan geladen (schwanger) ist.
Dominque gebe ich noch maximal 2 Jahre. Tendenziell weniger.Da möcht ich mal Mäuschen sein und sehen ob die Dominique in 22 Jahren auch noch so flott unterwegs ist wie die Malu heute.Denn die heutige Jugend ist ja nichts mehr gewöhnt.
![]()
Kann mir das bildlich vorstellenDie werden sich mit so Witzfiguren, die sich Moderatoren nennen nicht an einen Tisch setzen wollen.![]()
Stimmt.Dominque gebe ich noch maximal 2 Jahre. Tendenziell weniger.
Lufen, Panteleit, Heinrichs und Merkau ziehen das eiskalt noch bis zu Rente durch, da bin ich mir sicher.
Eigentlich kann Sat.1 komplett abgeschaltet werden. Heute z.B. "Die besten Comedians Deutschlands" um 20:15.
Mitwirkende: Mario Barth, Ilka Bessin, Chris Tall, Paul Panzer, Marc Weide, Herr Schröder, Osan Yaran, Michael Hatzius, Simon Stäblein.
5 von 9 kenne ich nichtmal und ehrlich: Mario Bart, Ilka Bessin, Paul Panzer, nicht euer Ernst.
Sie wären ja auch schön blöd wenn sie es nicht duchziehen würden. Mitnehmen was geht, lautet doch die Devise.Dominque gebe ich noch maximal 2 Jahre. Tendenziell weniger.
Lufen, Panteleit, Heinrichs und Merkau ziehen das eiskalt noch bis zu Rente durch, da bin ich mir sicher.
Annie und zwei Wochen mit schicken Schuhen wäre schön. Aber ich glaub weder an zwei Wochen, noch an schicken Schuhen bei ihr. Aber da würde ich mich gerne täuschen.Nächste Woche gibts dann Annemarie mit Verlängerung bei taff. Hoffentlicht 2 Wochen und nächste Woche dann mit Überraschungsgast Daniela "Nela" Panghy-Lee.
Wo sollen die denn sonst auch noch hin? Selbst Kaliber wie Sonya Kraus landen heutzutage beim Homeshopping.Sie wären ja auch schön blöd wenn sie es nicht duchziehen würden. Mitnehmen was geht, lautet doch die Devise.
Also den Krisenfesteren Arbeitsplatz bietet mit Sicherheit RTL. Denn die Italiener bei PRO7 SAT1 wissen doch nicht so recht was sie wollen.Oder der RTL.![]()
Ich glaube an Annemarie liegts nicht.Annie und zwei Wochen mit schicken Schuhen wäre schön. Aber ich glaub weder an zwei Wochen, noch an schicken Schuhen bei ihr.
Nela ist bei Taff? Nur ein Tag, oder häufiger?Nächste Woche gibts dann Annemarie mit Verlängerung bei taff. Hoffentlich 2 Wochen und nächste Woche dann mit Überraschungsgast Daniela "Nela (Panghy-) Lee" Panghy.
Nee. Afaik überhaupt nicht. Meine "Fan-Fiction". Entschuldige meine Missverständlichkeit.Nela ist bei Taff? Nur ein Tag, oder häufiger?
Achso. Schade, ich dachte schon. 😅Nee. Afaik überhaupt nicht. Meine "Fan-Fiction". Entschuldige meine Missverständlichkeit.
Warten wir mal ab. Für den Fall der Fälle kram ich dann noch mal was Retro raus.Achso. Schade, ich dachte schon. 😅
Kira will, darf aber nicht. Verantwortlich ist der Sat.1 Programm Chef..Ich glaub eher das die Kira ganz andere Ziele verfolgt und sich auf dieses Frühstücksfernsehen Niveau erst gar nicht herunterlassen will.![]()
So isses.Ein Schlag ins Gesicht aller Männer, denen man die letzte wirklich weibliche Besetzung genommen hat, Vanessa Blumhagen..
Man hat Kira zu taff in die Redaktion abgeschoben,sagt schon alles.Kira will, darf aber nicht. Verantwortlich ist der Sat.1 Programm Chef..
Also so lange die Hausfrauen weiter fleißig gucken, wird sich da nichts ändern.Kira will, darf aber nicht. Verantwortlich ist der Sat.1 Programm Chef..
Jetzt mal im Ernst, die setzten da das Riesenbaby hin... Sexuelle Gesinnung hin oder her, kann heute jeder machen wie er will..
Hab heute mal durchgeswitcht. Der Typ ist doch kein Moderator! Tuntige abgewinkelte Hand Haltung, die Stimme. Die Größe, das Verhalten. Wer bitte kommt auf die Idee, den als festen Moderator einzustellen..
Ein Schlag ins Gesicht aller Männer, denen man die letzte wirklich weibliche Besetzung genommen hat, Vanessa Blumhagen..
Und dann noch übel lügen, sie sei weiter Teil des Teams..
Der Waschlappen als News Anchor etc etc
Ein Konzept des Grauens.
Kira hat man gesagt, dass sie nicht ins Konzept passt und die anderen bleiben wirklich bis zur Rente. Aus meiner Sicht muss man da regelmäßig austauschen, damit das Format lebendig bleibt.
Man könnte aber beide Zielgruppen gleichzeitig bedienen. Dann wären die absoluten Zuseher Zahlen sicher höher. Sind die Chefs wirklich solche Amateure?!Also so lange die Hausfrauen weiter fleißig gucken, wird sich da nichts ändern.![]()
Freiheit zurück und mittlerweile die besten Schuhe bei Taff.. Mehr darf man angesichts des Zeitgeist nicht erwartenInzwischen:
![]()
Trotz Kutte würde ICH sagen bestes Outfit diese Woche...
Schuhwerk gut und Beinfreiheit gegeben,da ist die obligatorische Kutte ausnahmsweise mal zweitrangigInzwischen:
![]()
Freiheit zurück und mittlerweile die besten Schuhe bei Taff.. Mehr darf man angesichts des Zeitgeist nicht erwarten![]()
Hab ich mir auch gedacht armselig, dabei packt sie sonst meist richtig taffe Posen raus![]()
Richtig. UND hätte Kamilla heute in dem Kleid wie damals Angelina Jolie posiert, heute wäre ein guter Tag.
Was bleibt, armseliges Getapse. Glückwunsch Mädels, euch machen die Mädels die Hölle heiß... Feminismus 2025.
Der Lack scheint ab zu sein, schade, dezent geschminkt bei Insta viel ansehnlicher 😢Hab ich mir auch gedacht armselig, dabei packt sie sonst meist richtig taffe Posen raus
Aha und das weißt du alles woher?Kira will, darf aber nicht. Verantwortlich ist der Sat.1 Programm Chef..
Jetzt mal im Ernst, die setzten da das Riesenbaby hin... Sexuelle Gesinnung hin oder her, kann heute jeder machen wie er will..
Hab heute mal durchgeswitcht. Der Typ ist doch kein Moderator! Tuntige abgewinkelte Hand Haltung, die Stimme. Die Größe, das Verhalten. Wer bitte kommt auf die Idee, den als festen Moderator einzustellen..
Ein Schlag ins Gesicht aller Männer, denen man die letzte wirklich weibliche Besetzung genommen hat, Vanessa Blumhagen..
Und dann noch übel lügen, sie sei weiter Teil des Teams..
Der Waschlappen als News Anchor etc etc
Ein Konzept des Grauens.
Kira hat man gesagt, dass sie nicht ins Konzept passt und die anderen bleiben wirklich bis zur Rente. Aus meiner Sicht muss man da regelmäßig austauschen, damit das Format lebendig bleibt.
Geheimnis, aber es ist ein Fakt und keine SpekulationAha und das weißt du alles woher?
Ja nee is klar 😏Geheimnis, aber es ist ein Fakt und keine Spekulation
Das natürliche steht der Kamilla viel besser, den ganzen Kleister hat sie doch gar nicht nötig.Der Lack scheint ab zu sein, schade, dezent geschminkt bei Insta viel ansehnlicher 😢
Was hatte die Kutte eigentlich untenrum an? In der Sitz Szene war sie ganz besorgt und ihr Kollege hat gefragt, ob alles okay ist..Inzwischen:
![]()