Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

marillo

Special Member
Themen
205
Reaktionen
8.572
FFS250425.webp

Dominique mindestens zwei Klassen besser als OMalu.

deimudder

V:I:P
Themen
19
Reaktionen
6.484
Da möcht ich mal Mäuschen sein und sehen ob die Dominique in 22 Jahren auch noch so flott unterwegs ist wie die Malu heute.;) Denn die heutige Jugend ist ja nichts mehr gewöhnt. ;)
"Flotte" Marlene brauche ich nicht, austauschen gegen Kira Ortmann. Warum sollen die ewig da sein. Eine "verhältnismäßig" flotte" 70 jährige brauche ich auch nicht

M.89

Special Member
Themen
302
Reaktionen
9.147
"Flotte" Marlene brauche ich nicht, austauschen gegen Kira Ortmann. Warum sollen die ewig da sein. Eine "verhältnismäßig" flotte" 70 jährige brauche ich auch nicht
Oh ja Kira Ortmann 🥰

Der Heinrich kann auch gehen und dafür eine von den Pearlies abwerben

Kann mir da eine Rebecca Claude vorstellen, welche ja momentan geladen (schwanger) ist.

Ostridil

Themen
763
Reaktionen
36.709
Ich glaub eher das die Kira ganz andere Ziele verfolgt und sich auf dieses Frühstücksfernsehen Niveau erst gar nicht herunterlassen will. ;)

Ostridil

Themen
763
Reaktionen
36.709
Oh ja Kira Ortmann 🥰

Der Heinrich kann auch gehen und dafür eine von den Pearlies abwerben

Kann mir da eine Rebecca Claude vorstellen, welche ja momentan geladen (schwanger) ist.
Die werden sich mit so Witzfiguren, die sich Moderatoren nennen nicht an einen Tisch setzen wollen.;)

marillo

Special Member
Themen
205
Reaktionen
8.572
Da möcht ich mal Mäuschen sein und sehen ob die Dominique in 22 Jahren auch noch so flott unterwegs ist wie die Malu heute.;) Denn die heutige Jugend ist ja nichts mehr gewöhnt. ;)
Dominque gebe ich noch maximal 2 Jahre. Tendenziell weniger.
Lufen, Panteleit, Heinrichs und Merkau ziehen das eiskalt noch bis zu Rente durch, da bin ich mir sicher.

Eigentlich kann Sat.1 komplett abgeschaltet werden. Heute z.B. "Die besten Comedians Deutschlands" um 20:15.
Mitwirkende: Mario Barth, Ilka Bessin, Chris Tall, Paul Panzer, Marc Weide, Herr Schröder, Osan Yaran, Michael Hatzius, Simon Stäblein.

5 von 9 kenne ich nichtmal und ehrlich: Mario Barth, Ilka Bessin, Paul Panzer, nicht euer Ernst.

M.89

Special Member
Themen
302
Reaktionen
9.147
Lufen, Panteleit, Heinrichs und Merkau ziehen das eiskalt noch bis zu Rente durch, da bin ich mir sicher.

Eigentlich kann Sat.1 komplett abgeschaltet werden. Heute z.B. "Die besten Comedians Deutschlands" um 20:15.
Mitwirkende: Mario Barth, Ilka Bessin, Chris Tall, Paul Panzer, Marc Weide, Herr Schröder, Osan Yaran, Michael Hatzius, Simon Stäblein.

5 von 9 kenne ich nichtmal und ehrlich: Mario Bart, Ilka Bessin, Paul Panzer, nicht euer Ernst.
Stimmt.

Dominique wird das genauso wie Amira Tröger machen

Ostridil

Themen
763
Reaktionen
36.709
Sie wären ja auch schön blöd wenn sie es nicht duchziehen würden. Mitnehmen was geht, lautet doch die Devise.
Und Dominique und Kira sollten sich was besseres suchen, die sind doch für den Schmarrn viel zu schade. ;)

marillo

Special Member
Themen
205
Reaktionen
8.572
Nächste Woche gibts dann Annemarie mit Verlängerung bei taff. Hoffentlich 2 Wochen und nächste Woche dann mit Überraschungsgast Daniela "Nela (Panghy-) Lee" Panghy.

Ostridil

Themen
763
Reaktionen
36.709
Nächste Woche gibts dann Annemarie mit Verlängerung bei taff. Hoffentlicht 2 Wochen und nächste Woche dann mit Überraschungsgast Daniela "Nela" Panghy-Lee.
Annie und zwei Wochen mit schicken Schuhen wäre schön. Aber ich glaub weder an zwei Wochen, noch an schicken Schuhen bei ihr. Aber da würde ich mich gerne täuschen. ;)

marillo

Special Member
Themen
205
Reaktionen
8.572
Sie wären ja auch schön blöd wenn sie es nicht duchziehen würden. Mitnehmen was geht, lautet doch die Devise.
Wo sollen die denn sonst auch noch hin? Selbst Kaliber wie Sonya Kraus landen heutzutage beim Homeshopping.

Oder bei "der RTL". :D

Zuletzt bearbeitet:

deimudder

Themen
19
Reaktionen
6.484
Ich glaub eher das die Kira ganz andere Ziele verfolgt und sich auf dieses Frühstücksfernsehen Niveau erst gar nicht herunterlassen will. ;)
Kira will, darf aber nicht. Verantwortlich ist der Sat.1 Programm Chef..

Jetzt mal im Ernst, die setzten da das Riesenbaby hin... Sexuelle Gesinnung hin oder her, kann heute jeder machen wie er will..

Hab heute mal durchgeswitcht. Der Typ ist doch kein Moderator! Tuntige abgewinkelte Hand Haltung, die Stimme. Die Größe, das Verhalten. Wer bitte kommt auf die Idee, den als festen Moderator einzustellen..
Ein Schlag ins Gesicht aller Männer, denen man die letzte wirklich weibliche Besetzung genommen hat, Vanessa Blumhagen..
Und dann noch übel lügen, sie sei weiter Teil des Teams..
Der Waschlappen als News Anchor etc etc
Ein Konzept des Grauens.

Kira hat man gesagt, dass sie nicht ins Konzept passt und die anderen bleiben wirklich bis zur Rente. Aus meiner Sicht muss man da regelmäßig austauschen, damit das Format lebendig bleibt.

marillo

Special Member
Themen
205
Reaktionen
8.572
Hmmm. Bei meinem Webp mit Dominique und Marlene: Nach der ersten Kehrtwende... sieht für mich so aus als würde Dominique den "Schlappen" Richtung Marlene schleudern.

Ein Schlag ins Gesicht aller Männer, denen man die letzte wirklich weibliche Besetzung genommen hat, Vanessa Blumhagen..
So isses.

Ostridil

Themen
763
Reaktionen
36.709

Jetzt mal im Ernst, die setzten da das Riesenbaby hin... Sexuelle Gesinnung hin oder her, kann heute jeder machen wie er will..

Hab heute mal durchgeswitcht. Der Typ ist doch kein Moderator! Tuntige abgewinkelte Hand Haltung, die Stimme. Die Größe, das Verhalten. Wer bitte kommt auf die Idee, den als festen Moderator einzustellen..
Ein Konzept des Grauens.

Kira hat man gesagt, dass sie nicht ins Konzept passt und die anderen bleiben wirklich bis zur Rente. Aus meiner Sicht muss man da regelmäßig austauschen, damit das Format lebendig bleibt.
Also so lange die Hausfrauen weiter fleißig gucken, wird sich da nichts ändern. ;)

marillo

Special Member
Themen
205
Reaktionen
8.572
Freiheit zurück und mittlerweile die besten Schuhe bei Taff.. Mehr darf man angesichts des Zeitgeist nicht erwarten ;)
Untitled-2025-04-25-18-09-09.jpg

Richtig. UND hätte Kamilla heute in dem Kleid wie damals Angelina Jolie posiert, heute wäre ein guter Tag.

Was bleibt, armseliges Getapse. Glückwunsch Mädels, euch machen die Mädels die Hölle heiß... Feminismus 2025.

deimudder

Themen
19
Reaktionen
6.484
Untitled-2025-04-25-18-09-09.jpg

Richtig. UND hätte Kamilla heute in dem Kleid wie damals Angelina Jolie posiert, heute wäre ein guter Tag.

Was bleibt, armseliges Getapse. Glückwunsch Mädels, euch machen die Mädels die Hölle heiß... Feminismus 2025.
Hab ich mir auch gedacht armselig, dabei packt sie sonst meist richtig taffe Posen raus
So war es armselig

buck danny

Special Member
Themen
26
Reaktionen
2.869

Ein Konzept des Grauens.

Aha und das weißt du alles woher?

Oben