Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deimudder

V:I:P
Themen
19
Reaktionen
5.880
Ruth ist

Schusterin bleib bei deinen Leisten. Ruth Moschner deaktiviert Kommentare auf Instagram. Übrigens die Aufforderung "Lösch dich!" hat nichts mit einer unterschwelligen Aufforderung zum Suzid zu tun. Wobei ich den scharfen Ton der mittlerweile im Netz herrscht mehr als bedenklich finde. Jegweder Coleur.

Ansonsten:

Habe den Post auch gesehen und dachte mir nur wie peinlich sie das überzogen stilisiert. War nicht in ihrem Sinne gemeint, aber die Gute hat mittlerweile so eine dünne Haut, dass sie jederzeit hyperventiliert..

Ansonsten ausgezeichnete Selektion des Tages!
- Karen gibt sich alle Mühe ihrem Ruf als Witzfigur gerecht zu werden
- Neda wird überraschend von Vivi deklassiert
- Kamilla fand ich heute ziemlich Hot, sehr gutes Outfit!

Dorothea Schupelius war heute hübsch anzusehen, sehr schönes Gesicht! Welt ist echt gut aufgestellt, was hübsche Moderatorinnen angeht!

Ina sollte man nicht vergessen, auch in der Schlussrunde schön präsentiert!!
fruehstuecksfernsehen-20250219-p-3571389837484382439-3-3571389826159844420.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marillo

Special Member
Themen
181
Reaktionen
7.337
Ina sollte man nicht vergessen, auch in der Schlussrunde schön präsentiert!!
Stimmt. Die hab´ ich glatt unterschlagen.
Ich mag "Moschi Maus" ja sehr. Alle "Verfehlungen" vom Beginn der Karriere als femme fataler, "offenherziger" Sidekick bei Freitag Nacht News zum Trotz, über... bis... ist noch viel "Gratismut" vorhanden.

Vermutlich ist das alles wie bei anderen Promis auch: (Mareile Höppner oder Oliver Pocher sind ja auch bei jedem Skandal oder Schicksalschlag in der Boulevardpresse dabei) einfach nur Marketing.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.880
AFE hatte heute um 7:43 leichte "Koordinationsprobleme" ;)

Kamilla freut sich bei IG über die positiven Kommentare zu ihrer Hose, Komplimente muss man auch annehmen können 👍🏻

Ina ❤️
fruehstuecksfernsehen-20250219-STORIES-3571312780016755850-23-video-cover-3572017802253715353.jpg

Zuletzt bearbeitet:

deaman

Special Member
Themen
53
Reaktionen
6.516
Ob das auch paar üble Stylistinnen treffen wird?:

"ProSiebenSat1 streicht laut Medienbericht hunderte Stellen. Das "Ma.nager Magazin" berichtet von "grob 500 Stellen", die wegfallen sollen"

marillo

Special Member
Themen
181
Reaktionen
7.337

marillo

Special Member
Themen
181
Reaktionen
7.337
Danke dafür! Hast du was dagegen, wenn ich das Video noch ein wenig zusammenschneide und im Videobereich reinstelle?
Nein. Hier macht doch eh jeder was er will. :p Aber nett, das du fragst um mir "Arbeit" abnimmst...

Generell gesprochen: Macht doch mit dem Zeug was ich hochlade, was ihr wollt. :D

Zuletzt bearbeitet:

M.89

Special Member
Themen
273
Reaktionen
8.150
Später als Video. Spiel 11 als Spoiler. Musste dir dann selbst "ausprickeln". DENN:

ZacharisFox´s Request ist noch offen. Ich hatte ja schon angekündigt den zu erfüllen. Wühle mich noch durch die ~3h.
Dann schaue ich morgen früh
Muss gleich leider ins Bett 😐

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.880
Weiß jemand wann Lena Gercke bei gntm ist? Meine mich erinnern zu können einen Bruchteil einer Sekunde lang was lohnenswertes im Trailer gesehen zu haben?

diegruenen

Durchstarter
Themen
0
Reaktionen
77
Ob das auch paar üble Stylistinnen treffen wird?:

"ProSiebenSat1 streicht laut Medienbericht hunderte Stellen. Das "Ma.nager Magazin" berichtet von "grob 500 Stellen", die wegfallen sollen"
Ich kann denen gerne kostenlos eine Liste mit Vorschlägen zukommen lassen.

Die Huberin steht natürlich nicht mit drauf. Sie wird noch benötigt für das Kutten Special bei The Masked Singer „Der Unbekannte Star im Sack“.

deaman

Special Member
Themen
53
Reaktionen
6.516
Üble Modetrends gehen weiter:
-Auf RTL läuft gerade Beitrag wie toll und universell Jogginghosen Outfits für Frauen sind.
-Michelle Hunziker hatte gestern in letzter Story eine Bluse mit Krawatte an.

Zuletzt bearbeitet:

buck danny

Special Member
Themen
21
Reaktionen
2.524
Hab grade bei RTL gelernt dass das war wie hier als Gammel Look bezeichnen, "Loungewear" heißt und durch das was wir hier "Kutte" nennen, also ein Blazer straßentauglich wird.... so jetzt wissen wir das wir das alles falsch verstanden haben........:sneaky:

marillo

Special Member
Themen
181
Reaktionen
7.337
Nach solchen Zeiten sehnt man sich im Frühstücksfernsehen.Da waren die Röcke schön kurz und die Heels noch hoch.
In der vergangenen Woche FFS waren ja die Kanzlerkanditaten eingeladen. Alle außer Alice Weidel. Hat angeblich selbst abgesagt. Ich überlege ob ich nicht mal bei der AfD anfragen sollte.
Entweder lügen die genau so dreist wie bei Vanessa Blumhagen. Oder der "Laden" ist in der konservativen Szene berühmt berüchtigt.

Austin

Seriennerd
Themen
1
Reaktionen
37.820
Pietro ist ein Idiot. Sorry wenn ich das so sage... ;)
Kappenkaspar halt.;)
Immerhin hat Sarah jetzt einen Oberliga Fußballspieler als Mann,der weiß,wo das Tor steht.:p

Da freut man sich bei taff nochmal auf Neda und was bekommt man stattdessen? Kutten Geppert im gewöhnten Schlabberlook.:(

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.880
In der vergangenen Woche FFS waren ja die Kanzlerkanditaten eingeladen. Alle außer Alice Weidel. Hat angeblich selbst abgesagt. Ich überlege ob ich nicht mal bei der AfD anfragen sollte.
Entweder lügen die genau so dreist wie bei Vanessa Blumhagen. Oder der "Laden" ist in der konservativen Szene berühmt berüchtigt.
Neutral ist die ganze Sendergruppe nicht.
Vivi back to Kutte

deaman

Special Member
Themen
53
Reaktionen
6.516
In aktuellen Massenkündigungs Artikeln steht auch Gerücht drin das der konservative Ber,lus.coni bald nach der Deutschen Wahl Pro.7Sat1 wohl ganz übernehmen will.

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.880
In aktuellen Massenkündigungs Artikeln steht auch Gerücht drin das der konservative Ber,lus.coni nach der Deutschen Wahl Pro.7Sat1 ganz übernehmen will.
Überraschung bei taff weekend. Nach den Clowns Wochen kommen die Mädels!

Ihr habt die Wahl! Am Sonntag bitte alle konservativ wählen gehen! Berlusconi direkt geht leider nicht ;) 😂

20250221165936-2.jpg

Oben