Wahnsinn, noch wirklich femininer Stil im deutschen TV. Und egal, welche woken Auswüchse der Zeitgeist noch hervorbringen wird: So viel Sexist werde ich immer sein, dass so etwas für mich der Maßstab bleibt ...
Neben einem einem schier unerschöpflichen Fundus an reizenden Heels bei RTL hauen die Damen vor der Kamera dann Sternschnuppenhaft auch gelegentlich richtig gute Stylings raus, wie buck danny treffend bemerkteWahnsinn, noch wirklich femininer Stil im deutschen TV. Und egal, welche woken Auswüchse der Zeitgeist noch hervorbringen wird: So viel Sexist werde ich immer sein, dass so etwas für mich der Maßstab bleibt ...
Ach Anna, kein schöner Morgen🥲Anna heute bei Markt als Marshmallow 😁
Wie soll man das denn auch sonst bezeichnen, was z. B. Alina heute Morgen trägt ...Jetzt scheint FFS also auch noch Strafe zu sein ...
Sie trägt eine sehr kurze Hose und zeigt ihre wunderschönen Beine, tut also das, was außer ihr und vlt Anne keine andere Moderatorin im dt TV im Moment "gebacken kriegt" 😉Wie soll man das denn auch sonst bezeichnen, was z. B. Alina heute Morgen trägt ...
Alles eine Frage der Prioritäten. Mir gefällt ein stimmiges, figurbetontes Outfit mit Stilettos immer deutlich besser als hübsche Beine in gruseligen Schlabberbuxen und hässlichen Tretern mit Blockabsatz. Insofern mag ich z. B. auch Anna Plankens heutiges Outfit wesentlich mehr als Alinas gestrigen Auftritt.Sie trägt eine sehr kurze Hose und zeigt ihre wunderschönen Beine, tut also das, was außer ihr und vlt Anne keine andere Moderatorin im dt TV im Moment "gebacken kriegt" 😉
Ja die Treter waren nicht so passend zum guten Rest..Alles eine Frage der Prioritäten. Mir gefällt ein stimmiges, figurbetontes Outfit mit Stilettos immer deutlich besser als hübsche Beine in gruseligen Schlabberbuxen und hässlichen Tretern mit Blockabsatz. Insofern mag ich z. B. auch Anna Plankens heutiges Outfit wesentlich mehr als Alinas gestrigen Auftritt.
Also was ich geschrieben habe, ist eine Tatsachenbeschreibung und keine Frage von irgendwas. Es ist aber natürlich völlig ok, wenn du gerne Schuhe und hübsche Klamotten statt schöner Beine anschaust. Jedem das Seine.Alles eine Frage der Prioritäten. Mir gefällt ein stimmiges, figurbetontes Outfit mit Stilettos immer deutlich besser als hübsche Beine in gruseligen Schlabberbuxen und hässlichen Tretern mit Blockabsatz. Insofern mag ich z. B. auch Anna Plankens heutiges Outfit wesentlich mehr als Alinas gestrigen Auftritt.
Wenn es hier nicht um Klamotten, sondern um Körperteile ginge, würden wir uns nur drüber unterhalten, warum die Damen nicht nackt moderieren. Da das aber Quatsch ist, stehen natürlich ganz besonders die gewählten Outfits im Fokus. Und die sollten möglichst so ansehnlich sein wie das, was drinsteckt, nur so entsteht ein stimmiger Gesamteindruck. Andernfalls sind das letztlich die bekannten Perlen vor die Säue.Also was ich geschrieben habe, ist eine Tatsachenbeschreibung und keine Frage von irgendwas. Es ist aber natürlich völlig ok, wenn du gerne Schuhe und hübsche Klamotten statt schöner Beine anschaust. Jedem das Seine.
Dann hilf Neda doch geschwind, die Frau braucht gute RatschlägeWenn es hier nicht um Klamotten, sondern um Körperteile ginge, würden wir uns nur drüber unterhalten, warum die Damen nicht nackt moderieren. Da das aber Quatsch ist, stehen natürlich ganz besonders die gewählten Outfits im Fokus. Und die sollten möglichst so ansehnlich sein wie das, was drinsteckt, nur so entsteht ein stimmiger Gesamteindruck. Andernfalls sind das letztlich die bekannten Perlen vor die Säue.
Ganz einfach, alles ohne Kutte und schön kurz🤣Dann hilf Neda doch geschwind, die Frau braucht gute Ratschläge
Schreib ihr das doch bitte genau so.. Mit dem Wort "Kutte" und Vivi verlinken 😂😂😂😂😂Ganz einfach, alles ohne Kutte und schön kurz🤣
Wenn es hier lediglich um Klamotten geht, sollten wir uns vlt im Kaufhaus unseres Vertrauens treffen. 😁Wenn es hier nicht um Klamotten, sondern um Körperteile ginge, würden wir uns nur drüber unterhalten, warum die Damen nicht nackt moderieren. Da das aber Quatsch ist, stehen natürlich ganz besonders die gewählten Outfits im Fokus. Und die sollten möglichst so ansehnlich sein wie das, was drinsteckt, nur so entsteht ein stimmiger Gesamteindruck. Andernfalls sind das letztlich die bekannten Perlen vor die Säue.
Das war ein Promo Bild Shooting (Bild 2).
Wenn ich es aus einer Podcastfolge richtig in Erinnerung habe, hat sie weil Sat1 sich wegen der Krönung zu spät gemeldet hat für Freitag Abend einen Moderation Job angenommen - deshalb ist sie wohl auch nicht für Sat1 in London.hoffentlich ist das nicht das outfit für ffh..
meine sie hätte mal gesagt das freitag da ist kann mich aber auch irren...wir werden sehen ...Wenn ich es aus einer Podcastfolge richtig in Erinnerung habe, hat sie weil Sat1 sich wegen der Krönung zu spät gemeldet hat für Freitag Abend einen Moderation Job angenommen - deshalb ist sie wohl auch nicht für Sat1 in London.
Ich rechne aber trotzdem nicht mit einem heißen Outfir nächsten Freitag.
Sie hat glaube ich gesagt, das sie Freitag morgen im FFS ist und am Abend eine Moderation hat. Von diesen sonstigen Moderationen bekommen wir bei ihr ja leider fast gar nichts mit.meine sie hätte mal gesagt das freitag da ist kann mich aber auch irren...wir werden sehen ...
Mal unabhängig davon, was man von dem Kleid hält, verstehe ich ihren Kommentar dazu nicht so ganz: Sie trägt da ein Stück von einem Hersteller, der für höherwertigere Klamotten steht, und fühlt sich wohl darin. Was ist dann an 180,00 EUR auszusetzen? Da werden für gut sitzende Designer-Fummel doch in aller Regel zigfach höhere Preise aufgerufen ...
Für mich auch nicht nachvollziehbar was sie mit dem Preis erreichen wollte. Vielleicht musste sie mal wieder die Zahl der aktiven Follower für Werbeverträge nachweisen.Mal unabhängig davon, was man von dem Kleid hält, verstehe ich ihren Kommentar dazu nicht so ganz: Sie trägt da ein Stück von einem Hersteller, der für höherwertigere Klamotten steht, und fühlt sich wohl darin. Was ist dann an 180,00 EUR auszusetzen? Da werden für gut sitzende Designer-Fummel doch in aller Regel zigfach höhere Preise aufgerufen ...
Die war am Wochenende am Ballermann Opening hoffe das beeinflusst sie positiv 😂Ab Mittwoch moderiert Kira Ortmann 😍 (morgen müssen wir durch 🤷🏼♂️)