GrĂŒn ist ja mal grausam
Alles gesehen Danke....
Hm ... stelle mal die These auf, dass DIE, fĂŒr alle Aktiven hier, perfekte Moderatöse wohl erst noch geboren werden muss.
Andererseits machts den Thread hier erst zum Dauerbrenner.
Regenbogen-KH und die Valium Werbefiguren Romina und Willnix brauchts wirklich nicht mehr.
Mir gefÀllt jedenfalls die Ex-Redakteurin .. nicht nur optisch ... und ihr gefallen offensichtlich ihre langen und schlanken Beine. Passt.
Deshalb sollte man rechtzeitig mal durchtauschenNaja ab einen gewissen Alter bzw. wenn du mal Kinder hast, willst du vl. auch nicht mehr in kurzen Röckchen und hohen Hacken, den Affen machen.
Genau das. đDeshalb sollte man rechtzeitig mal durchtauschen
Absolut, selbst der Killing fletzt einfach nur gammlig in seinem Sessel und sieht abgeranzt aus, weil er nen Vertrag auf Lebenszeit hat..Genau das. đ
Wenn die Damen keinen Bock mehr haben das Luder zu spielen sollen sie in die Redaktion gehen.
Aber die krallen sich halt auch an ihren Stuhl weil er gut bezahlt wird.
Wollen wir es nicht hoffen. War dann doch einfach mal eine willkommene Abwechslung diese Woche.Oder sie wird demnĂ€chst wieder abgesĂ€gt weil sie sich zu sehr MĂŒhe gibt den MĂ€nnern zu gefallen.
Absolut, das war ein langsamer aber stetiger Verfall und seit ein paar Jahren geht zB bei Karen gar nichts mehr..Wollen wir es nicht hoffen. War dann doch einfach mal eine willkommene Abwechslung diese Woche.
Aber man weiĂ jetzt wohl wenigstens, dass es nicht an irgendwelchen Vorgaben der Verantwortlichen liegt. Die anderen Damen, insbesondere KH, tragen mittlerweile meistens einfach lieber Klamotten, die es bestenfalls in ein Fashion No-Go Einspieler schaffen sollten. Auch das dieses hĂ€sslichen WeiĂlatschen Einzug ins TV genommen haben. Vor ein paar Jahren noch undenkbar gewesen. Da kann das restliche Outfit noch so gut sein, die ziehen einfach alles runter und bringen einen dann doch immer wieder zum KopfschĂŒtteln.
Glaube nicht, dass man heute so krass mit ihr reden wĂŒrde. Irgendwas gutes muss diese WeichspĂŒlerei ja auch habenWollen wir mal hoffen das die Bestandsdamen keine verschworene Gruppe sind.
Sonst kann es auch schnell passieren das Kira unten durch ist weil die ja immer so ânuttigâ rumlĂ€uft in den Augen der alten Damen.
Aber ich denke einfach positiv und geh davon aus das Kira mal ein Anreiz gibt bei den Bestandsdamen sich attraktiver anzuziehen.
A propos VerstoĂene.. Keine Ahnung ob sie je wieder kommen wird..Haste wohl auch recht. Man wĂŒrde sie wohl einfach hintenrum rausmobben so wie es sich heute gehört. đ
Nippelgate oder nicht đ€A propos VerstoĂene.. Keine Ahnung ob sie je wieder kommen wird..
War klar, dass das Ereignis eher nicht zu einem heiĂen Outfit taugt. Der VollstĂ€ndigkeit halber..
Ja aber nicht wie bei Janet JacksonNippelgate oder nicht đ€
ScheuĂliche Hose⊠đA propos VerstoĂene.. Keine Ahnung ob sie je wieder kommen wird..
War klar, dass das Ereignis eher nicht zu einem heiĂen Outfit taugt. Der VollstĂ€ndigkeit halber..
Ja mit dem unspektakulÀren Outfit von obenWar jetzt Mrs Blumhagen im Studio oder nicht?
Marlene flog wohl nach London (statt KH ?).
Und der Killing moderiert Formel E, weil er ja auch davon grenzenlos Ahnung hat.
Jesses ... Danke DirJa mit dem unspektakulÀren Outfit von oben
Soweit ich weiss ist BH Pflicht im StudioNaja mag zwar sogesehen unspektakulĂ€r gewesen sein. Aber dank Vanessas Abneigung gegen BHs wird es schon wieder heiĂ. Schade das es gerade nicht mehr kalt ist. Sonst hĂ€tte man bestimmt wieder ihre Nippel bewundern können.
Wenn sie je wiederkommt, dann werden es nur ganz seltene Auftritte sein - bestenfalls 2-3 pro Jahr.A propos VerstoĂene.. Keine Ahnung ob sie je wieder kommen wird..
Ich bin fĂŒr Promi Big Brother đWenn sie je wiederkommt, dann werden es nur ganz seltene Auftritte sein - bestenfalls 2-3 pro Jahr.
Selbst bei wichtigen Promi Ereignissen berichtet das FFS ja mittlerweile gar nicht oder kaum darĂŒber - das haben wir ja in den letzten Monaten sehen mĂŒssen.
Und wenn sie dann mal da sein wird, dann wird es bei solchen Ereignissen sein an denen sie kein heiĂes Outfit trĂ€gt oder tragen kann.
Ist Euch aufgefallen, heute stand unter ihrem Namen "Society-Expertin + Autorin" frĂŒher nur "Society-Expertin".
Das neue Buch von Vanessa kommt glaube ich im September raus - auf das nÀchste was wir hoffen können ist evtl. der ein oder andere Promo-Auftritt in irgendeiner Sendung.
HĂ€ngt sicher mit SparmaĂnahmen zusammen.. Da hĂ€tten sie lieber mal das Riesenbaby rausgeworfen..Wenn sie je wiederkommt, dann werden es nur ganz seltene Auftritte sein - bestenfalls 2-3 pro Jahr.
Selbst bei wichtigen Promi Ereignissen berichtet das FFS ja mittlerweile gar nicht oder kaum darĂŒber - das haben wir ja in den letzten Monaten sehen mĂŒssen.
Und wenn sie dann mal da sein wird, dann wird es bei solchen Ereignissen sein an denen sie kein heiĂes Outfit trĂ€gt oder tragen kann.
Ist Euch aufgefallen, heute stand unter ihrem Namen "Society-Expertin + Autorin" frĂŒher nur "Society-Expertin".
Das neue Buch von Vanessa kommt glaube ich im September raus - auf das nÀchste was wir hoffen können ist evtl. der ein oder andere Promo-Auftritt in irgendeiner Sendung.
Das Riesenbaby scheint aber billiger zu sein, er darf ja auch als Moderator ran.HĂ€ngt sicher mit SparmaĂnahmen zusammen.. Da hĂ€tten sie lieber mal das Riesenbaby rausgeworfen..
Hier jetzt auch die BestÀtigung..Das Riesenbaby scheint aber billiger zu sein, er darf ja auch als Moderator ran.
Und Kira Schlender verdient wahrscheinlich im Monat so viel wie Vanessa pro Sendung kostet.
Allein was der an Lebensmittel verbraucht đ€ŁHĂ€ngt sicher mit SparmaĂnahmen zusammen.. Da hĂ€tten sie lieber mal das Riesenbaby rausgeworfen..
Hier jetzt auch die BestÀtigung..
bind da jetzt kein experte fĂŒr frauenmode, kann mir aber kaum vorstellen das sie unter einem body einen bh an hat ....Jesses ... Danke Dir
Soweit ich weiss ist BH Pflicht im Studio
Bin gespannt ob diese BlÀtter noch mal was schreiben nach der Aussage von Vanessa das es die Entscheidung von Sat1 war.
Mega schlechte Presse, das hĂ€tte man ganz anders recherchieren mĂŒssen..Bin gespannt ob diese BlĂ€tter noch mal was schreiben nach der Aussage von Vanessa das es die Entscheidung von Sat1 war.
Zumindest gab es Anfragen nach einem Statement bei der Agentur von Vanessa, hat sie vor 3-4 Wochen mal ganz "erstaunt" in einer IG Story erzĂ€hlt.Mega schlechte Presse, das hĂ€tte man ganz anders recherchieren mĂŒssen..
Ab morgen wieder Marlene, dann kann sie ja morgen zeigen dass sie es noch wie die junge Kita letzte Woche kann.
Wir werden sehen... đ
Seh ich genauso, das war es dann wohl..Das Thema Vanessa / FFS ist imho durch ... und zum Abschluss eines der grottigsten Outfits ever