Big*Ben
V:I:P
- Themen
- 0
- BeitrÀge
- 6.437
- Reaktionen
- 9.728
God save the King đSamstag?
Karen hatte die letzten zwei Wochen Corona.. Mal abwarten, ob sie morgen da sein wird
God save the King đSamstag?
Karen hatte die letzten zwei Wochen Corona.. Mal abwarten, ob sie morgen da sein wird
gibt eine Sondersendung zu KrönungSamstag?
Im Karen-Kleid??? Ich find's sehr gut.Positiv, Alina ist anstelle von Karen da. Weniger positiv, leider im Karen Kleid...
Da kann ich nur zustimmen. Mit gefÀllt es auch. Das Outfit gehört zu den besseren.Im Karen-Kleid??? Ich find's sehr gut.
Dachte mir heute auch wie der Killing als Mega Prolet auftritt, völlig runtergekommen..Sehr kecke Anmoderation um 05:30 mit Tanzeinlage und augenzwinkerndem "Höschenlos" Kommentar ... wie zu besten Zeiten.
Ebenso bemerkenswert die kritischen Anmerkungen Alinas zum Studi Outfit des Sportbeauftragten an ihrer Seite .. "wir sind beim Fernsehen!"
Wenn Karen mal so auftreten wĂŒrde, dann fĂ€llt Weihnachten und Ostern auf denselben Tag.. đđđđđđđPositiv, Alina ist anstelle von Karen da. Weniger positiv, leider im Karen Kleid...
OK, hab es nur kurz im Sitzen gesehen, da sah es irgendwie so aus. Aber umso besser soWenn Karen mal so auftreten wĂŒrde, dann fĂ€llt Weihnachten und Ostern auf denselben Tag.. đđđđđđđ
![]()
Die alte Frau und der Test, mĂŒsste eigentlich dauerpositiv sein đ€Ł
Ich hĂ€tte Karen fast nicht erkannt. đł
Karen und Chris Brungs raus und die beiden rein!!Die alte Frau und der Test, mĂŒsste eigentlich dauerpositiv sein đ€Ł
Das Riesenbaby und Karen sind in London, Marlene auf der Couch.
Es gibt Meterial auf youtube.Hoffe auch, dass es von der Anfangssequenz noch Videomaterial gibt. Höschenlos und kĂŒrzer das Kleid, als im Sitzen geahnt![]()
gibt es doch auch hier in forum ...
so Àhnlich wird es seinDas Riesenbaby und Karen sind in London, Marlene auf der Couch.
Vanessa Blumhagen ist bestimmt ĂberraschungsgĂ€st:in, Sat.1 verarscht ja bestimmt niemanden, schlieĂlich ist sie weiterhin Teil des Teams..
Sorry, habe ich ĂŒbersehen.gibt es doch auch hier in forum ...
Alina Merkau @ FFS 02.05.2023
O-Ton Matze : Wir schreiben den zweiten Mai, es ist 5 Uhr 34, Alina Merkau moderiert ohne Höschen. ;) .. so nun alle wach ? Alina Merkau FFS 1 20230502 SC 1080i 10 min.ts (778,16 MB) Alina Merkau FFS 2 20230502 SC 1080i...www.celebboard.net
Habe ich bei Vanessa auch so verstanden - Freitag im Studio und Samstag leider nur Einspieler, weil andere Termine und Sat1 sich nicht rechtzeitig geĂ€uĂert hat.von Vanessa wird es vermutlich Einspieler geben zumindest war sie letzten im TV Studio
Ziemlicher Trash Bericht, der auf das Grundproblem nicht eingeht und völlig Falsches suggeriert..
Unglaublich, wie man sich so im Internet prĂ€sentieren kann. Auf ihr ĂuĂeres gibt die Frau echt gar nichts.
Damit ist sie leider schon lange durch...Unglaublich, wie man sich so im Internet prĂ€sentieren kann. Auf ihr ĂuĂeres gibt die Frau echt gar nichts.
Sehr erfrischend, locker leicht, angenehme Moderation.Damit ist sie leider schon lange durch...
Sympathischer Einstieg unter der Woche von Kira
![]()
![]()
so Àhnlich wird es sein
- Kommentiert von:
- Karen Heinrichs
- Benjamin Bieneck
- Benedikt Amara
- Joko Winterscheidt
- Klaas Heufer-Umlauf
von Vanessa wird es vermutlich Einspieler geben zumindest war sie letzten im TV Studio
Kann die Begeisterung nicht so teilen. Ja, wirkt sympathisch und "frisch", aber fĂŒr meinen Geschmack auch zu nett und glatt, also ziemlich charismafrei. Und das Outfit mit dem zu langen Jeanskleid und den merkwĂŒrdigen Schuhen ... naja, nun auch nicht gerade weltbewegend.Sehr erfrischend, locker leicht, angenehme Moderation.
Das war vor ein paar Jahren noch anders. Schade, dass sie sich so gehen lĂ€sst.Unglaublich, wie man sich so im Internet prĂ€sentieren kann. Auf ihr ĂuĂeres gibt die Frau echt gar nichts.
Es war sehr neutral beschrieben, sie hat schon mal viel mehr ausgelegt. Aber ich glaube das wird noch kommen. Heute war quasi der Ritterschlag und sie war noch etwas schĂŒchtern.Kann die Begeisterung nicht so teilen. Ja, wirkt sympathisch und "frisch", aber fĂŒr meinen Geschmack auch zu nett und glatt, also ziemlich charismafrei. Und das Outfit mit dem zu langen Jeanskleid und den merkwĂŒrdigen Schuhen ... naja, nun auch nicht gerade weltbewegend.
Das war leider bis auf extrem wenige Ausnahmen nie andersDas war vor ein paar Jahren noch anders. Schade, dass sie sich so gehen lÀsst.
was mir zu dem Thema einfĂ€llt, vor ein paar Jahren gab es einen Beitrag mit einem Knigge Experten wo es um denn besuch bei der Queen ging ... folgendes Outfit ist durgefallen, keine Ahnung wieso...Seit mal nicht zu optimistisch was die Outfits angeht, ist schlieĂlich eine Königskrönung. Da geht man nicht im Strandkleidchen und F.. M.. Heels. đ„Ž
Und die beiden Kasper J&K machen es nicht besser.
Dem kann ich mich nur anschlieĂen. Ja, Kira ist ganz hĂŒbsch und sie sah bei ihren bisherigen Auftritten nicht aus wie eine Oma. Aber Charisma, Ausstrahlung und ein paar Ecken und Kanten sind beim FFS scheinbar mittlerweile nicht mehr gewĂŒnscht - siehe Vanessa.Ja, wirkt sympathisch und "frisch", aber fĂŒr meinen Geschmack auch zu nett und glatt, also ziemlich charismafrei.
Ob Kira in punkto "Action" noch mehr zu bieten hat, weiĂ ich nicht. Aber schon rein Ă€uĂerlich ist sie fĂŒr mich die Kategorie "hĂŒbsch, aber langweilig", und das wird sich ja nicht Ă€ndern - und wenn sie sich in sexy Outfits prĂ€sentieren wĂŒrde, die mir gefallen, wĂŒrde ich sie bei ihr wahrscheinlich als aufgesetzt und deshalb unpassend empfinden.Ja, Kira ist ganz hĂŒbsch und sie sah bei ihren bisherigen Auftritten nicht aus wie eine Oma. Aber Charisma, Ausstrahlung und ein paar Ecken und Kanten sind beim FFS scheinbar mittlerweile nicht mehr gewĂŒnscht - siehe Vanessa.