Big*Ben
V:I:P
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 8.750
God save the King 😁Samstag?
Karen hatte die letzten zwei Wochen Corona.. Mal abwarten, ob sie morgen da sein wird
God save the King 😁Samstag?
Karen hatte die letzten zwei Wochen Corona.. Mal abwarten, ob sie morgen da sein wird
gibt eine Sondersendung zu KrönungSamstag?
Im Karen-Kleid??? Ich find's sehr gut.Positiv, Alina ist anstelle von Karen da. Weniger positiv, leider im Karen Kleid...
Da kann ich nur zustimmen. Mit gefällt es auch. Das Outfit gehört zu den besseren.Im Karen-Kleid??? Ich find's sehr gut.
Dachte mir heute auch wie der Killing als Mega Prolet auftritt, völlig runtergekommen..Sehr kecke Anmoderation um 05:30 mit Tanzeinlage und augenzwinkerndem "Höschenlos" Kommentar ... wie zu besten Zeiten.
Ebenso bemerkenswert die kritischen Anmerkungen Alinas zum Studi Outfit des Sportbeauftragten an ihrer Seite .. "wir sind beim Fernsehen!"
Wenn Karen mal so auftreten würde, dann fällt Weihnachten und Ostern auf denselben Tag.. 😂😂😂😂😂😂😂Positiv, Alina ist anstelle von Karen da. Weniger positiv, leider im Karen Kleid...
OK, hab es nur kurz im Sitzen gesehen, da sah es irgendwie so aus. Aber umso besser soWenn Karen mal so auftreten würde, dann fällt Weihnachten und Ostern auf denselben Tag.. 😂😂😂😂😂😂😂
Die alte Frau und der Test, müsste eigentlich dauerpositiv sein 🤣
Ich hätte Karen fast nicht erkannt. 😳
Karen und Chris Brungs raus und die beiden rein!!Die alte Frau und der Test, müsste eigentlich dauerpositiv sein 🤣
Das Riesenbaby und Karen sind in London, Marlene auf der Couch.
Es gibt Meterial auf youtube.Hoffe auch, dass es von der Anfangssequenz noch Videomaterial gibt. Höschenlos und kürzer das Kleid, als im Sitzen geahnt
gibt es doch auch hier in forum ...
so ähnlich wird es seinDas Riesenbaby und Karen sind in London, Marlene auf der Couch.
Vanessa Blumhagen ist bestimmt Überraschungsgäst:in, Sat.1 verarscht ja bestimmt niemanden, schließlich ist sie weiterhin Teil des Teams..
Sorry, habe ich übersehen.gibt es doch auch hier in forum ...
Alina Merkau @ FFS 02.05.2023
O-Ton Matze : Wir schreiben den zweiten Mai, es ist 5 Uhr 34, Alina Merkau moderiert ohne Höschen. ;) .. so nun alle wach ? Alina Merkau FFS 1 20230502 SC 1080i 10 min.ts (778,16 MB) Alina Merkau FFS 2 20230502 SC 1080i...www.celebboard.net
Habe ich bei Vanessa auch so verstanden - Freitag im Studio und Samstag leider nur Einspieler, weil andere Termine und Sat1 sich nicht rechtzeitig geäußert hat.von Vanessa wird es vermutlich Einspieler geben zumindest war sie letzten im TV Studio
Ziemlicher Trash Bericht, der auf das Grundproblem nicht eingeht und völlig Falsches suggeriert..
Unglaublich, wie man sich so im Internet präsentieren kann. Auf ihr Äußeres gibt die Frau echt gar nichts.
Damit ist sie leider schon lange durch...Unglaublich, wie man sich so im Internet präsentieren kann. Auf ihr Äußeres gibt die Frau echt gar nichts.
Sehr erfrischend, locker leicht, angenehme Moderation.Damit ist sie leider schon lange durch...
Sympathischer Einstieg unter der Woche von Kira
so ähnlich wird es sein
- Kommentiert von:
- Karen Heinrichs
- Benjamin Bieneck
- Benedikt Amara
- Joko Winterscheidt
- Klaas Heufer-Umlauf
von Vanessa wird es vermutlich Einspieler geben zumindest war sie letzten im TV Studio
Kann die Begeisterung nicht so teilen. Ja, wirkt sympathisch und "frisch", aber für meinen Geschmack auch zu nett und glatt, also ziemlich charismafrei. Und das Outfit mit dem zu langen Jeanskleid und den merkwürdigen Schuhen ... naja, nun auch nicht gerade weltbewegend.Sehr erfrischend, locker leicht, angenehme Moderation.
Das war vor ein paar Jahren noch anders. Schade, dass sie sich so gehen lässt.Unglaublich, wie man sich so im Internet präsentieren kann. Auf ihr Äußeres gibt die Frau echt gar nichts.
Es war sehr neutral beschrieben, sie hat schon mal viel mehr ausgelegt. Aber ich glaube das wird noch kommen. Heute war quasi der Ritterschlag und sie war noch etwas schüchtern.Kann die Begeisterung nicht so teilen. Ja, wirkt sympathisch und "frisch", aber für meinen Geschmack auch zu nett und glatt, also ziemlich charismafrei. Und das Outfit mit dem zu langen Jeanskleid und den merkwürdigen Schuhen ... naja, nun auch nicht gerade weltbewegend.
Das war leider bis auf extrem wenige Ausnahmen nie andersDas war vor ein paar Jahren noch anders. Schade, dass sie sich so gehen lässt.
was mir zu dem Thema einfällt, vor ein paar Jahren gab es einen Beitrag mit einem Knigge Experten wo es um denn besuch bei der Queen ging ... folgendes Outfit ist durgefallen, keine Ahnung wieso...Seit mal nicht zu optimistisch was die Outfits angeht, ist schließlich eine Königskrönung. Da geht man nicht im Strandkleidchen und F.. M.. Heels. 🥴
Und die beiden Kasper J&K machen es nicht besser.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ja, Kira ist ganz hübsch und sie sah bei ihren bisherigen Auftritten nicht aus wie eine Oma. Aber Charisma, Ausstrahlung und ein paar Ecken und Kanten sind beim FFS scheinbar mittlerweile nicht mehr gewünscht - siehe Vanessa.Ja, wirkt sympathisch und "frisch", aber für meinen Geschmack auch zu nett und glatt, also ziemlich charismafrei.
Ob Kira in punkto "Action" noch mehr zu bieten hat, weiß ich nicht. Aber schon rein äußerlich ist sie für mich die Kategorie "hübsch, aber langweilig", und das wird sich ja nicht ändern - und wenn sie sich in sexy Outfits präsentieren würde, die mir gefallen, würde ich sie bei ihr wahrscheinlich als aufgesetzt und deshalb unpassend empfinden.Ja, Kira ist ganz hübsch und sie sah bei ihren bisherigen Auftritten nicht aus wie eine Oma. Aber Charisma, Ausstrahlung und ein paar Ecken und Kanten sind beim FFS scheinbar mittlerweile nicht mehr gewünscht - siehe Vanessa.