Social media entlarvt, dass es doch ein Hosenrock ist. Trotzdem gibt's heute nichts zu meckern, sehr schön!Sieht jedenfalls von außen wie ein Röckchen aus... Aber was auch immer, es sieht endgeil aus
Finde die Geppertschen Anzüge schlimmer. Irgendwie hat mir auch das Outfit an Alina gefallen. Darf aber natürlich die Ausnahme bleiben.Flaute am Freitag. Schade, dass Alina sich für einen Vivi Geppert Anzug entschieden hat...
Allerdings hat Vivi manchmal neckische Oberteile bzw. Stoffstreifen unter der Kutte😉Finde die Geppertschen Anzüge schlimmer. Irgendwie hat mir auch das Outfit an Alina gefallen. Darf aber natürlich die Ausnahme bleiben.
Mega Schlitz im Kleid und sie durfte sich sogar von dieser pikanten Seite zeigen...Frau Blumhagen mehr als nur okay
Bin mittlerweile für einen regelmäßigen Austausch des Personals. Dann tritt keine Trägheit und Selbstgefälligkeit auf und die jüngeren geben sich einfach mehr Mühe!Was ist knittriger, Marlenes Outfit oder ihr Gesicht? 🤔😉
Ich empfinde diesen Kommentarals respektlos, sorry. Marlene ist 51 Jahre alt. Und dafür sieht sie phantastisch aus.Was ist knittriger, Marlenes Outfit oder ihr Gesicht? 🤔😉
Ist öfter da, aber zu 99% in langweiligen Klamottenzappte heute morgen durch´s programm, und sah daniela will bei rtl "guten morgen"
- wusste gar nicht, dass sie jetzt auch bei rtl moderiert.
optisch find´ ich sie ganz ok. doch was bei ihr hervorsticht, und womit man nicht unbedingt rechnet, da Sie doch recht schlank ist, ist ihr großer und dicker hintern!
als sie noch bei Welt moderiert hat, und solche beiträge moderiert hat, habe ich es kaum erwarten können, bis Sie sich zur Wand dreht, um ihren hintern zu präsentieren.... traumhaft.
wisst ihr, ob man den jetzt bei rtl auch öfter zu sehen bekommt????
Was ist kleiner, Big*Bens Verstand oder sein Piepmatz? Wer bist du, dass du hier ständig Frauen beleidigst, nur wile sie nicht deinem Beuteschema oder deinem beknacktem Klamottenfetisch entsprechen?Was ist knittriger, Marlenes Outfit oder ihr Gesicht? 🤔😉
Dann gehe doch mal mit gutem Beispiel voran und lass deine persönlichen Beleidigungen !Was ist kleiner, Big*Bens Verstand oder sein Piepmatz? Wer bist du, dass du hier ständig Frauen beleidigst, nur wile sie nicht deinem Beuteschema oder deinem beknacktem Klamottenfetisch entsprechen?
So issesVictoria Swarovski rettet den Morgen beim FFS!
Er hat aber trotzdem recht 🤷♂️Ich empfinde diesen Kommentarals respektlos, sorry. Marlene ist 51 Jahre alt. Und dafür sieht sie phantastisch aus.
Ach, womit denn? Sein Kommentar war eine Frage, die eindeutig abwertend gemeint war. Sowas ist in meinen Augen bescheuert.Er hat aber trotzdem recht 🤷♂️
Sein Kommentar war eine Frage, die eindeutig abwertend gemeint war.
Welcher Sender ist das nochmal?
Und eine Person in dem Zusammenhang als Trophäe zu bezeichnen, ist natürlich nicht abwertend und gaga....alles klarDer Kommentar ist nicht nur abfällig, sondern auch völlig gaga. Selbst wenn Marlene an der Seite von einem 25-jährigen Adonis gesichtet würde, müsste man sich fragen, wer da eigentlich wessen Trophäe
Afaik Puls 4 aus Österreich.Welcher Sender ist das nochmal?
Leider wieder ein Hosenrock. Sieht man bei Insta ganz deutlich.Hallelujah, Rebecca Mir heute nach ewig langer Zeit im Mini! Zwar mit Kutte, aber was solls!
Reinschauen lohnt sich heute
In Zeiten der Inflation nehmen irgendwie auch die Mogelpackungen zuLeider wieder ein Hosenrock. Sieht man bei Insta ganz deutlich.
Annemarie hatte früher ab und zu was in petto, auch beim FFS sehr selten, aber das gilt mittlerweile bestimmt als "zu sexy"So schön die (gelegentlichen) sexy Stylings von Marlene, Alina, Rebecca, Annemarie und Co. auch sein mögen ... ich vermisse sehr eine Protagonistin für Nylons, bestenfalls Halterlosen, im deutschen TV ... sprichwörtlich tote Hosse.
Was war das schön mit Maxi, auch wenn sie zuletzt keine Blitzer mehr lieferte.