Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.168
Reaktionen
4.538
So müsste RTL am Morgen aussehen..

Screenshot-2023-03-14-124627.jpg
 

Jannibaby

Special Member
Registriert
23 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
893
Reaktionen
271
Vanessa wird nicht für SAT1 von der Krönung am 6. Mai berichten.
Eben bei ihr in einer Story gesehen:
Sie ist ab 6. Mai als Expertin für 10 Tage auf der Mein Schiff 3 zu einer Royalen Reise.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.168
Reaktionen
4.538
Vanessa wird nicht für SAT1 von der Krönung am 6. Mai berichten.
Eben bei ihr in einer Story gesehen:
Sie ist ab 6. Mai als Expertin für 10 Tage auf der Mein Schiff 3 zu einer Royalen Reise.
Es steht ein Elefant im Raum und niemand spricht darüber. Völlig unwürdig für das Publikum..
 

Dexte

Active Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
249
Reaktionen
262
Es war doch die Rede davon, dass sie bei großen Events wieder im Studio sein wird. Wenn dann nicht mal Krönung in diese Kategorie fällt, wird man so wohl nicht mehr im FFS sehen. Was aber ist einfach das Problem daran das auch so nach außen zu kommunizieren?!
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.168
Reaktionen
4.538
Es war doch die Rede davon, dass sie bei großen Events wieder im Studio sein wird. Wenn dann nicht mal Krönung in diese Kategorie fällt, wird man so wohl nicht mehr im FFS sehen. Was aber ist einfach das Problem daran das auch so nach außen zu kommunizieren?!
Denke Sat.1 will einen großen Shit Storm vermeiden. Flitzi soll auch weg, Amira ist weg. Statt dessen setzt man seine woken Gender Neutralen Konzepte um. Rückfragen sind da nicht erwünscht. Trotzdem ist das einfach nur bitter für Vanessa und das Publikum. Ewig war sie im Programm, plötzlich nicht mehr und zudem belügt Sat.1 fortwährend das Publikum. Respektlos ist das
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
48
Beiträge
2.273
Reaktionen
5.976
Vanessa könnte auch einfach ebenfalls die Lust auf Nachtarbeit und das weite Pendeln nach Berlin vergangen sein. Falls sie am Vortag anreisen muss, wären das für 2x nur ein paar Stunden Arbeit am Morgen so 4 Tage in Berlin pro Woche. Und das sich keine Seite äußern will liegt vielleicht auch daran das sie doch noch über einen neuen Vertrag verhandeln probieren?
 

Dexte

Active Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
249
Reaktionen
262
Mit totschweigen ist man beim FFS mit unangenehmen Themen im großen und ganzen ganz gut gefahren und konnte den Gegenwind in Grenzen halten. Wird ja in diesem Fall auch wieder so gehandhabt.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
44
Beiträge
1.442
Reaktionen
1.870
Es war doch die Rede davon, dass sie bei großen Events wieder im Studio sein wird. Wenn dann nicht mal Krönung in diese Kategorie fällt, wird man so wohl nicht mehr im FFS sehen. Was aber ist einfach das Problem daran das auch so nach außen zu kommunizieren?!
Grammys, Superbowl, Berlinale, Oscars... es hätte schon einige solcher "Großereignisse" gegeben. Von keinem berichtete Vanessa Blumhagen.
 

Jannibaby

Special Member
Registriert
23 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
893
Reaktionen
271
Ich denke bei der Krönung waren die Verantwortlichen von Mein Schiff 3 einfach schneller und Sat1 hat sich (noch) keine Gedanken gemacht, nach dem Motto "Wir bekommen unsere Experten schon".

Ich habe mir mal wieder ihren Podcast "Fatal Royal" angehört.
Sie macht 2,5 Wochen Urlaub in Südafrika, demnach Rückreise am Wochenende des 25./26. März.
König Charles besucht vom 29. bis 31. März Deutschland => bin gespannt was das FFS an diesen Tagen macht.

Sie schreibt auch noch mit Anna Funck an einem Buch zum Thema Frauengesundheit.

Sollte sie sich zu der Situation mit dem FFS äußern, wird sie es denke ich erst nach dem Urlaub machen.
 

ZachariasFox

V:I:P
Registriert
9 Juni 2022
Themen
231
Beiträge
2.595
Reaktionen
38.346
Bin voll und ganz bei euch, kann mir beim besten willen nicht vorstellen das wir Vanessa noch mal bei sat1 sehen.
Gehe auch davon aus das das ding nicht sauber äußernder gegangen ist. Vermutlich werden wir nie erfahren was vorgefallen ist...echt schade :(

nunja hoffentlich kommt sie bei einem anderem Sender unter (bleibt ja nur RTL aber die sind gut besetzt)
 

Jannibaby

Special Member
Registriert
23 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
893
Reaktionen
271
Zu RTL wird sie glaube ich nicht wechseln. Sie äußert sich in Ihrem Podcast so zwischen den Zeilen nicht gerade positiv zu ihrer RTL Zeit (genaues darf sie nicht sagen, weil sie sonst verklagt werden würde).
Am Hungertuch wird sie aber nicht nagen: Hashimoto Seminare, Bücher, Werbung, etc.. Für Ihre Reise auf der Mein Schiff 3 wird auch nicht gerade wenig bekommen für 10 Tage.

Kommt es nur mir so vor, das sie in diesem Urlaub mehr Storys postet als in den letzten Jahren - Follower bei Leune halten?
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
48
Beiträge
2.273
Reaktionen
5.976
Es muss bei Vanessa nicht unbedingt alles in einem Krawall geendet haben. Vielleicht ist einfach ihr bisheriger Vertrag ausgelaufen und sie konnte sich mit Sat1 nicht mehr auf einen Neuen einigen. Oder sie hat vielleicht keine Lust mehr aufs pendeln und hat jetzt einen gut verdienenden Ehemann und macht statt nach Berlin pendeln jetzt nur mehr etwas Event Moderation zu Hause in Hamburg?
 

ZachariasFox

V:I:P
Registriert
9 Juni 2022
Themen
231
Beiträge
2.595
Reaktionen
38.346
Zu RTL wird sie glaube ich nicht wechseln. Sie äußert sich in Ihrem Podcast so zwischen den Zeilen nicht gerade positiv zu ihrer RTL Zeit (genaues darf sie nicht sagen, weil sie sonst verklagt werden würde).
Am Hungertuch wird sie aber nicht nagen: Hashimoto Seminare, Bücher, Werbung, etc.. Für Ihre Reise auf der Mein Schiff 3 wird auch nicht gerade wenig bekommen für 10 Tage.

Kommt es nur mir so vor, das sie in diesem Urlaub mehr Storys postet als in den letzten Jahren - Follower bei Leune halten?
ich glaube da muss ich auch mal rein hören.
Es muss bei Vanessa nicht unbedingt alles in einem Krawall geendet haben. Vielleicht ist einfach ihr bisheriger Vertrag ausgelaufen und sie konnte sich mit Sat1 nicht mehr auf einen Neuen einigen. Oder sie hat vielleicht keine Lust mehr aufs pendeln und hat jetzt einen gut verdienenden Ehemann und macht statt nach Berlin pendeln jetzt nur mehr etwas Event Moderation zu Hause in Hamburg?
das hätte sie gesagt wäre ja gar kein Problem...hey Leute ich möchte lieber meine Zeit anderen Projekten widmen alles wäre fein keiner hätte was gesagt.
aber erst dieses reduzieren auf ein tag, dann sollte sie wärmend der Verletzung von zuhause senden kam auch nix...also irgendwie stinkt das alles zum Himmel. aber naja was sollst ich kanns eher nicht ändern
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.672
Reaktionen
8.373
Heute KEIN Einschalten wert.
Flächendeckend gruselige Hosen, ÖRR blonder Junge und bei SAT1 tun mir nach 5Min die Ohren weh von den debilen Berichten. Einzig Alinas Schuhe, aber die sieht man nicht wegen der Schlabber-Buxe. :angry)
Blonder Junge 2 statt blonder Junge 1, was für ein bescheidener Tag🙈
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
357
Reaktionen
706
Alinas heutiges Outfit ist auf dem Niveau der Inhalte. In den wenigen Minuten, die ich heute da reinschaue, sieht man "Boschi" als Begleitung von seinem Kollegen, wie der als Fahranfänger beim Einparken verkackt. Und einen "Bericht" über die ach so große Brandgefahr von Lithium-Ionen-Akkus, bei dem mit ein paar Einzelfällen Angst und Empörung mal wieder auf unterstem Stammtischniveau bedient werden.

Wie hier schon öfter erwähnt wurde: Die Sendung und der gesamte Sender befinden sich schon seit Langem in der schleichenden Selbstauflösung ...
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.168
Reaktionen
4.538
Heute KEIN Einschalten wert.
Flächendeckend gruselige Hosen, ÖRR blonder Junge und bei SAT1 tun mir nach 5Min die Ohren weh von den debilen Berichten. Einzig Alinas Schuhe, aber die sieht man nicht wegen der Schlabber-Buxe. :angry)
Auch die Schuhe von Alina sind scheiße. Vielleicht rettet Ina am Ende 2 Minuten dieser grotesken Show..

Screenshot-2023-03-15-075438.jpg
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
104
Beiträge
63.475
Reaktionen
51.629
Die Sendung und der gesamte Sender befinden sich schon seit Langem in der schleichenden Selbstauflösung ...
Das höre und lese ich auch schon seit gefühlt 25 Jahren. Trotzdem haben das S*t1 FFS wie auch der Sender seine treuen Zuschauer 🤷‍♂️
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.672
Reaktionen
8.373
Ina könnte das Highlight des Tages werden, wenn man sie denn lässt.
 

Jannibaby

Special Member
Registriert
23 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
893
Reaktionen
271
Sat1 hat sich mit Bunte Live bei Volles Haus auch noch weitere Promi Experten geholt. Könnte mir vorstellen das von denen die Berichterstattung von der Krönung bei Sat1 gemacht wird und Vanessa dafür nicht notwendig ist.
In ihrem Podcast von letzter Woche hat sie gesagt das sie vom FFS für die Oscars angefragt wurde. Das klang für mich nicht unglaubwürdig, sie hätte es auch nicht erwähnen müssen.
Bei IG fragt jede Woche immer jemand nach ihr, und das FFS Online Team macht tapfer copy/paste. Bin wirklich gespannt auf ende März.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.168
Reaktionen
4.538
Sat1 hat sich mit Bunte Live bei Volles Haus auch noch weitere Promi Experten geholt. Könnte mir vorstellen das von denen die Berichterstattung von der Krönung bei Sat1 gemacht wird und Vanessa dafür nicht notwendig ist.
In ihrem Podcast von letzter Woche hat sie gesagt das sie vom FFS für die Oscars angefragt wurde. Das klang für mich nicht unglaubwürdig, sie hätte es auch nicht erwähnen müssen.
Bei IG fragt jede Woche immer jemand nach ihr, und das FFS Online Team macht tapfer copy/paste. Bin wirklich gespannt auf ende März.
Was ist denn Ende März?
Tapfer sei mal dahin gestellt, sie ignorieren und verarschen die Leute. Ein Statement ist seit letztem Sommer überfällig, als man sie uns am Donnerstag genommen hat.
 

Jannibaby

Special Member
Registriert
23 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
893
Reaktionen
271
Tapfer war eher ironisch gemeint. :D

Vom 29. bis 31.03. besucht König Charles III Deutschland, u.a. auch Berlin.
Wenn von seiten des FFS das "bei wichtigen Promi ereignissen im Studio" ernst gemeint sein sollte, müsste Vanessa angefragt werden.
Und wenn sie sich noch als Royal/Promi Expertin sieht müsste sie im Studio sein.
Eine endgültige Trennung (im Guten oder Bösen) wäre dann nur noch schwer zu leugnen.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.168
Reaktionen
4.538
Tapfer war eher ironisch gemeint. :D

Vom 29. bis 31.03. besucht König Charles III Deutschland, u.a. auch Berlin.
Wenn von seiten des FFS das "bei wichtigen Promi ereignissen im Studio" ernst gemeint sein sollte, müsste Vanessa angefragt werden.
Und wenn sie sich noch als Royal/Promi Expertin sieht müsste sie im Studio sein.
Eine endgültige Trennung (im Guten oder Bösen) wäre dann nur noch schwer zu leugnen.
Glaube sie schweigen es einfach tot, wenn nicht noch ein Statement von Vanessa kommt
 

Spritdealer

V:I:P
Registriert
30 Sep. 2010
Themen
1
Beiträge
2.673
Reaktionen
1.938
Quer durch das Deutsche TV gab es heute einen Totalausfall nach dem anderen. angefangen gestern Abend mit Mareile, über Maira und Alina bis zum Abend. Hose, grässliche Hosen, Jacken, einfach nur schlimm. Ich glaube wir haben das langweiligste TV auf der ganzen Erde
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.168
Reaktionen
4.538
Quer durch das Deutsche TV gab es heute einen Totalausfall nach dem anderen. angefangen gestern Abend mit Mareile, über Maira und Alina bis zum Abend. Hose, grässliche Hosen, Jacken, einfach nur schlimm. Ich glaube wir haben das langweiligste TV auf der ganzen Erde
Hab IPTV und kann 7 Tage rückwirkend die Sachen ansehen. Aber ehrlich gesagt scrollt man durch den Tag und findet nix. Rein gar nichts.

Die ganzen TV Stars altern alle. Früher hat man über TV Total neue Leute aufgebaut, auch bei der Harald Schmidt Show. Alles ziemlich unstrategisch
 
Oben