Wenn Frau B. sonst nichts kann wird eben ein Skandal und ein Grund durch die Springerpresse zu tingeln konstruiert. Würde Frau Kunz die Stadt wegen der Parksituation die Stadt an der Elbe verklagen käme niemand auf die Idee diese Tatsache in einem Artikel für die Nachwelt zu dokumentieren. Andererseits gibt es wohl augenblicklich traurigere Umstände weswegen die Hansestadt Schlagzeilen macht. Ruhet in Frieden Ihr Umschuldigen.Vanessa Blumhagen verklagt die Stadt Hamburg wegen Parkplätzen:
Ach hätten die Programmverantwortlichen mal vorher hier im Thread vorbeigeschaut 😉...
Sat1 Quoten: "Volles Haus!", der massiv beworbene, aber vom Publikum bislang verschmähte Gemischtwaren-Neustart, erreichte in den ersten beiden Sendewochen bislang im Schnitt kaum mehr als eine Viertelmillion Zuschauerinnen und Zuschauer."
--------------
Sat1 wurde vor 20 Jahren schon das baldige Aus prophezeit, und den Sender gibt's immer noch. Totgesagte leben wohl doch länger 🤷♂️Die Grabgesänge für das Format wie auch den Sender werden lauter
Umso mehr wundert es mich, dass eine renommierte Moderatorin wie Madeleine Wehle da einsteigt. Ich befürchte, auch sie kann da nichts mehr rausreißen (auch wenn ich es insgeheim hoffe ).Überflüssig, überholtes Konzept wie ein Galeria Kaufhaus und stinklangweilige Moderationen und Inhalte ..
Vielleicht müssen sie doch noch umdenkenAch hätten die Programmverantwortlichen mal vorher hier im Thread vorbeigeschaut 😉
Überflüssig, überholtes Konzept wie ein Galeria Kaufhaus und stinklangweilige Moderationen und Inhalte ..
na ja, zumindest besser als Unsere kleine Farm in Dauerschleife
Die Grabgesänge für das Format wie auch den Sender werden lauter
Oder genau das Gegenteil ist der Fall, hoffentlich nicht.Ab morgen ist Alina wieder da. Sie sollte ja jetzt bestens erholt und voller Tatendrang sein.
Alina hat auf insta eine Kooperation mit einem Jeans Hersteller beworben. Natürlich alles high waist, Boyfriend style usw. Wenn das mal kein böses Omen ist.Oder genau das Gegenteil ist der Fall, hoffentlich nicht.
🤨😒😬🤮Alina hat auf insta eine Kooperation mit einem Jeans Hersteller beworben. Natürlich alles high waist, Boyfriend style usw. Wenn das mal kein böses Omen ist.
Oh oh, Nachtigall ick hör dir trapsen.Alina hat auf insta eine Kooperation mit einem Jeans Hersteller beworben. Natürlich alles high waist, Boyfriend style usw. Wenn das mal kein böses Omen ist.
Das hatte Kutten Vivi auch. Solche privaten Kooperationen sollten verboten werden..Alina hat auf insta eine Kooperation mit einem Jeans Hersteller beworben. Natürlich alles high waist, Boyfriend style usw. Wenn das mal kein böses Omen ist.
Um mal mein Lieblingszitat aus Star Wars zu maltretieren:Alina hat auf insta eine Kooperation mit einem Jeans Hersteller beworben. Natürlich alles high waist, Boyfriend style usw. Wenn das mal kein böses Omen ist.
Um mal mein Lieblingszitat aus Star Wars zu maltretieren:
"Ich hab da ein ganz mieses Gefühl."
Aber hoffen wir mal das Beste.
Gott sei Dank ein sehr gutes Comeback. Egal was die Woche noch kommt. Das Kleid ist der Wahnsinn. Bitte sat1, gibt Alina mehr air time.
Omg, der Anzug mag ja passend zum Event sein, die klassische Robe brauch ich persönlich nicht, aber was man der Dame rechts im Bild modisch antut kann ich kaum in Worte fassen. Schlimm einfach nur.Volle Oscar Stimmung bei RTL 😂😂😂
Sat.1 kann auch kein Oscar. Beschämend was hier vor sich geht. Wo ist Vanessa?! Hoffentlich bekommt das FFS heute in Social Media einen richtigen Shit Storm..Volle Oscar Stimmung bei RTL 😂😂😂
Amira hätte das Ding gerockt heute. Ziemlich sicher. Aber hey, Alina ist wirklich ein Traum heute.Sat.1 kann auch kein Oscar. Beschämend was hier vor sich geht. Wo ist Vanessa?! Hoffentlich bekommt das FFS heute in Social Media einen richtigen Shit Storm..
Aber sie ist immer noch irgendwo in Asien unterwegs. Schon so lange, dass Jule Gölsdorf auf Insta nachgefragt hat, ob sie irgendwann wieder nach Deutschland kommtAmira hätte das Ding gerockt heute. Ziemlich sicher.
Es geht generell darum, dass Sat.1 sie entsorgt hat und weiterhin behauptet sie sei "fester Bestandteil des Teams" und "nur auf Urlaub".War aber mit Ankündigung, dass Vanessa heute nicht da ist. Die ist wie letztes Jahr um diese Zeit im Urlaub.
Wenn dem so ist gibt es eigentlich keinen Grund zu schweigen, verdient doch anscheinend als Influencerin nicht schlecht 🤔Es geht generell darum, dass Sat.1 sie entsorgt hat und weiterhin behauptet sie sei "fester Bestandteil des Teams" und "nur auf Urlaub".
Eine ganz dreckige Politik von Sat1
Sat.1 ist für schmutzige Trennungen bekannt. Siehe u.a. Amira. Keine Kommunikation, einfach alles tot schweigenWenn dem so ist gibt es eigentlich keinen Grund zu schweigen, verdient doch anscheinend als Influencerin nicht schlecht 🤔
Jana wird immer schlanker, Steffi wird immer .....Omg, der Anzug mag ja passend zum Event sein, die klassische Robe brauch ich persönlich nicht
Stimmt. Dazu kommt, dass die Dauerwerbfrühstückssendung immer woker und infantiler wird. Immer öfters immer schwerer zu ertragen für mich. Wenn dann noch die Regenbogen-Trullas geballt auftreten, sinkt meine Nettobeschallung dramatisch. Dafür ist Alina heute ein Lichtblick!Es geht generell darum, dass Sat.1 sie entsorgt hat und weiterhin behauptet sie sei "fester Bestandteil des Teams" und "nur auf Urlaub".
Eine ganz dreckige Politik von Sat1
Das ist einfach so ein grausames Bild, Danke dafür! Da hat man schon die Möglichkeit zu den Oscars sich aufzubrezeln und das kommt bei rum??Volle Oscar Stimmung bei RTL 😂😂😂
Wahrscheinlich nicht, die bekommen ja nicht mal die Sendung normal besetzt. Vivi ist schwanger, alle anderen immer im Urlaub, Neda darf nur am Wochenende ran. Viel Spiel ist da nicht mehr..Pro7: War da heuer keine Annemarie oder Viviane vor Ort in LA bei den Oscars sondern nur eine Society Reporterin?
Und Alina macht dort weiter wo sie gestern aufgehört hat ... Top