Der Modetrend ist kontinuierlich nach unten gegangen, aber auch die Moderatorinnen sind deutlich Àlter geworden.
Die Sender verjĂŒngen sich nicht mehr, sondern ziehen ihr altes Publikum mit.
Sehe es genauso 2023 ist ein Tiefpunkt, es wird noch weiter nach unten gehen, weil strategisch falsche Entscheidungen getroffen wurden..
Auch das mit den AusfÀllen kann ich zu 100% unterschreiben, aber insgesamt war vor einiger Zeit die Arbeitseinstellung eine andere.
Wie letztens angesprochen mögen die Quoten gut sein, fĂŒr die Werbeeinnahmen sind es aber sicher die absoluten Zahlen und die gehen nicht nur wegen Streaming nach unten. Fatale Entwicklung, aber heutzutage drĂŒckt man lieber woke Themen auf Gedeih und Verderb durch anstatt sich an der Masse zu orientieren. 2/3 lehnen Gendern ab, wegen Sprachverhunzung, trotzdem wird es ĂŒberall durchgedrĂŒckt.
Social Media hat auch zuviel Einfluss, da manipuliert eine kleine, laute Minderheit die Masse. Sex sells zÀhlt immer noch, nur die Frustrierten versuchen das zu Àndern. Deswegen werden sie aber trotzdem selbst nicht attraktiver...