Stelle ich mir gerade bildlich vor: Berlusconi kommt persönlich beim FFS vorbei und verkĂŒndet die neue Kleiderordnung.Berlusconi ist da und hat eine Kleider Quote eingefĂŒhrt? đ€Ł
Sollen sich alle schon mal warm anziehen, Miniröcke haben eine LĂ€nge von 45 - 60 cmđStelle ich mir gerade bildlich vor: Berlusconi kommt persönlich beim FFS vorbei und verkĂŒndet die neue Kleiderordnung.
..und Karen Gesicht dabei.
Benji und Wackert sind gesetzt !Am 29. August ist Tag des Minirocks, schon mal vormerkenđ
Sie ist ein Monsta....Monsta!!Nanu, Karen wechselt wÀhrend der Sendung von Anzug auf Kleid? Was war denn da los?
Mit ihr und den Softlan Dreibeinern mit dieser gekĂŒnstelten woken bzw schwuchteligen Aussprache gehts noch weniger.
Der blonde Junge im Sack alsođGrausame oversized Jeans heute, wahrscheinlich muss sie sich verstecken, weil sie gestern so "ausgenutzt" wurde
Mittlerweile kann es keinen Aufnahmeleiter mehr geben. Einen schlimmeren Fetzen aus dem 2nd Hand Laden kann man eigentlich nicht finden..
Zum GlĂŒck ist sie am Sonntag nicht auch noch zu sehenDas Beste an der KH Woche ist dass sie am Freitag zu Ende geht ... mittlerweile unertrĂ€glich
Hoffentlich wird zwischenzeitlich niemand krank, wir wissen was dann kommt đDafĂŒr ist Karen in zwei Wochen wieder am Start. Also immer noch keine Alina...
Am krassesten sind die Taff Styling Leute, die sperren auch sofort, wenn man neutrale Kritik Ă€uĂertDie Kommentare die noch zu lesen sind, sind nur ein kleiner Teil. Vieles wird von der FFS Social Media Abteilung gelöscht.
Sehr schöner Auftritt von Mönchen ..Simone!đČđ„Žđ„°
Aber die Bildregie wird wohl wieder ihr schlimmstes tun, da bin ich mir sicher.
Hach, schöner Sonntag heut..Am krassesten sind die Taff Styling Leute, die sperren auch sofort, wenn man neutrale Kritik Ă€uĂert
Hoffentlich 1-2 Knalleroutfits đđ»NĂ€chste Woche Marlene
explosive Mischung..morgen knallt's - lauter als der Urknall! Mark my word.Sind die beim FFS jetzt auch noch alle farbenblind? Marlenes Outfit und die Schuhe passen so gut zusammen wie Daum und HoeneĂ ...