Ich hoffe, dass es schneller geht, nehme aber jeden Mini gerne.Sry, Leder ist nicht mein Fall..im Sommer vielleicht
Siehe Annemarie @taff todayIch bin gespannt. Ich persönlich hoffe ja seit längerem mal wieder auf einen Ledermini.
Ne Lederhose? *g*Vorallem oben rum geht noch was diese Woche
Und es wird auch ne enge Hose mit Ass geben..
Ja, genauso wäre super.Siehe Annemarie @taff today
Ich geb ihr ne zweite Chance beim Glücksrad...Naja, wir wollen es mal nicht übertreiben. Vor 20 Jahren wäre das vielleicht für Sonya Kraus bei Talk Talk Talk ne Option gewesen.
Dann kann ich morgen ja liegen bleiben 😋Ich sage am Freitag knallts nochmal!!!
Wieso, macht Karen Vertretung? 😉Ist das schon die besagte enge Hose mit ass?! Sie kann nicht jeden Tag abliefern, ansonsten wären Leute wie ich überflüssig..
Ich sage am Freitag knallts nochmal!!!
Wieso knallt es? Fabriziert Marlene etwa einen weiteren Mode Unfall?Ist das schon die besagte enge Hose mit ass?! Sie kann nicht jeden Tag abliefern, ansonsten wären Leute wie ich überflüssig..
Ich sage am Freitag knallts nochmal!!!
Genug bepisst...morgen dürft ihr dafür mit Dekolähh Titties rechnen. Kein Thema!Wollt ihr mir an Karen pinkeln oder was...Ich rede von Monster MaLu!
Die gesamte Personalpolitik des FFS ist ein Chaos und völlig unverständlich..Anscheinend nehmen die kritischen Kommentare betr des seltenen Einsatzes von MaLu und Alina auf Social Media zu .. anders ist die Meldung nicht zu deuten dass "Alina im März" wieder moderiert plus grossem Hallo wegen des "Comebacks" von MaLu/Boschi.
Ich befürworte weiterhin ein Queeer/LGBT+ Format für das Traumpaar Heinrichs/Brungs.
Da wird durchexerziert, wie mit dem geringsten Einsatz an Personal und finanziellen Mitteln der grösstmögliche Erlös erreicht werden kann.Die gesamte Personalpolitik des FFS ist ein Chaos und völlig unverständlich..
Klingt alles nach einem perfiden Plan, das FFS zu zerstören..
Absolut Kapitalismus pur, aber meiner Meinung nach zerstört das die Sendung auf lange Sicht.Da wird durchexerziert, wie mit dem geringsten Einsatz an Personal und finanziellen Mitteln der grösstmögliche Erlös erreicht werden kann.
Sehr interessant Danke! Welcher Link ist das denn?Bei "Altgedienten" in Unterföhring herrscht nach Unverständnis und anschliessender Verärgerung über den (seit längerer Zeit) eingeschlagenen Kurs des low budget TVs mittlerweile nur noch gleichgültiges Achselzucken .. hire & fire .. die relativen Marktanteile sind des TV Kaufmanns Proteine.
Vermute mal, Vanessa ist zu teuer geworden, MaLu und Alina werden auch einen anderen, teureren, Tarif als KH haben und sind deswegen auch seltener präsent.
Wenn mit dem ganzen Kinderkram, einem vollkommen zweifelhaften Informationsgehalt und beliebig austauschbaren woken Luschen der Status als erfolgreichstes Frühstücksformat noch immer gegeben ist .. Kreuz dahinter und sich über gelentliche schöne Auftritte von MaLu, Alina und Ina freuen.
Ich arbeitete früher bei P7 in U'föhring, ist aber schon ne Zeitlang her .. von daher noch die Kontakte zu den "Altgedienten"Sehr interessant Danke! Welcher Link ist das denn?
Calvin Kleinen, Ähnlichkeiten sind nur rein zufälligGeiler Macker, ey! Wer ist das?
Karen kann nicht, unglaublich, wahrscheinlich auf Weltreise 🤣Hatte gehofft, dass Romina abgesägt wurde, aber wahrscheinlich macht sie den Job kostenlos..
Kapier ich auch nicht, dann sollen sie doch solche Outfits mit Schlitz einfach lassen ... ist ja zum Fremdschämen.Und die verklemmte Lau hat, glaube ich, den ganzen Morgen zu tun, ihren Schlitz im Kleid zu verstecken.
Freitag, Junge...heute knallts auch, aber bei Annemarie! Alles gut..!Echt Monster das Outfit
Dass ich das noch erleben darf(..) Junge .. (..)
Immerhin bauchfrei Und heute Abend ist redAnnemarie mit Dutt und Schlabberjeans... Naja... Morgen ist auch noch ein Tag. Immerhin gab es einen schicken Ledermini am Dienstag.