Schön einen auf dicke Hose machen und morgen im Jogger auf der Couch
Und trotzdem viel attraktiver. Schön, dass sie wieder da ist.[...] Ansonsten MaLu im KH Look .. [...]
Trotz allem bleibt Ina fĂŒr mich das einzige HighlightIna setzt heute das Highlight!
Kira heute ausnahmsweise nicht schlecht, aber leider zeigt es sich, dass Vanessa komplett ausgebootet ist, wenn sie nicht mal nach dem Grammy da ist...
mittlerweile glaube ich nicht mehr das Vanessa zurĂŒck kommtIna setzt heute das Highlight!
Kira heute ausnahmsweise nicht schlecht, aber leider zeigt es sich, dass Vanessa komplett ausgebootet ist, wenn sie nicht mal nach dem Grammy da ist...
Die nĂ€chste Gelegenheit ist die Oscar Verleihung am 12. MĂ€rz.mittlerweile glaube ich nicht mehr das Vanessa zurĂŒck kommt
Warum bist du dir da so sicher?Expect a monster Marlene, tomorrow!!!
Naja, vielleicht nicht morgen wegen Erdbeben, aber diese Woche lÀsst sie es noch krachen! Trust me..
I told ya !!! Das ist Berufsgeheimnis..Warum bist du dir da so sicher?
Stimmt, zwar keine 30 mehr aber dafĂŒr den passenden KörperđMarlene ist heute schon sehr sehenswert. Diese fantastischen Beine in Pumps und mit nem kurzen Rock.
Und das sie nur noch schlechte Auftritte hinlegt, stimmt einfach nicht. In ihrer letzten Sende-Woche vor 3 Wochen hatte sie zumindest den Auftritt in der lila Strumpfhose.
Sie ist halt auch keine 30 mehr.
Karen im Mini Rock?Soll ich wieder ne Ansage machen??
Karen als blonder Schiffsjunge?đ€Soll ich wieder ne Ansage machen??
Karen in Regenbogenfarben und frisch rasierten Haaren ?Soll ich wieder ne Ansage machen??
MaLu macht zukĂŒnftig den DĂ©colletĂ© Job von Vanessa?Wollt ihr mir an Karen pinkeln oder was...Ich rede von Monster MaLu!
Ich bin gespannt. Ich persönlich hoffe ja seit lÀngerem mal wieder auf einen Ledermini.Ich denke da geht was..diese Woche wird sie den heutigen Auftritt noch mit einem Outfit toppen! Mark my word..!!
Plus Ledertop đđIch bin gespannt. Ich persönlich hoffe ja seit lĂ€ngerem mal wieder auf einen Ledermini.
Naja, wir wollen es mal nicht ĂŒbertreiben. Vor 20 Jahren wĂ€re das vielleicht fĂŒr Sonya Kraus bei Talk Talk Talk ne Option gewesen.Plus Ledertop đđ