Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
507
Reaktionen
17.985
... ich schau wieder ins Ausland
... eigentlich alles auf der Südhälfte Europas.
Sogar in den USA haben die Fernsehdamen ihre Femininität wieder für sich entdeckt.
Mexiko und so manch andere Süd-Amerikanische Länder sind ebenfalls empfehlenswert.
Das "Frauenbild" und vor allem, das Selbstverständnis der dortigen Frauen, ist ein anderes als hier ... das bildet sich dann auch logischerweise im Fernsehen ab.
Ändert sich zukünftig da was für uns deutschen Zuseher?
Wohl eher nicht.
Solange Sneakers und High-Waist-Jeans akzeptabler und gewünschter sind im Alltags- und Ausgehbild als ein femininer Heels oder körperbetonte Kleidung wird das auch im TV nicht anders werden.

marillo

Special Member
Themen
169
Reaktionen
6.493
vlcsnap-2025-01-29-16h50m42s361.png

Austin

Seriennerd
Themen
1
Reaktionen
35.757
Bei Schlag den Star spielt Burdecki vs Sarah Engels.Leider damit wohl aufgrund der Jahreszeit kein Badeanzug Spiel wie damals bei Burdecki vs Sophia Thomalla :(
Bei Promis unter Palmen ist sie wohl neben Ruck Zuck Jochen eine von vielen Co-Moderatorinnen in der Late Night Show.Quasi die AFE von Sat1.:D
Kommen werden da sicher entweder Teilnehmer wie Iris Klein,Kim Virginia usw und/oder Freunde/Feinde der Teilnehmer.:p
Gerüchteweise sollen u.a. auch Melissa Khalaj,die Pocher Amira,Marlene Lufen und Andrea Kaiser jeweils einmal co-moderieren neben Bendel.

Deimudderfan

Member
Themen
0
Reaktionen
135
Ach Alina, da bist du nur einen Tag da und dann sowas. Ich habe quasi alle Hoffnung aufgegeben. Naja umso weniger muss man sich darüber ärgern, dass sie so selten im Studio ist.
Heute wurde live eine Beschwerde eines Zuschauers vorgelesen, dass sie sich doch bitte ein anderes Oberteil anziehen solle, da es nicht sexy genug sei.

Also, wer war das? :D

kevin0005

Special Member
Themen
30
Reaktionen
677
Das ist die Einzige an der ich auf Insta nicht (mehr) dran bin..JETZT macht alles einen Sinn!!!:D:DD:D:D:D

deimudder

V:I:P
Themen
19
Reaktionen
5.619
Bei Schlag den Star spielt Burdecki vs Sarah Engels.Leider damit wohl aufgrund der Jahreszeit kein Badeanzug Spiel wie damals bei Burdecki vs Sophia Thomalla :(
Bei Promis unter Palmen ist sie wohl neben Ruck Zuck Jochen eine von vielen Co-Moderatorinnen in der Late Night Show.Quasi die AFE von Sat1.:D
Kommen werden da sicher entweder Teilnehmer wie Iris Klein,Kim Virginia usw und/oder Freunde/Feinde der Teilnehmer.:p
Gerüchteweise sollen u.a. auch Melissa Khalaj,die Pocher Amira,Marlene Lufen und Andrea Kaiser jeweils einmal co-moderieren neben Bendel.
Badeanzug hört sich gut an, hab ich leider verpasst

AFE ist wieder bei Hosenanzügen angekommen.. Frag mich, was sie sich dabei denkt?
Am Anfang zwei geile Outfits anziehen und die Zuschauer sind dann geblendet und sehen sich den Rest der Zeit ihren Schrott an? Oder gibt es eine andere Logik, die mir verborgen ist?

marillo

Special Member
Themen
169
Reaktionen
6.493

Olivia als Mischung aus Bibo und Uli von Bödefeld.

AFE im Jumpsuit (aka Strapler) ganz was Neues. Props an Annika (die Stylistin)

Wackert: Siehst du heute toll aus. Lufen: Nein! Wackert: als Mann würde ich das auch tragen.

Ich vollends verwirrt: Trägt der Wackert gerne Frauenklamotten oder die Lufen gerne Männerklamotten? Frage für Annika (die Stylistin) kein Scherz.

Die Stylist ist heute auch Annika, wetten?!

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.619

Olivia als Mischung aus Bibo und Uli von Bödefeld.

AFE im Jumpsuit (aka Strapler) ganz was Neues. Props an Annika (die Stylistin)

Wackert: Siehst du heute toll aus. Lufen: Nein! Wackert: als Mann würde ich das auch tragen.

Ich vollends verwirrt: Trägt der Wackert gerne Frauenklamotten oder die Lufen gerne Männerklamotten? Frage für Annika (die Stylistin) kein Scherz.

Die Stylist ist heute auch Annika, wetten?!
Toller Beitrag, wenigstens haben wir war zu lachen! :)
Da hat sich Luschi Wackert selbst entlarvt und ist auf seiner eigenen Schleimspur ausgerutscht..
Deswegen wird er sich leider trotzdem keine Eier mehr wachsen lassen ;)

el presidente

Special Member
Themen
0
Reaktionen
556
Marlene auf den Knien beim Schreiben auf dem Flip Chart hat doch wieder was Besonderes gehabt.

black85

Themen
869
Reaktionen
32.384
Laut Google zieht sich Lena Gercke wohl leider bei jedem Auftritt in der Wer weiß denn sowas? Sendung sehr konservativ an.
Zu diesem neuen Auftritt gibt es leider auch noch keine Googletreffer auf daserste Webseite.

Wie ich schon mal bei der Sendung erwähnt habe:
Aus den üblichen 2-3 daserste Googletreffern zu einer Folge, lassen sich normalerweise einfach ein paar Promi HQ-Bilder rausquetschen, wenn man hinten die Bilderlinks nach letztem _v- ändert.
Also aus z.B.:
..._v-standard221_123 .jpg
mach man bei jedem Bild hinten:
..._v-original. jpg
Verstehst du eigentlich selbst was du so schreibst?:giggle:

Atavist

Special Member
Themen
0
Reaktionen
800
Besonders bei Marlene frage ich mich ja was sie sich bei dem kackbraunen Dingens sich gedacht hat :ROFLMAO:
Brauntöne können richtig gut aussehen - wenn frau gewillt ist und Spaß daran hat, sich auch wie ein echtes Weib zu präsentieren ...

Iskander

Special Member
Themen
0
Reaktionen
2.070
Brauntöne können richtig gut aussehen - wenn frau gewillt ist und Spaß daran hat, sich auch wie ein echtes Weib zu präsentieren ...

Ein eng anliegendes Lederkleid ist was anderes als was auch immer für einen Quatsch Marlene da getragen hat, da muss ich dir Recht geben.
Die Betonung liegt aber natürlich auf "können".

marillo

Special Member
Themen
169
Reaktionen
6.493
Deutsches TV: Kartoffel(Sack) Doppel Check
vlcsnap-2025-01-30-16h51m28s734.png

Dreifach Check. :D. Aber das Top ist super.

Stylistinnen Algorithmus: Oben Top unten Flop. Meist schicke Heels. ODER Oben Flop unten Top. Meist üble Schuhe. ODER Oben und unten Top. Ganz sicher mieses Schuhwerk.

Zuletzt bearbeitet:

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
250
Reaktionen
8.670
Vanessa will wohl nicht mehr mit nem Kleid oder Rock :rolleyes:

Oben